lulu77
- 209
- 2
- 225
lulu77
Zitat von Jerry77:Vielen Dank für die netten Worte. Natürlich ist es für sie auch schwer, aber ich finde man muss auch mal Entscheidungen treffen auch wenn sie ...
Zitat von Ema:Schreib ihr, du hättest nachgedacht und......
Zitat von ElGatoRojo:Du hast ihr schon geschrieben. Vermeide jeden weiteren Kontakt. Antworte nicht. Lass es hinter dir
Naivling
Zitat von lulu77:Ich möchte sie nicht in Schutz nehmen, aber die andere Seite widerspiegeln.
Heidemarie
Zitat von Ema:Ich schrieb: Falls es dir nicht gelingt, dich von deiner AF zu lösen. Ich halte dies für sehr wahrscheinlich. Natürlich wäre es besser, wenn es ihm gelänge, den Kontakt sofort vollständig und für immer abzubrechen. Danach sieht es aber nicht aus. Das gelingt ihm ja seit Monaten nicht. Sein Rekord, ...
Butterblume63
Zitat von ElGatoRojo:Ja - so ist das manchmal. Beide wollten die romantische Affäre, das Besondere, das Glanzlicht, die Illusion. Solche Sehnsüchte gelten für Männer ...
Zitat von Heidemarie:Die von dir vorgeschlagenen Ersatzstrategien setzen doch aber nur wieder eine ungesunde Dynamik in Gang, oder lese ich dich falsch?
Butterblume63
Zitat von Naivling:Männer sagen manchmal schnell ich liebe dich ...aber sie meinen damit wohl etwas anderes
Zitat von Ema:Und für diesen Fall braucht er Ersatzstrategien, die auch funktionieren.
Jerry77
Zitat von ElGatoRojo:Er braucht keine Ersatzstrategien für Weicheier. Er braucht einfach nur Konsequenz und Durchhaltevermögen.
Zitat von Butterblume63:Ich hatte schon eine offene Beziehung und fand sie gut. Keine Lügen waren nötig. Wir gaben uns beide den Freiraum und hatten Spielregeln vereinbart.
Heidemarie
Zitat von Butterblume63:Kommt darauf an. Nicht nur Frauen sind in der Lage sich schnell heftig zu verlieben. Sehe es nicht Geschlechtergebunden. Nur können diese Worte auf beiden Seiten als Kalkül benutzt werden um etwas zu erreichen.
Zitat von ElGatoRojo:Er braucht keine Ersatzstrategien für Weicheier. Er braucht einfach nur Konsequenz und Durchhaltevermögen.
Zitat von Jerry77:Toll, genau das was ich nicht habe.