993

Affäre mit Liebe

ElGatoRojo
Zitat von Wurstmopped:
So ist seine Freundin Second Choise und sie weiß es nicht einmal.

Oder seine Affäre war immer Second Choice und sie ahnte es nicht, weil sie umgekehrt dachte, sie hätte Jerry77 an der Leine.

Och Leute .....

08.07.2021 10:02 • x 1 #106

J
Zitat von Heidemarie:
Aber Jerry, das interessiert mich wirklich sehr: wieso sagst du einer im Grunde fremden Person am ersten Tag, dass du sie liebst? Wann hast du deiner Lebensgefährtin zum letzten Mal gesagt, dass du sie liebst?

In dem Moment war es einfach so, dass ich es sagen musste, viel zu schnell, ich weiß, aber es war so. Und ist leider immer noch so.

08.07.2021 10:04 • x 1 #107

A

Affäre mit Liebe

x 3

L
Hallo Jerry,

das Thema Affären ist immer schwierig. Ich weiß leider sehr gut wovon Du sprichst.

Ich habe eine ähnliche Geschichte hinter mir, wobei "hinter mir" mehr Wunschgedanke ist.
Jedoch bin ich in meinem Fall die Frau mit den Kindern, die sich (noch) nicht trennen kann, deshalb verstehe ich Deine Affäre zu gut.
Beleidige sie nicht! Sie kann nicht aus ihrer Haut. Es ist eine so verzwickte Situation für eine Mutter. Sie liebt Dich, ganz sicher, aber trotzdem verstehe ich, dass Du keine Perspektive siehst.

08.07.2021 10:05 • x 1 #108

H
Zitat von Jerry77:
In dem Moment war es einfach so, dass ich es sagen musste, viel zu schnell, ich weiß, aber es war so. Und ist leider immer noch so.

Die Frage hast du aber nicht vollständig beantwortet.....
Musst du auch nicht, fiel mir nur auf

08.07.2021 10:06 • #109

Hansl
Zitat von Wurstmopped:
Leidenschaft und Begehren empfindet er für eine andere Frau...immer noch wie man lesen kann.

Dies ist ein annähernd psychotischer Zustand.
Kann man lassen, wenn es der richtige Partner abkriegt.
Ist es der falsche muß dies geheilt werden, ohne aktivem Ausleben.

Zitat von Wurstmopped:
Perspektivwechsel, würde der TE mit einer Frau zusammenleben wollen die ihn nicht leidenschaftlich liebt und begehrt?

Überflüssige Gedankenblase.
Reine Theorie.
Wenn du sehr alte Paare befrägst, wie ihre Ehe war, erfährst Du das Rezept.
Ein paar mal GV ist es nicht wert eine gute Verbindung zu zerstören.
Frag mal den Pfarrer im Dorf.

08.07.2021 10:09 • x 1 #110

L
Hallo Jerry,

das Thema Affären ist immer schwierig. Ich weiß leider sehr gut wovon Du sprichst.

Ich habe eine ähnliche Geschichte hinter mir, wobei "hinter mir" mehr Wunschgedanke ist.
Jedoch bin ich in meinem Fall die Frau mit den Kindern, die sich (noch) nicht trennen kann, deshalb verstehe ich Deine Affäre zu gut.
Beleidige sie nicht! Sie kann nicht aus ihrer Haut. Es ist eine so verzwickte Situation für eine Mutter. Sie liebt Dich, ganz sicher, aber trotzdem verstehe ich, dass Du keine Perspektive siehst.

08.07.2021 10:10 • #111

J
Zitat von lulu77:
Hallo Jerry, das Thema Affären ist immer schwierig. Ich weiß leider sehr gut wovon Du sprichst. Ich habe eine ähnliche Geschichte hinter mir, wobei hinter mir mehr Wunschgedanke ist. Jedoch bin ich in meinem Fall die Frau mit den Kindern, die sich (noch) nicht trennen kann, deshalb verstehe ich Deine Affäre zu ...

Vielen Dank für die netten Worte. Natürlich ist es für sie auch schwer, aber ich finde man muss auch mal Entscheidungen treffen auch wenn sie schwer fallen. Das sie Ihr Familienleben nach außen als so intakt darstellt fällt mir schwer. Was interessieren einen die anderen Leute. Und die Bilder vom Mann im Status finde ich echt fürchterlich.

Dank diesem Forum hier habe ich mich eben so tief reingeritten, dass es vorbei ist. Und auch wenn es jetzt noch weh tut es ist für alle Beteiligten das Beste.

08.07.2021 10:10 • x 2 #112

Hansl
Zitat von lulu77:

Ja.
Muss man komplett beachten.
Natürlich hätte sich die Dame etwas sensibler geben können..
Denn Mann im Status jedesmal zu sehen, wenn man eine Liebesbotschaft etc bekommt ist schon durchaus unsensibel.
Stell Dir das mal vor.
Wer macht denn sowas?

08.07.2021 10:18 • x 1 #113

J
Zitat von Hansl:
Ja. Muss man komplett beachten. Natürlich hätte sich die Dame etwas sensibler geben können.. Denn Mann im Status jedesmal zu sehen, wenn man eine Liebesbotschaft etc bekommt ist schon durchaus unsensibel. Stell Dir das mal vor. Wer macht denn sowas?

Ich bin kein eifersüchtiger Mensch, aber das nervt mich total wenn ich in dieses grinsende Gesicht schauen muss.
Er kann ja nichts dafür.
Aber nochmal Danke für alle Ratschläge. Ich denke es hat sehr schnell gefruchtet.

08.07.2021 10:20 • x 1 #114

ElGatoRojo
Zitat von Jerry77:
Ich bin kein eifersüchtiger Mensch, aber das nervt mich total wenn ich in dieses grinsende Gesicht schauen muss.
Er kann ja nichts dafür.

Wäre für mich ein Indiz, was du für sie bist. Sie hat es dir damit deutlich vermittelt.

Eine tolle Frau mit hoch angesiedeltem Ego. Sie hat Mann, Kind, Haus, Sardinien-Urlaub, dies, das und jenes ---- und als Kirsche auf der Torte auch noch den Jerry77. Herz, was begehrst du mehr?

08.07.2021 10:31 • x 1 #115

J
Zitat von ElGatoRojo:
Wäre für mich ein Indiz, was du für sie bist. Sie hat es dir damit deutlich vermittelt. Eine tolle Frau mit hoch angesiedeltem Ego. Sie hat Mann, Kind, Haus, Sardinien-Urlaub, dies, das und jenes ---- und als Kirsche auf der Torte auch noch den Jerry77. Herz, was begehrst du mehr?

Stimmt, aber was hat sie von mir wenn wir uns seit Oktober nicht mehr gesehen haben, einen Whattsapp Brieffreund. Die Erfüllung ist das vermutlich auch nicht.

Sie hatte auch schon genug Stress mit mir, den sie sich wirklich nicht antun müsste wenn keine Gefühle für mich da wären. Aber sie ist deutlich konsequenter als ich und das ist Mist. Ich muss jetzt mal raffen was Sache ist.

08.07.2021 10:35 • #116

ElGatoRojo
Zitat von Jerry77:
Ich muss jetzt mal raffen was Sache ist.

Nö - musst du nicht. Du musst einfach nur den Kontakt mit ihr ganz abbrechen.

Zitat von Jerry77:
aber was hat sie von mir wenn wir uns seit Oktober nicht mehr gesehen haben, einen Whattsapp Brieffreund. Die Erfüllung ist das vermutlich auch nicht

Ich bin jetzt mal gemein: Weißt du, mit wem sie seit Oktober im Bett war?

08.07.2021 10:44 • x 3 #117

J
Zitat von ElGatoRojo:
Nö - musst du nicht. Du musst einfach nur den Kontakt mit ihr ganz abbrechen.

Ganz genau so ist es. Wenn du mir jetzt noch einen guten Tipp gibst wie ich das auch dauerhaft durchhalte wäre das super. Bisher liegt mein Rekord bei 8 Tagen.

08.07.2021 10:45 • #118

J
Zitat von ElGatoRojo:
Nö - musst du nicht. Du musst einfach nur den Kontakt mit ihr ganz abbrechen. Ich bin jetzt mal gemein: Weißt du, mit wem sie seit Oktober im Bett war?

Nein, weiß ich nicht, nur das sie recht viel durch die 2 Kinder um die Ohren hat und Corona alles sehr erschwert. Aber mit ihrem Mann ganz sicher, auch wenn sie mir sagt das würde ihr nichts bedeuten und alle Initiative würde von ihrem Mann ausgehen.

08.07.2021 10:47 • #119

Hansl
Zitat von Jerry77:
Sie hatte auch schon genug Stress mit mir, den sie sich wirklich nicht antun müsste wenn keine Gefühle für mich da wären.

Es geht jetzt los.
Die Strohhalme.
Der Entzug beginnt.
Du musst Dir im Kopf immer die Wahrheit suggerieren.
Stell Dir immer sein Grinsen im Profilbild vor.
Wie sie toll in Sardinien feiern und happy sind.
Die Lügen.

08.07.2021 10:48 • x 1 #120

A

x 4