A
Affäre mit Leidenschaft verliebt sich neu
cingene
MannmitBekannte.
Zitat:mal wieder hautnah erlebt wie Dinge, die für einen superstabil und unzerstörbar scheinen mit einem Windhauch zum Schwanken gerät!
Elfie81
Zitat von ron60:Es gibt einige Menschen, die aufgrund Ihres Auftretens, nie in die Lage kommen gleichzeitig 2 Menschen haben zu können, da Sie froh sind, wenn Sie überhaupt jemand haben. Diese urteilen dann über andere und geben Ratschläge, die Sie in der entsprechenden Situation des anderen selbst nie befolgen könnten und würden.
Zitat von Elfie81:Also prinzipiell stimme ich Dir ja zu, aber.......da sie froh sind, wenn sie überhaupt jemanden haben sorry, das klingt ja nun auch etwas seltsam, als hieltest Du Dich für etwas besseres weil Du in der Lage warst aus 2 auszuwählen......ich denke verlieben kann man sich im Prinzip immer und überall, manchmal auch in zwei gleichzeitig, dafür gibt es viel zu viele super interessante und gute Leute, aber die Frage ist halt was man daraus macht !
Uli
Alena-52
Zitat von cingene:... warum ist es so wie es ist? Was tut man in so einer Situation? Mal gepfiffen auf den Gelebten, (der sich zu Recht auch zurückzirht)
Was für eine Klemme ist das, nicht mehr für sich alleine Entscheiden zu können!
Wer hat denn Erfahrungen mit einem eigentlich sehr glücklichen Kleinkind einer Trennung?
Ich bin wie gelähmt, ich bin sowas von unsicher in meinen Zukunftsplanungen das ich sogar trotz meiner besten Bemühungen merke das es mein Kind merkt.
Es raubt mir all meine Energie die ich noch so besitze!
punkie