Memyself
- 1528
- 1948
Shibb
Zugaste
Zitat von Zugaste:@Knusperkatze
Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass die Kollegin ihm letztendlich auch nie Avancen gemacht hat und ihn nie angemacht hat?
Ich bin mir nicht sicher, ob das für dich jetzt zu früh ist, weil du noch in deiner Wutphase bist, und ich will deinen Mann auch keines Falls in Schutz nehmen, ich kann sehr gut verstehen, dass das was er über dich und die Kinder geschrieben hat sehr verletzt.
Ich denke jedoch, dass er bei der Kollegin versucht hat, sich als komplettes Opfer hinzustellen, der arme betrogene Mann, dessen Frau ihn betrügt und hintergeht, ihm sogar Kinder anhängt (du die Täterin) und einfach von ihr gerettet werden muss (Kollegin als Retterin).
Im Grunde Manipulationsversuch vom Allerfeinsten...
Es sagt aber nichts über dich und eure Kinder aus.
Es sagt lediglich etwas über deinen Mann und seine Funktionsweise aus, welche Strategien er benutzt hat, zu was für Aussagen er greift um letztendlich zum Ziel zu kommen.
Macht es nicht besser, aber meiner Meinung nach ändert auch das den Fokus.
Shibb
Zitat von Memyself:Gleich zu Anfang ganz klare Sprache mag hart sein,
Zugaste
Dude0815
Zitat von Shibb:Ich glaub halt einfach dass es für manche ab und an wirklich hart zu schlucken ist, deswegen mein Satz an dich ohne dich da jetzt angreifen zu wollen. Es gibt halt auch Personen die das nicht so einfach abkönnen egal ob Raum für Interpretationen oder nicht.
Zugaste
Zitat von Knusperkatze:Ich hoffe, mit dem blöd kommen, meintest du jetzt nicht mich.