DieSeherin
- 14490
- 24565
Zitat von paulaner:Nein. Sie will, dass er sie (unter den gegebenen Umständen (s.o.)) in Ruhe lässt.
Wenn nicht, dann überlegt sie mit der Information seiner Frau zu drohen.
leslunes
leslunes
Zitat von nimmermehr:Also wenn ich nichts mehr von jemandem will, dann will ich nichts mehr, dann ist mir auch egal, ob der seine Beziehung öffnet oder schließt, ich will dann so oder so nicht mehr. Mir kommt das hier auch sehr halbherzig vor und ich frage mich, ob die TE mit ihrer scheinbaren Abgeklärtheit nicht sich selbst was vor macht. Er soll sie in Ruhe lassen, es sei denn, er öffnet seine Beziehung, dann geht es weiter, ähh, klingt für mich nicht nach ich bin fertig mit dir sondern ich stelle dir ein Ultimatum und schaue was dann passiert. Ich denke, die Beiden sind noch lange nicht fertig miteinander, der Typ wird sich nicht entscheiden und weiter rumeiern und außer du musst dich entscheiden sehe ich keinen Schlusstrich und keine wirkliche Konsequenz seitens der TE, das Ganze WIRKLICH zu beenden (= blocken, löschen, vergessen).
Zitat von leslunes:Ja wie gesagt in meinem Leben gibt es halt kein hop oder top sondern ich lass mich treiben und mach das, was mir gut tut.
leslunes
Zitat von CaveCanem:
Öh.... genau.
Und deswegen hast Du wen am Hacken kleben, den Du angeblich nicht willst. Oder dann doch. Aber nicht so.
Letzten Endes eierst Du Dich so durch die Weltgeschichte und hast das zu DER Philosophie schlechthin erklärt.
Nur: joa... in dem Fall haut das hinten und vorne nicht hin und Du machst dicke Backen.
Mal ehrlich. Ich glaub Dir Dein Lebenskonzept nicht. Mich wunderts nicht, dass das grad Probleme macht.
Das passiert, wenn man sich alles offen halten will.
Zitat von leslunes:Was ist daran falsch in seinen Gefühlen ambivalent zu sein?
leslunes
leslunes
Zitat von DieSeherin:
ich dachte, gerade bei deinen gefühlen seiest du eben nicht ambivalent? ich dachte, da geht es dir nur um das zulassen von veränderungen und zentral tatsächlich eher um die sechsualität?
Zitat von leslunes:Ja, wahrscheinlich stimmt das schon.
Bin mir selber nicht klar, was ich will.
Weiß nur, kein Teil mehr eines Betrugs sein zu wollen und will mir selber nichts vormachen, es lassen, bevor ich mich da zu sehr verrenne. Aber sonst ist mein Kopf leer und seine Kontaktaufnahme lässt ihn mich doch nicht so leicht vergessen.
leslunes
Zitat von nimmermehr:
Da kommt man den Tatsachen ja schon näher. Das was du willst / für vernünftig hältst, und das, was Du fühlst, können halt schon sehr unterschiedliche Dinge sein. Und wenn du direkt frisch aus dem Bett mit ihm kommend mit seinem Geruch noch an deinem Körper, sicher bist, dass es das jetzt war, dann kann die Welt eine Woche später ohne Kontakt schon wieder ganz anders aussehen, und je mehr Zeit vergeht, desto mehr wirst du erst merken, ob und wie sehr er dir wirklich fehlt. Anfangs sagt es sich immer leicht ich trenn mich und zieh das durch... wenn das Vermissen aber größer wird und der Trennungsschmerz, dann kommt erst die eigentliche Herausforderung, und ich denke, gerade auch dadurch, dass er ja noch parat steht und du jederzeit wieder es rückgängig machen könntest, ist es noch mal einfacher, hart zu bleiben, als wenn diese Option plötzlich nicht mehr da wäre. Ich spreche da natürlich auch ein bisschen aus Erfahrung.
Zitat von leslunes:Ich glaub ich hab da viel unterschätzt, was das ganze mit einem macht