Bones
- 88552
Bones
Zitat von DieSeherin:
das finde ich erbärmlich! wenn man schon so cool ist, eine affäre mit einem verheirateten mann zu haben, dann sollte man auch cool genug sein, die an der ehefrau vorbei zu beenden!
leslunes
Zitat von leslunes:Natürlich würde ich nicht direkt zur EF gehen, ABER vllt. versteht er es, wenn ich es ihm androhe und lässt mich dann in Ruhe?
Zitat von DieSeherin:alleine, dass du nachfragst, zeigt mir, wie hart die trennung für dich ist und dass du noch eine weile brauchen wirst!
Zitat von leslunes:Genau, es ging mir um den S. und wenn er diesen weitermöchte, dann nur unter der Prämisse seiner Frau ggü. mit offenen Karten zu spielen. Ich selbst würde nur noch solche Bez. eingehen. Aber man muss halt absolut ehrlich sein und wie gesagt ich will kein Teil eines Betrugs mehr sein.
Zitat von leslunes:Nein, nicht Doppelmoral. Du sendest keine eindeutigen Zeichen.Ich find die Doppelmoral hier wieder amüsant: ich beende es und dennoch wird mir der schwarze Peter zugeschoben
Natürlich würde ich nicht direkt zur EF gehen, ABER vllt. versteht er es, wenn ich es ihm androhe und lässt mich dann in Ruhe?
Zitat von leslunes:Warum sollte man sich aufregen. Ja, Affärenmann, der wie immer versucht alle Goodies zu behalten, weil die Zeichen nicht eindeutig sind.Klassiker: keine regt sich über ihn auf, er ist der, der betrügt und wieder Kontakt initiiert, warum frag ich mich?
Weil er (und ihr auch) denkt, ich meinte es nicht ernst und ich wäre ja sterbensverliebt und renne ihm genauso hinterher wie die EF..
Zitat von leslunes:es ging mir um den S. und wenn er diesen weitermöchte,
leslunes
Zitat von Kroenchen_richten:Du schriebst doch es wird zu viel. Zu eng. Ja was denn nun?
Nein, nicht Doppelmoral. Du sendest keine eindeutigen Zeichen.
Wäre nicht anders bei einer normalen Beziehung. Schlußmachen und Abschluss S. ist nicht eindeutig. Auf Nachrichten eingehen, und dann in der Form, ist nicht eindeutig Schluß.
Drohen, kann ganz böse enden, wenn er Angst bekommt, kann er auch Deinen Ruf in der Firma zerstören. Wäre nicht der erste AF der unsauber zurückschlägt um sein Fell zu sichern.
Warum sollte man sich aufregen. Ja, Affärenmann, der wie immer versucht alle Goodies zu behalten, weil die Zeichen nicht eindeutig sind.
Schluß und kein Kontakt. Ende.
Und ja...Nachrichten können wunderbar im Nachgang von der IT-Abteilung eingesehen werden.
leslunes
Zitat von CaveCanem:
Du spielst blöde Spielchen.
Und wunderst Dich, dass er Spielchen spielt.
Und Dich null respektierst...
Jo... Du respektierst weder Dich.
Noch ihn.
Warum sollte dann er Dich...?
Oder das, was Du sagst?
Es ist nix wert, Dein Wort. Du bist völlig ambivalent.
Und er sucht sich das raus, was ihm am besten taugt. Aus Du kriegst Geschnaggsel, wenn....
....ist er genau nur bis zum Wort Geschnaggsel gekommen.
Dumm gelaufen.
Zitat von leslunes:nur ich kann kein Teil einer Affäre mehr sein
Zitat von leslunes:Hä, was ist denn daran ein Spielchen wenn ich sag, S. ist nur mit mir weiterhin möglich, wenn auch er mit offenen Karten spielt und ich die Lügerei nicht mehr mitmach?
Zitat von leslunes:Ich find die Doppelmoral hier wieder amüsant: ich beende es und dennoch wird mir der schwarze Peter zugeschoben
Zitat von leslunes:Ich find die Doppelmoral hier wieder amüsant: ich beende es und dennoch wird mir der schwarze Peter zugeschoben
Zitat von CaveCanem:Aber mit diesem Menschen, der mich soooo erdrückt und einengt würd ich scho ne offene Beziehung mit Schnaggseln haben wollen.
Zitat:und kaum ist er ein wenig unbequem, würdest du zur mami (seiner frau) rennen? das ist doch kindisch!