leslunes
- 52
- 1
- 69
leslunes
leslunes
Zitat von DieSeherin:ey, es gibt auch mittfünfzigerinnen, die das nicht moralinsauer anschauen!
Zitat von leslunes:die EP sind frei von Schuld
tbl
Zitat von tbl:Hey!
Gut, dass du es beendet hast. Und zieh es durch. Mein NM konnte nur eine Woche ohne dass er sich wieder bei ihr gemeldet hat, sie jeden Tag vor der Arbeit treffen musste. Und seine hat sich wie bolle drüber gefreut. Und nun? Meine Ehe kaputt, Freundin glücklich. Seine hat nicht eine Minute an uns gedacht. Sie sagte immer: Er wollte das so. Es ging alles von ihm aus. Klar tat es das. Aber sie hätte ja nicht mitmachen müssen.
Alles Gute.
Zitat:Ich glaube langsam, das ist ein Generationenthema. Bei den heutigen Twens gibts halt mehr selbstständige Frauen, die ihr Leben und S. genießen und sich nicht gleich verlieben
Hab das auch bei ihm gemerkt, dass er viel mehr in alten Strukturen gefangen ist.
leslunes
Zitat von Zorrolinchen:Ja, manchmal sind sie das tatsächlich. Und können nichts dafür, dass sie Windhunde geheiratet haben, die mit echten Gefühlen nichts anfangen können und jedem Rock hinterhersteigen müssen.
Du kannst froh sein, wenn Dir nicht irgendwann das Gleiche passiert. Dann möchte ich Dich hören...
leslunes
Zitat von Gemini:Genau, sehr gute Entscheidung es zu beenden, bevor es für dich gefühlsmäßig doch noch unangenehm wird. Es stimmt, dass solche Männer sich häufig toll fühlen und denken, dass ihre Affäre aus Verliebtheit ganz leicht um den Finger zu wickeln ist. Wenn das dann doch mal nicht so ist, wundern sich alle Als Frau muss man ja nicht immer total verliebt und abhängig sein, man kann ja auch einfach das Leben genießen und tun wonach einem ist.
Zitat von leslunes:Ich glaube vielen könnte Kummer erspart werden, wenn man sich nicht das monogame Beziehungsmuster antut
Smoskito6
Zitat von Zorrolinchen:
Man tut sich das nicht an, man lebt es aus Überzeugung. Schlimm, wenn nur ein Partner diese Überzeugung hat und der andere nicht. Wenn beide eine offene Beziehung wollen, ists ja gut. Wenn nur einer das möchte, leidet aber der andere.
leslunes
Zitat von Smoskito6:Wo mache ich diesem Beitrag denn zum Favorit? Wohl nur wenn ich antworte oder? Naja ich warte hier gerne ab wie es weiter geht. Ich hoffe aberr für den TE das es nicht weiter geht. Klingt komisch wie ich schreibe. Naja liegt daran das es mir genauso geht. Nur bin ich der Mann, der sich auf der Arbeit eine jüngere Kollegin geangelt hat und jetzt den Absprung nicht schafft. Ich weiß kritisieren kann ich das am aller wenigsten, aber nach meiner Meinung wird dies auf der Arbeit nie wieder so werden wie es war. Man hat dann ...