Lilly1981
- 1751
- 3
- 3520
Zitat von leslunes:Musst Du hier Leute aufgrund für Dich fremden 6uellen Präferenzen abwerten?
Und ich lüg mich ja nicht an, mir ist klar geworden, wenn ich beides haben möchte, muss ich halt an der ein oder anderen Stelle auch eine Kröte schlucken (Betrug, Lügen usw.)
Immer diese Erwartung, dass alles im Leben binär, entweder oder ist. Es gibt viel dazwischen.
Dennoch ist mir klar geworden, dass ich aufkeimende Gefühle nicht abstellen kann und auch nicht will.
Also wird es wohl so lange laufen bis es a) auffliegt, b) ich keine Lust mehr habe, bzw.jemanden anderes finde, der mir dies auch erfüllt, c) er keine Lust mehr hat
Zitat von leslunes:Also wird es wohl so lange laufen bis es a) auffliegt, b) ich keine Lust mehr habe, bzw.jemanden anderes finde, der mir dies auch erfüllt, c) er keine Lust mehr hat
Zitat von leslunes:Dennoch ist mir klar geworden, dass ich aufkeimende Gefühle nicht abstellen kann und auch nicht will. Also wird es wohl so lange laufen bis es a) auffliegt, b) ich keine Lust mehr habe, bzw.jemanden anderes finde, der mir dies auch erfüllt, c) er keine Lust mehr hat
leslunes
Zitat von leslunes:Also wird es wohl so lange laufen bis es a) auffliegt, b) ich keine Lust mehr habe, bzw.jemanden anderes finde, der mir dies auch erfüllt, c) er keine Lust mehr hat
Zitat von leslunes:Mein Kollege hat mich gestern Abend nervös angerufen und mir mitgeteilt, dass er eine Auszeit mit seiner EF vereinbart hat und sich trennen wird. Sie ist mit dem Kind und ihren Eltern gerade alleine in den Urlaub.
Zitat von leslunes:Er hat mich gleich gefragt, ob wir nicht ein paar Tage zusammen ans Meer fahren möchten. Bin aber das Wochenende eigtl schon verplant. Hab ihn auch nie wirklich als Partner in Betracht gezogen
Zitat von leslunes:Er hat mich gleich gefragt, ob wir nicht ein paar Tage zusammen ans Meer fahren möchten. Bin aber das Wochenende eigtl schon verplant. Hab ihn auch nie wirklich als Partner in Betracht gezogen
leslunes
Zitat von leslunes:Ich bin grad sehr überfordert mit der Situation.
Zitat von leslunes:Ich möchte jetzt erstmal mein Singleleben genießen und es wird mir zu stressig mit ihm, da er mir ggü. immer mehr fordert und es nicht gern sieht, wenn ich mich anderweitig umsehe.
Ex-Mitglied
Zitat von leslunes:Er meinte, es lief schon länger schlecht in seiner Ehe, sonst hätte er wohl keine Affären gehabt (war nicht die erste)
Zitat von leslunes:Ich bin grad sehr überfordert mit der Situation. Ich frag mich, ob er sich wirklich trennen will/wird, das nur eine Pause ist (ist ja wahrscheinlich) ob die Affäre mit mir ausschlaggebend war und wie auch immer, ob uns etwas verbinden würde, was über 6 hinausgeht. Immerhin hat dann das Lügen und der Betrug ein Ende.
Bones
Zitat von leslunes:Er meinte, es lief schon länger schlecht in seiner Ehe, sonst hätte er wohl keine Affären gehabt (war nicht die erste)
Ex-Mitglied
Zitat von leslunes:Und ich lüg mich ja nicht an, mir ist klar geworden, wenn ich beides haben möchte, muss ich halt an der ein oder anderen Stelle auch eine Kröte schlucken (Betrug, Lügen usw.)
leslunes
Zitat von leslunes:Ich meinte nur, wir sollen das Hier und Jetzt leben...
leslunes
Zitat von DieSeherin:
hmmm... aber so wirklich kannst du das nicht, oder? und so total trennen zwischen der sechsuellen angezogenheit und vielleicht doch gefühlen, ist die trennung auch nicht so ganz da?
Ex-Mitglied
Zitat von leslunes:Exakt und das wird mir jetzt schmerzlich bewusst
Zitat von leslunes:Ich hab auch etwas Bammel davor, dass er jetzt zu viel erwartet, wie weiter oben geschrieben, dass er sagt, er hat sich für mich oder wegen mir von seiner Frau getrennt und jetzt geht es direkt mit mir weiter..