31Jana
- 88497
31Jana
frechdachs1
Butterblume63
Zitat von 31Jana:Wie verkraftet man das?
Zitat von 31Jana:Mich als Frau hat er jahrelang vernachlässigt und von meiner Seite war nie eine S. Anziehung da. Habe mich selber immer zum S. mit ihm gezwungen.
Zitat von 31Jana:Seine Ehe läuft seit Jahren nicht gut, die haben getrennte Schlafzimmer und er arbeitet bis spät in den Abend um nicht nach Hause zu kommen .
Zitat von 31Jana:Es hat sich angefühlt als hätte man seine zweite Hälfte gefunden.
Zitat von 31Jana:Ich hätte alles für ihn Aufgegeben und ein Neuanfang gewagt. Er leider war zu feige.
Zitat von 31Jana:Angeblich ginge es nicht so einfach wegen Kindern, der Schulden und finanziellen Lage usw.
Zitat von 31Jana:Ich war halbes Jahr bei einem paarberater um es zu verkraften aber es ging nicht.
Zitat von 31Jana:Auch wenn er nicht mit seiner Frau schläft und kaum redet, trotzdem fährt er zu ihr nach Hause und es macht mich traurig. er sagt dass er mich liebt und dass er sich selbst dafür hasst dass er ein Feigling ist
Zitat von 31Jana:Zu Hause ist die Hölle weill ich mich von meinem Mann entfernt habe und wir ständig kurz vor der Scheidung stehen.
Zitat von 31Jana:Die Affäre geht mir nicht aus dem Kopf, weil das alles so echt für uns war.
Zitat von 31Jana:Wie verkraftet man das?
Zitat von 31Jana:Habe sehr viel Glück mit meinem Ehemann gehabt weil das wirklich ein guter herzlicher Mensch ist. Leider reicht es wohl nicht immer aus wie mich das Leben gelehrt hat:(
Mich als Frau hat er jahrelang vernachlässigt und von meiner Seite war nie eine S. Anziehung da. Habe mich selber immer zum S. mit ihm gezwungen.
Zitat:Angeblich ginge es nicht so einfach wegen Kindern, der Schulden und finanziellen Lage usw.
Zitat von NurBen:Man, kommt mir da mein Abendessen hoch.
Zitat von 31Jana:Da ich leider mich keinem anvertrauen kann, freue ich mich über dieses forum.
Zitat von 31Jana:Ich drehe durch und der Schmerz ist unerträglich.
Zitat von 31Jana:Habe sehr viel Glück mit meinem Ehemann gehabt weil das wirklich ein guter herzlicher Mensch ist.
Zitat von 31Jana:Unsere Affäre ging zwei Jahre.
in den zwei Jahren haben wir nicht mit unseren Ehepartnern geschlafen.
Zitat von 31Jana:Er ist 19 Jahre älter, verheiratet aber Kinder außer Haus. Seine Ehe läuft seit Jahren nicht gut, die haben getrennte Schlafzimmer und er arbeitet bis spät in den Abend um nicht nach Hause zu kommen .
Zitat von 31Jana:Er leider war zu feige.
Angeblich ginge es nicht so einfach wegen Kindern, der Schulden und finanziellen Lage usw.
Zitat:er sagt dass er mich liebt und dass er sich selbst dafür hasst dass er ein Feigling ist
Zitat von NurBen:Man, kommt mir da mein Abendessen hoch. Warum hast du ihn dann geheiratet und Kinder mit ihm gezeugt? Hat er so ein dickes Bankkonto? Erzählt er. Und du glaubst das!? Ah, der klassische Seelenverwandte. Wow, die Story ist neu. Ja, hätte hätte Fahrradkette. Ein Sch**ss hast du aufgegeben, denn du warst selbst zu ...
Trust_him
Zitat von 31Jana:Es ging uns auch nicht nur um S.. Es waren die Gespräche, die Unterstützung für den anderen. Es hat sich angefühlt als hätte man seine zweite Hälfte gefunden.
Dieses Gefühl der Geborgenheit und Vollkommenheit lässt sich nicht annähernd beschreiben.
Andy17
Zitat von Andy17:Ob sich Jana noch einmal meldet?