Ljona
- 5
- 1
- 2
Ljona
Zitat von Ljona:Er kann seine Freundin aber nicht wirklich verlassen da sie wirklich aneinander kleben. 24 Stunden.
Zitat von Ljona:Dann aber ging er immer weiter, haben uns immer öfter getroffen.
Zitat von Ljona:Er schreibt mir jeden Tag, wir telefonieren Stunden
Ex-Mitglied
Noumea
Zitat von Ljona:Er sagt wenn er könnte würde er sich von ihr trennen um mit mir zusammen zu sein. Aber er macht sich Gedanken sie zu verletzen
Ljona
Ljona
Zitat von 6rama9:
Erstaunlich. Wieviel Stunden hat denn so ein Tag in eurem Internat?
Noumea
Zitat von Ljona:Die Situation ist doof.
Zitat von Ljona:Und ich verstehe nicht warum jemand so ist und zweigleisig fährt. Vor allem verstehe ich seine Hoffnungen nicht die er mir macht
Zitat von Ljona:Ja ich bin einfach hin und hergerissen.
Ljona
Zitat von Noumea:
Ja, die Situation ist extrem doof, allein schon deshalb, weil Du beide jetzt noch eine Weile lang fast jeden Tag sehen musst.
Das kapieren ja die wenigsten Menschen, auch welche mit viel mehr Lebenserfahrung als Du, dass da nichts zu verstehen ist. Menschen sind extrem unterschiedlich und ticken nicht so wie wir jeweils persönlich. Dann versuchen wir oft wie verrückt, das Verhalten anderer nachzuvollziehen - es wird uns schlichtweg niemals gelingen und ist absolute Zeit- und Energieverschwendung. Die allermeisten Menschen wissen ja selber gar nicht, warum sie sich so oder so verhalten.
Seine Freundin/Deine Klassenkameradin würde sicher auch nicht nachvollziehen können, warum Du Dich ausgerechnet an ihren Freund ranschmeissen musst (so würde sie es sehen, wenn sie es erfahren würde) und wie Du ihr dabei so dreist jeden Tag in der Klasse ins Gesicht blicken kannst.
Ich fühle mich wirklich auch schlecht dabei, mein dummes Herz blendet es einfach irgendwie aus.. Ich stelle mir auch vor wie es mir in so einer Situation ergehen würde
Was Du machen kannst, ist eine Entscheidung für Dich treffen. Wer möchtest Du sein? Wie soll eine gute Beziehung für Dich aussehen? Was sind Deine Werte? Mach Dir mal eine Liste. Und dann check mal gegen und vergleich das mit dem, was Du da gerade machst.
Und dann beendest Du diese ungute Sache.
Es ist doch nicht mehr lange bis zum Abi, oder? Fährst Du die Weihnachtsferien nach Hause?
Nutz die Feiertage, um Abstand zu gewinnen. Mach ein Sylvester-Ritual und nimm diese Affäre nicht mit ins Neue Jahr.
Mach Dir z.B. eine Liste, worauf Du Dich bis zum Abi fokussieren möchtest: Dinge, die Dir gut tun und Dir persönlich langfristig was bringen. Hau noch mal richtig rein und pushe Deinen Abi-Schnitt auf den letzten Metern noch ein bissl. Mach Sport, ernähre Dich gesund oder gehe einem Hobby nach.... was auch immer Deins ist. Das wird Dein Selbstwertgefühl stärken.
AllesGegeben30
Zitat von Noumea:sondern einen, für den Du die Nummer 1 bist!
Bones
Ljona
Zitat von Bones:Wenn ihr auffliegt, wirst du mit großer Wahrscheinlich die Schuldige sein in der Klasse.Erspar dir so ein Drama in einer für dich so wichtigen Zeit.
Bones
Zitat von Ljona:
So ist es aber nicht... mir kam gar nicht in den Sinn Kontakt zu ihm zu haben. Er fing an damit jeden Abend Steine an mein Fenster zu werfen mich jeden tag zu zu Texten anzurufen etc. ..
Zitat von Ljona:So ist es aber nicht... mir kam gar nicht in den Sinn Kontakt zu ihm zu haben. Er fing an damit jeden Abend Steine an mein Fenster zu werfen mich jeden tag zu zu Texten anzurufen etc. ..
Zitat von Ljona:
Das war nun ein wenig überzogen aber sie sind die komplette Schulzeit zusammen. Ist eine Ganztags Schule also von 8-16:00 Uhr. Nach der Schule ist er bis 20:00 Uhr mit seiner Freundin zusammen. Und jeden Abend von 20:00 Uhr bis 22:30 Uhr mit mir.