whynot60
- 5499
- 9300
whynot60
Zitat von Otten82:Und genau das sehe ich anders. Wenn mir körperliche Treue wichtig ist, dann soll mein Mann mir auch körperlich treu sein. Kann er das nicht, dann ist er nicht der Partner den ich mir wünsche.
Otten82
Salamander
Einsame35
kuddel7591
Zitat:(...)Frauen haben sich doch normalerweise viel mehr im Griff, als Männer und in solchen Dingen(...)
VeryCherry
Zitat von kuddel7591:Zitat Einsame35
....wenn dem mal so wäre! Das Forum zeigt vollkommen Anderes auf....
kuddel7591
Zitat von VeryCherry:
MÄNNER schreiben in Liebesdingen nur in äußersten Notfällen in Foren herum.
MÄNNER haben nämlich etwas Wichtigeres / Relevantes zu tun.
Was machst DU eigentlich sonst noch so außerhalb ganztägigem weibischem Dauertippens in Sachen AFFÄRE - Du Mann ?
VeryCherry
angel09
kuddel7591
Zitat von VeryCherry:... erkläre mal Deine Nebelkerze. (Er wehrte sich nur instinktiv mit irgendeinem Gewäsch)
WAS soll ich lesen?
Zitat:(...) Was machst DU eigentlich sonst noch so außerhalb ganztägigem weibischem Dauertippens in Sachen AFFÄRE - Du Mann ?
Zitat:MÄNNER schreiben in Liebesdingen nur in äußersten Notfällen in Foren herum.
MÄNNER haben nämlich etwas Wichtigeres / Relevantes zu tun.
Drakonie
Otten82
Zitat von Drakonie:Wenn ich wieder gesund bin, habe ich mir fest vorgenommen, auch wieder nach anderen Bekanntschaften Ausschau zu halten und mich wieder intensiv um meine richtigen Freunde und Freundschaften zu kümmern und um meine Kinder.
Unreal
whynot60
Zitat von kuddel7591:
pauschaler und polarisierender geht es nicht...und als Behauptung nicht haltbar!