Drakonie
- 135
- 2
- 213
Drakonie
Otten82
Zitat von Drakonie:Sie hat ihre Anteile am Scheitern ihrer Beziehung,
Zitat von Drakonie:Tut mir leid, wenn dir das zu lange dauert.
Drakonie
Otten82
Zitat von Drakonie:Na, dass die Beziehung in Schieflage ist und das auch, weil er zuvor schon ein oder zweimal mit einer anderen rumgeknutscht hat, und die beiden 1 Jahr lang zur Paarberatung gegangen sind, recht ohne Ergebnis, sollte sie schon ahnen,
Zitat von Drakonie:Sie hat ihre Anteile
Drakonie
Sabine 49
Karenberg
Drakonie
Sabine 49
Zitat von Drakonie:Und wenn mir daran gelegen ist, dass NICHT gleich jeder weiß, dass wir was miteinander hatten, tue ich gut daran, es so hinzubekommen, dass zumindest normale Gespräche in der Kneipe möglich sind.
Otten82
Zitat von Sabine 49:
Reicht es da nicht, einfach Hallo zu sagen und die Konversation sowohl persönlich als auch in der Gruppe auf ein absolutes Minimum zu beschränken?
Drakonie
Otten82
whynot60
Zitat von Drakonie:Natürlich waren das er und ich.
Ich habe es erwähnt, weil ich glaube, dass es mir ohne die Gläschen intus möglicherweise gelungen wäre, Nein zu sagen.
Kann man rückwirkend nicht prüfen.
Ich mache auch seine Freundin nicht für den S. verantwortlich, um Gottes willen! Ich habe lediglich geschrieben, dass sich die Beziehung in einer längeren Krise befindet und sie sicherlich auch ihren Anteil daran hat.
Nichts weiter.
Dazu meine ich auch nicht , dass sie somit selber Schuld ist, wenn er fremdgeht.
Lediglich, dass sie auch ihren Teil dazu beigetragen hat, dass die Situation zwischen den Beiden schief hängt.
Otten82
Zitat von whynot60:Dann müßte man mit seiner Freundin ja vielmehr Mitleid haben, würde die TE einen endgültigen Schlußstrich ziehen.
Gast789