Salamander
- 435
- 3
- 727
Salamander
Otten82
Zitat von Drakonie:Puh.
Heute und diese Woche war das Alleinsein irgendwie schwer.
Ich krank, Kinder krank.
Es ist traurig, solche, an sich schönen Gefühle im Verliebtsein, wegsperren zu müssen.
Ich hätte sie gerne geteilt.
Vielleicht ist es das gewesen , was mich so drauf einsteigen ließ: die Freude, wieder so ein Gefühl haben zu können.
Ich muss schon sagen, manchmal habe auch ich Angst, dass ich die nächsten 20 Jahre alleine bleibe und niemanden mehr finde.
Zitat:Mit meinem Freund hab ich gestern lange gechattet über Beziehungsenden und unsere Beziehung damals.
Ich habe jedenfalls einiges für mich da rausnehmen können.
Dass ich viel geduldiger werden muss und Dinge aus der Hand geben.
Wieder großzügiger und mitfühlender zu werden.
Rücksicht nehmen.
Drakonie
Otten82
Zitat von Otten82:
Nette Gespräche führen und Kaffee trinken kann er auch mit seiner Freundin.
Zitat:An sich bin ich jemand, der sehr ehrlich kommuniziert und das auch kann. Eine Eigenschaft, an der ich lange gearbeitet habe und es noch tue, von der ich aber merke, dass sie mir gut tut.
Otten82
Drakonie
Kaetzchen
Zitat von Pinie:So lange frau sich an ein unerreichbares OdB gedanklich und wartend bindet eine sich selbsterfüllende Prophezeihung, wie schwer schwer schwer es doch sei, einen Mann zu finden, der einen auch intellektuell anmacht.
Zitat:ergaben sich auch aus dem Vergleich meiner Beziehung mit meinem Exmann, zu dem ich sicherlich oft rücksichtslos und egoistisch gewesen bin.
Kaetzchen
Zitat von Pinie:Würde jetzt ja gerne schreiben, bin wahnsinnig gespannt, was sich demnächst bei dir anbahnt. Da du ja gründlich vorgegangen bist, Zeit verstrichen ist und die ganze Show bei dir weniger zerstörerisch wirken konnte, rechne ich aber mit irgendwas langweiligem unter Aspekten der Schaulustigkeit
Zitat:Und blackeyed 2.1 aber auf hartem Wege hat lernen müssen, dass allzuviel Offenheit, sprich eine Authentizität, wie man sie nur im geschützten Rahmen einer therapeutischen Situation zeigen sollte, in einer Liebesbeziehung mit ihrem Ex-Am und später Freund (dann Rückgänger zu Ehefrau) aber so richtig richtig richtig Schiffbruch provoziert
Zitat von blackeyed:
Er hat mich zum Schluss fast gänzlich geknackt. Aber nur fast.