Hologramm77
- 88727
Hologramm77
Zitat:Es ist eine Frage
Drakonie
Zitat von Drakonie:Hm.
Das habe ich auch überlegt. Aber ich habe natürlich Angst vor seiner Reaktion.
Ich bringe ihn damit in Zugzwang und unter Druck.
Ich will ja gar nicht, dass er sich jetzt sofort trennt und zu mir kommt.
Ich denke, ich brauche selber auch noch Zeit um herauszufinden, was ich eigentlich will.
Drakonie
Ex-Mitglied
Zitat von Vegetari:
Nicht untypisch in einer Affärenanbahnung.
Dein UnbewusstEs meint wohl, er soll doch lieber bei seiner Frau bleiben, da Du Dir selbst nicht sicher bist.?
Zitat:Nach meiner Scheidung habe ich einiges an Zeit gebraucht und brauche die auch noch, um an mir und meinen Beziehungsverhalten zu arbeiten.
Zitat:
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Otten82:
Jetzt zu dem Typen als solchen. Wenn er zu Hause lügt , wer sagt denn dass er dir die Wahrheit sagt ? Vielleicht lügt er ja in beide Richtungen ?
Jetzt hast du ein erneutes Date. Wie wäre es diesmal damit, dass du nicht mit ihm in die Kiste gehst, sondern ihm deine Liebe gestehst ?
DAS wäre doch mal eine Idee die weiterbringt. Und du weisst dann zumindest woran du bist und ob es ihm nicht nur um das eine geht. Und ob ihm die Gespräche mit dir genauso wichtig sind wie es dir wichtig ist.
Mit ihm ins Bett gehen würde ich an deiner Stelle jedenfalls beim nächsten Date nicht. Dafür solltest du dir selbst zu schade sein ohne eine klare Aussage.
Drakonie
Ex-Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:Wenn aus Affären nichts Tragfähiges wird, hmmmm, wo kommen dann all diese Zweitehen und neue Beziehungen oder Trennungen im mittleren Alter her?
Hier in diesem Forum schreiben gescheiterte Affären, das repräsentiert keinesfalls die Realität.
Jedem Affärenthread steht ein Er hat mich verlassen für eine andere entgegen.
Vielleicht sollte man die Göttinger Studie mal dahingehend erweitern?
Und selbst wenn, was hat das mit der TE und ihrem Anliegen zu tun?
Sonnenblume1981