Kaetzchen
- 88976
Kaetzchen
Zitat von Drakonie:Heute bin ich traurig und lustlos.
Zweifel an meinen Entscheidungen und meiner Lebensführung.
Konto leer, Auto kaputt.
Ex-Mitglied
Zitat von Drakonie:Heute bin ich traurig und lustlos.
Zweifel an meinen Entscheidungen und meiner Lebensführung.
Konto leer, Auto kaputt.
Drakonie
Ex-Mitglied
whynot60
Drakonie
Waspy
Drakonie
Kaetzchen
Zitat von Drakonie:Habe mir grade nochmal das mit der Typenlehre durchgelesen
Ehe mit Gründer? Hier, ich!
Das Dumme war leider: dieser Mensch schaffte es natürlich durch seine Stabilität und die Unverrückbarkeit seiner Werte und Ansichten mir (eher Diplomat) das Gefühl zu geben, mit MIR stimmt irgendwas nicht, wenn ich hakenschlagend, mit neuer Frisur und neuen Ideen immer wieder an seiner Wand zerschellt bin. Ich dachte lange, um klarzukommen in dieser Welt und mit diesem Leben und der Ehe, müsste ich selbst einfach auch stabiler und wandiger werden.
Bis ich gemerkt habe, dass ich das nicht bin.
.
whynot60
Drakonie
Zitat:Der war loyal, verschwiegen, lösungsorientiert, ehrlich. Und nicht zuletzt hat er mich geliebt mit meinen Fehlern und Ecken und Kanten.
Drakonie
Kaetzchen
Zitat von Drakonie:Die nicht so berauschenden Eigenschaften waren ein totales Eigenbrödlertum bis hin zur Misanthropie, Unbeweglichkeit (sowohl geistig als auch körperlich), Pedanterie, Gereiztheit, Kontrollwut usw
Das habe ich allerdings auch nicht vergessen.
Ich habe nicht vergessen, wie er Fake-Kameras an den Fenstern anbrachte gegen Einbrecher. Und eine Minispionkamera ohne mein Wissen im Wohnzimmer installierte um die Babysitterin zu überprüfen. Jedes verfluchte Mal nochmal kontrollierte, ob ich WIRKLICH die Tür abgeschlossen habe.
Für den eine Urlaubereise eine mittelschwere Planungskatastrophe darstellt und der nicht in der Lage ist, Spaghetti zu kochen oder einen Zahnarzttermin auszumachen. Besuche bei Freunden und Bekannten endeten meist in einer Litanei der schlechten Eigenschaften anderer Menschen und wurden dann eingestellt. Entscheidungen wurden samt und sonders mir übertragen: von Geburtstagsgeschenk für seine Mutter, über den Autokauf bis hin zur Finanzierung des Hauses und zuletzt (da war's dann auch aus bei mir) gar die Frage, was er wohl beruflich machen solle.
Drakonie