Luca
- 88727
Luca
Zitat:gut beschrieben. Das völlig werteneutral zu sehen, lässt erkennen, wo die Eckdaten liegen.
Es stellt sich die Frage, warum das hohe Leidenspotenzial derer, die nicht zu dem kamen,
was gewünscht/gewollt war - nämlich... die/den gebundene/n Partner/in aus dessen Ehe/Beziehung zu lösen!
kuddel7591
Zitat:Das ist dann eben Liebeskummer. Gepaart mit ein paar anderen Hoffnungen, welche sich logischerweise dann als nicht erfuellt darstellen.
Zitat:Das ist dann eben Liebeskummer.
Zitat:Zudem in zumindest laengeren Affaeren dies ja oft von zwei Seiten ordentlich befeuert wird- eine Liebe, die halt nur leider jetzt gerade aus Grund xyz nicht voellig lebbar waere, weil usw.usw usf.
Zitat:Dann sind viele Affaeren eben doch mit viel verstrickten Luegen behaftet, welche so eine etwas destruktivere Beziehungsebene ergeben.Und es soll angeblich ja wesentlich schwerer sein sich aus solchen zu loesen, als aus anderen Beziehungen.
Luca
Zitat:Ich bin nicht sicher, ob Männer das tatsächlich alle so easy voneinander trennen können, wie das allgemein dargestellt wird, zumindest sofern es nicht tatsächlich um die ganz banale Triebabfuhr geht, die es auch bei einer bezahlten Dame gäbe.
Vermutlich gebe ich mich da derselben Illusion hin, wie so viele vor und nach mir: ich bilde mir win, dass es eben nicht nur um S. geht. weil wir viel geredet haben, uns auch ohne trafen, er mich immer lange im Arm gehalten und gestreichelt hat, auch danach.
Luca
Ex-Mitglied
Mira_
Zitat von Forenleitung:Ihr dürft den Wortfilter nicht mehr umgehen. Das Forum kann nicht existieren wenn der Wortfilter umgangen wird. Mitglieder die den Wortfilter umgehen, werden absofort gesperrt.
Danke
Salamander
Drakonie
Drakonie
Sonnenblume1981
Zitat von Drakonie:@all
Morgen kann Ich endlich meine Katze wieder abholen.
Nach einem Infekt in der Bauchhöhle nach der Op musste sie nochmal komplett ausgewaidet und gespült werden. Aber sie lebt und kann morgen zum Glück wieder heim.
Sie hat hart gekämpft und gewonnen.
Und ich muss mir nun gut überlegen, wo ich 4500 Euro für die Rechnung hernehme
Egal. Viechie lebt, kommt Zeit kommt Rat.
Drakonie
Otten82
Sonnenblume1981
Zitat von Drakonie:Ich denke mal, dass das geht. Solche Beträge dürften ja die wenigsten Leute in der Portokasse liegen haben.
Vielleicht borgen mir auch meine Eltern noch was. Irgendwie klappt das.
Geht der Sommerurlaub bei drauf, aber am Baggersee und im Garten ist's auch schön.
Handyfasten ist gar nicht einfach.
Gute Nacht zusammen und einen schönen Abend