Drakonie
- 135
- 2
- 213
Drakonie
kuddel7591
Zitat:Vielleicht muss ich mich eines besseren belehren und es ist noch ganz viel Luft nach unten.
Drakonie
Ex-Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:Ich bin verknallt.
Ab da rutscht eine Affäre in etwas Ungutes und Destruktives.
Pass gut auf dich auf .
kuddel7591
bazinga
Salamander
Zitat:und ich das zumindest so verstanden habe, dass zuvor ein Jahr eine reine 6Affäre lief, bei der die TE nicht emotional ausgeflippt ist.
Zitat:Wenn man verliebt ist, ist das ein Impuls. Raus, auf die Straße mit dem Herz, zum Angebeteten, und dem alles vor die Füße legen. Die Freude, das Glück, das Kribbeln.
Bei Affären geht das meistens leider nicht so hübsch.
kuddel7591
Zitat von Salamander:
(...)
@kuddel
Sie ist doch in ihren Überlegungen nicht abhängig von der Affäre.
In der schlussendlichen Umsetzugn vielleicht, sollte sie zu dem Schluss kommen (was ich nicht hoffe), dass dieser der einzig richtige Kerl für sie ist, mit dem sie unbedingt eine Beziehung möchte. Dann ja.
Im schlimmsten Fall gibt das gut emotional aufs Maul.
Das ist aber auch keine Entscheidung, die übermorgen fällig ist.
Dann dauerts eben. Vielleicht Ei Jshr, vielleicht zwei
Die meisten Affären haben doch eh eine begrenzte Haltbarkeit, wenn der Teil mit der großen und ewigen Liebe nicht irgendwann beschworen wird. Der reine S. Teil nutzt sich irgendwann genauso ab wie in jeder anderen Beziehung.
H-Moll
Zitat von Drakonie:Es geht mir wie vielen hier.
Ich halte mich nicht für unverwundbar aber doch für so aufgestellt, dass er mich nicht komplett niederstrecken kann. Glaube ich.
Vielleicht muss ich mich eines besseren belehren und es ist noch ganz viel Luft nach unten.
whynot60
whynot60
kuddel7591