kuddel7591
- 88762
kuddel7591
whynot60
whynot60
Ex-Mitglied
kuddel7591
Kaetzchen
Zitat von GorchFock:Ansonsten solltest Du überlegen, warum Du diese Energie nicht in Deine Beziehung stecken kannst oder willst.
kuddel7591
Zitat von Kaetzchen:
wtf? Hast Du nicht mal den ersten Beitrag gelesen?!
Kaetzchen
Kaetzchen
Zitat von Drakonie:Also ich komme nicht umhin , festzustellen, dass so ganz strikt in eine Richtung der Laden gar nicht läuft.
Zitat von Kaetzchen:
Ich bin da wohl eher eine Simone deshalb habe ich auch gar keinen Grund, frustriert zu sein, im Gegenteil.
Zitat:Ich halte die Hände (und damit auch die Finger) für das Wichtigste am Menschen überhaupt. Vorausgesetzt, auch Hirn und entsprechendes Feingefühl kommen steuernd dazu . Ansonsten helfen auch die ästhetischsten Hände nichts, wenn sie einen Fehlgriff nach dem anderen tun. Damit etwas Musik wird, bedarf es weniger eines Klaviers, als vielmehr des richtigen Gefühls.
Karenberg
Zitat von Kaetzchen:Also immer in Dich hinein horchst tut MIR das noch gut? und dann entsprechende Handlungen vollziehst (z.B. hat es sich für viele als sehr hilfreich erwiesen, die Kontaktaufnahme eben komplett dem AM zu überlassen und selbst nicht mehr aktiv zu werden, sich also völlig in die passive Rolle zu begeben, und dabei auch immer auf nötige Distanz zu achten - also Nachrichten auch mal 2-3 Tage stehenlassen, bevor man antwortet, auf Datevorschläge nur dann eingehen, wenn man selbst emotional gerade stabil ist und es in den eigenen Zeitrahmen passt usw.).
Kaetzchen
Zitat von Karenberg:
...auf Datevorschläge nur dann eingehen, wenn man selbst emotional gerade stabil ist.....ist der wichtigste Part. Kann man sich allerdings überlegen, wieviel Wert etwas hat, wenn man sich für ein Treffen erst wieder aufbauen muss, weil das letzte Treffen noch an der Substanz nagt.