Ex-Mitglied
- 88762
Ex-Mitglied
Zitat von Kaetzchen:
Liest Du eigentlich auch manchmal, was Du schreibst?
Zitat von Kaetzchen:
whynot60
whynot60
kuddel7591
Zitat von Kaetzchen:
kuddel7591
Zitat von whynot60:Ich habe kürzlich gelesen, woran man - unter anderem - Intelligenz erkennt: Am geistigen Nomadentum. Man könnte auch sagen: an der geistigen Flexibilität, an der Fähigkeit, die Dinge aus allen möglichen Richtungen zu betrachten.
Die Antithese zur geistigen Festgefahrenheit, die bisweilen bis zur manifesten Paranoia reichen kann und dann sogar schon ein bloßes angeklickstes Danke genauer untersucht und als Ohrfeige gegen sich versteht.
Im Grunde ein tragisches Schicksal. Woher es auch kommen mag.
Ex-Mitglied
Drakonie
Zitat:Und wenn sich jemand zum Flirten findet, mache ich das. Schließlich sollte ich in Übung bleiben, nicht?
whynot60
Zitat von whynot60:@kuddel7591
Du bräuchtest Deine Beiträge zu einem Affärenthema ja gar nicht immer neu zu schreiben, sondern könntest ein paar der gängigen einfach immer wieder reinkopieren.
TinTin1980
Drakonie
kuddel7591
Zitat:Ansonsten kann ich nur empfehlen, was auch Du des Öfteren zu empfehlen pflegst: Nichts und niemanden zu lesen, das und der einem nicht zusagt. Das bringt einen nur immer mehr ins Schleudern.
Zitat:Er hat Schiss. Er muss Termine auf Lücke stricken. Er muss ständig aufpassen, was er schreibt und sagt. Er weiß, dass ich jederzeit gehen kann.
Zitat:Also meiner hat definitiv massiv Schiss, dass es rauskommt, weil es das sofortige und absolute Ende fürseine Beziehung wäre.