Ex-Mitglied
- 88727
Ex-Mitglied
Zitat von TinTin1980:
Du bist ja auch derzeit verblendet. Von daher kannst du das gerne so sehen - wozu dann aber die Anmeldung in einem Forum und die Bitte um andere Meinungen, wenn du deine eh als Maßstab nimmst?
TinTin1980
Zitat von Drakonie:@TinTin1980 warum schreibst du, wenn du nur deine Meinung als Maßstab nimmst?
Mir ist klar, dass sicher viele Menschen es so sehen wie du.
Ich tue es aber eben nicht. Aus dem obenstehenden Grund: Partner ist der, mit dem ich mich verschworen habe.
Der kann entscheiden, was er tut: ob er mit jemandem knutscht oder nicht. Ob er lange arbeiten will oder lieber nach Hause möche. Ob er sich gehen lässt oder sich Mühe gibt, für mich attraktiv zu bleiben.
In jedem einzelnen Moment steht es jedem zu, Entscheidungen zu treffen, für oder gegen die Partnerschaft.
Ex-Mitglied
Zitat von TinTin1980:
Du verdrängst also die Schattenseiten einer Affäre? Entschuldige, aber das ist für mich einfach skrupellos.
TinTin1980
Zitat von frischgeföhnt:Umgekehrt.
Seine Ehe. Seine Verantwortung.
Sein Betrug. Seine Verantwortung.
Sein gebrochenes Eheversprechen. Seine Verantwortung.
Die AF ist der EF zu nichts verpflichtet und umgekehrt.Es gibt kein Versprechen und keinen Vertrag. Somit null Verpflichtung und Verantwortung.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von TinTin1980:
Stimmt. Nochmals: SIE ist aber Teil davon! Sowas sollte man mit seinem Gewissen und seinen Prinzipien schon einmal hinterfragen.
Zitat von frischgeföhnt:Das kann nicht sein, ich lese es jetzt schon zum x ten Mal..
Aber ok.
Macht ja nix..
TinTin1980
Zitat von frischgeföhnt:Was soll ihr eine solche Einstellung wie du die hast helfen oder wozu soll das dienlich sein?.
Ex-Mitglied
Zitat von blackeyed:
*lol*
Ich meinte, er ist der Fahrer, sie die Beifahrerin, das geschrottete Auto seine Ehe/Beziehung.
Und die Frage: Wer trägt jetzt eigentlich die Verantwortung für den Autounfall.
Ach....wurscht.
TinTin1980
Zitat von frischgeföhnt:Du meinst deine Werte und deine Prinzipien.
Ex-Mitglied
Zitat von TinTin1980:
Ist Hilfe ihr zu sagen: Ja, alles gut gemacht - weitermachen?
Sie schiebt die Verantwortung komplett ab, aber wer ist es bitte, der mit dem AM ins Bett geht? Ist sie in deinen Augen nicht fähig zu sagen: Sorry, aber ich will bei so einem perfiden Spiel nicht mitmachen?
Ex-Mitglied
Zitat von TinTin1980:
Kein Stück - meine sollten klar sein. Aber die TE ist wohl auch schon einmal betrogen worden und sollte dementsprechend einen Standpunkt dazu haben. Für mich liest es sich so: Ich wurde auch schon einmal betrogen, nun bin ich mal an der Reihe mir zu nehmen, was ich will - ohne Rücksicht auf Verluste.
Ex-Mitglied
Zitat von Vegetari:In einer Affäre sind ja irgendwie alle miteinander bewusst oder unbewusst miteinander verflochten: Dreieck.
Klar ist die AF auch Teil davon Was gibt es da noch in Abrede zu stellen ?
Drakonie