TinTin1980
- 88757
TinTin1980
Zitat von WhosThatGirl:@blackeyed
Guter Beitrag.
Bei der Geschichte ist nur noch abzuführen, dass die damals Betrogene das einzig richtige gemacht hat und dabei unfassbare Stärke bewiesen hat, als sie sich getrennt hat. Sie war es, die das ausgesprochen hat, was TinTin aus falschem Pflichtbewusstsein nicht konnte.
Gleichzeitig aber auch seine AF nicht loslassen wollte und gar nicht verstanden hat, warum diese in der Position so gelitten hat.
Ihr dann aber das vorwerfen, nämlich Treffen mit einem anderen Mann, nachdem er ihr noch deutlich gesagt hat, dass er sich nicht trennt.
Diese (seine) Geschichte ist ja prädestiniert für die Dynamik, welche entsteht, wenn man sich nicht konsequent für eine Entscheidung durchringen kann. Wenn Ambivalenz und falsches Zuwarten jedes Vertrauen entzieht und die Beteiligten sich zurückziehen aus Verletztheit, nicht zu einem stehen oder eine andere Form der Ablehnung.
TinTin1980
Zitat von WhosThatGirl:
Wenn es nicht wichtig ist, warum erwähnst Du es dann?
Kleiner Tipp:
Statistiken sollte man auch lesen und verstehen können.
Du hast die Krone für die meisten Danke. Allerdings hast Du diese aus vielen vielen Beiträgen (weil Du sehr mitteilungsbedürftig bist).
Andere User haben halt weniger Danke weil im Verhältnis zu Dir auch weniger Posts.
Dafür ggf. qualitativ hochwertiger für (mehrere) User.
Da steht so eine Prozentzahl. Die hilft beim Statistik auslesen. Nennt sich Verhältnismäßigkeit.
So jetzt bin ich aber still, weil mein geistiger Horizont lt. Dir ja in einem anderen Bereich ist.
Und die TE kommt außerdem viel zu kurz.
TinTin1980
Zitat von Salamander:@TinTin1980
Ich korrigiere übrigens. Begonnen hat es damit, dass du deinen Beitrag ganz charmant mit Blödsinn eingeleitet hast und dann gesagt hast, sie wäre Teil davon, eine Familie zu zerstören.
Das war dein erster Angriff auf Seite 1. Und das hätte ich, ebenso wie sie, von mir gewiesen.
Danach ging der Sermon mit der Verantwortung los, den Wertungen usw
Bis dahin hatte die TE grade mal zwei drei Beiträge geschrieben, denen ich zumindest nichts egomanisches entnehmen kann.
Sonnenblume1981
Zitat von TinTin1980:
Lesen, vor allem RICHTIG lesen bildet. Was habe ich geschrieben? Dass es MIR NICHT WICHTIG SEI aber für die Gegenargumentation ist es ein toller, statistischer Fakt.
Was das Verhältnis angeht - habe ich dazu etwas gesagt Habe ich angezweifelt, dass andere User hochwertiger geholfen haben? Ich denke nicht.
Also, was soll die erneute Provokation? Hat die FL nicht ausdrücklich darum gebeten es zu lassen? Oder fällt das lesen von FL-Beiträgen dir genauso schwer wie das lesen meiner Beiträge?
TinTin1980
Mira_
Rosen
kuddel7591
Zitat:@kuddel
Ab welcher Quote wäre ein Versuch denn angemessen?
1:10 ist jedenfalls realistischer als Lotto. Und daran versuchen sich ja nun auch genug Leute, nicht?
1:10 würde ich auch nehmen, wenn ich darin eine Chance sehe, an den Partner zu kommen von dem ich glauben mag, dass er der richtige ist.
Warum suchen sie sich keinen anderen? Na, weil sie sich halt in DEN da verknallt hat und eben nicht in irgendeinen Single von der Straße.
Wasn daran schwierig?
Es gibt nur ein Leben und jeder hat das Recht, eine Chance zu ergreifen um glücklich zu werden.
Wenn es ein verheirateter Mann ist: prima. Der kann ja Avancen der Ladys ablehnen.
Oder?
Zitat:Na, weil sie sich halt in DEN da verknallt hat und eben nicht in irgendeinen Single von der Straße.
Zitat:Es gibt nur ein Leben und jeder hat das Recht, eine Chance zu ergreifen um glücklich zu werden. Wenn es ein verheirateter Mann ist: prima. Der kann ja Avancen der Ladys ablehnen.
Oder?
Zitat:Der (Anm.: der Verheiratet) kann ja Avancen der Ladys ablehnen.
bazinga
TinTin1980
Zitat von bazinga:wie auch von dir versprochen
bazinga
Salamander