Salamander
- 435
- 3
- 727
Salamander
Sonnenblume1981
Zitat:Die letzten zwei, drei Seiten habe ich mich köstlich amüsiert und mich genau über diese selbstgerechten Damen lustig gemacht. Warum? Weil mit einigen von denen ob der eigenen Betroffenheit, Verschmähung keine vernünftige Debatte zu führen ist.
Absolut lächerlich. Das ist unterste Schublade.
Dann kamen hier ein paar Mädels, die einfach mal draufhauen wollten und die haben dann sich gegenseitig in einer gewissen Gruppendynamik hochgeschaukelt. Typisch
TinTin1980
Zitat von Kaetzchen:Mich stört ausschließlich Deine arrogante, überhebliche Art, die ebenso wie Deine Dauerpräsenz hier im Forum mehr über Dich und Dein Leben verrät als jedes Wort, das Du von Dir gibst. Zumindest habe ich es im Gegensatz zu Dir nicht nötig, auf Menschen, die Hilfe suchen, einzuprügeln (und die permanenten Beleidigungen und Pauschalisierungen - denn ja, die lese ich nur von Dir, und zwar in vielen Threads - auch noch unter dem Deckmantel sorry für die harten Worte, aber ich bin halt ehrlich verkaufen zu wollen)
Sonnenblume1981
Ex-Mitglied
TinTin1980
Zitat von blackeyed:Honeymoon in Süddeutschland mit Deiner AF, während Deine Freundin aufgrund ihres Zustandes stationär in der Psychiatrie war.
Zitat von leandro:danke, sehe ich auch so.
@TinTin1980 du gehst zu sehr auf Konfrontation. die Beiträge von Killian waren zwar unterirdisch aber das gibt dir noch lange nicht das Recht ihn zu provozieren und in jedem seiner Beiträge darunter zu schreiben, dass man diese einfach ignorieren soll. Deine HAHA Beiträge sind in der Tat überheblich. Dazu noch diese lächelnden Smilies, als würdest du über allem stehen. Du darfst mir jetzt gerne sagen, dass ich nichts zu melden habe und mich raushalten soll. Du bist berechnend.
Danilla
Salamander
Salamander
Zitat von TinTin1980:Weiterhin habe ich (wieder), was nicht repräsentativ sein soll die letzten 7 Tage die Krone für die meisten hilfreichen Beiträge. Nein, das ist mir nicht wichtig, jedoch ein tolles, statistisches Gegenargument zu deiner These (Unterstellung), dass ich hier nur auf Leute einprügel.