kuddel7591
- 88727
kuddel7591
Zitat von TinTin1980:So Mädels, dann mal weiter frohes Gruppenstärkegefühl und gemeinsames lästern... Ich versuche mal den Sandmann einzufangen. Vergesst eure Affären und eure Selbstgerechtigkeit nicht!
War unterhaltsam, auch ohne gute Nacht Trigger. Vielleicht ja morgen.
whynot60
TinTin1980
Zitat von kuddel7591:@
die meisten der hier schreibenden Affärenfrauen, die die 2. Geige vorbehalten bleibt,
sind Superfrauen. in der Darstellung ihres persönlichen Daseins als gescheiterte
Geliebte. Und inhaltlich/argumentativ kommt auch nicht viel, wenn es thematisch eng
zu werden scheint! Dann in die persönliche Ebene abzugleiten, zu verunglimpfen,
sarkastisch, zynisch zu werden, mit Häme zu agieren (nein, nicht zu reagieren), ist
dann nicht so sonderlich Superfrau-like!
Sohnemann
Salamander
Salamander
TinTin1980
Salamander
Zitat von Salamander:@kuddel
Argumentativ? Auf meinen Einwand hast du z.B. gar nicht reagiert.
Du schriebst, die Quote 1:10 würde für sich sprechen, es nicht zu versuchen.
Zitat von kuddel7591:Und inhaltlich/argumentativ kommt auch nicht viel, wenn es thematisch eng
zu werden scheint!
Zitat von Kuddel7591:Dann in die persönliche Ebene abzugleiten, zu verunglimpfen,
sarkastisch, zynisch zu werden, mit Häme zu agieren (nein, nicht zu reagieren), ist
dann nicht so sonderlich Superfrau-like!
Drakonie
TinTin1980
Salamander
TinTin1980
trauer37
Zitat von TinTin1980:Nochmals, mir ist der Mann egal, ich sehe natürlich bei ihm die Hauptverantwortung, da er in einer festen Partnerschaft lebt. Aber die te da völlig rauszunehmen ist in meinen Augen heuchlerisch. Sie ist Teil davon und hat somit immer eine gewisse Mitverantwortung.