WhosThatGirl
- 1412
- 2882
Zitat von Salamander:@kuddel
Ab welcher Quote wäre ein Versuch denn angemessen?
1:10 ist jedenfalls realistischer als Lotto. Und daran versuchen sich ja nun auch genug Leute, nicht?
1:10 würde ich auch nehmen, wenn ich darin eine Chance sehe, an den Partner zu kommen von dem ich glauben mag, dass er der richtige ist.
TinTin1980
Zitat von Mira_:
Gaaarrniiich. Die wurde immer gleich beantwortet. O-Ton: Affäretyp trägt alleinige Versntwortung.
Außerdem werden hier drölfundzwölig Der gleichen Fragen immer wieder neu beantwortet nur meine nich.
Aber es ist auch egal, ich finde schon jemanden, der mich aufklärt.
Mira_
TinTin1980
Zitat von Pinie:Wenn der eigene Horizont die Weite eines Kreises mit Radius Null besitzt und man das als Standpunkt vertreten möchte.
Betrügen kann nur derjenige, der den privaten Vertrag (Treuegelöbnis) eingeht und ihn heimlich bricht.
Das ist eine gesunde juristische Sichtweise und alles andere religiöses Mittelalter mit schwammigem Begriff von Sünde als Moral.
Ich habe mal jemanden im Unklaren gelassen, dass ich die Beziehung als beendet betrachte, weil ich noch einige Monate unter einem Dach vor mir hatte.
In der Zeit begann ich als Betrügerin eine Affäre mit einem Single-Mann.
Ich schwöre, der ist völlig unschuldig an meinem Verhalten.
Zitat von TinTin1980:
Definitiv liegt der in einem anderen Bereich. Danke für die Einsicht. Hauptsache in den Humor flüchten, wenn das Argument nicht vorhanden ist. Weiter so!
TinTin1980
Zitat von Mira_:Och ich mag Emas Antworten ganz gern und sehe den Verlauf der letzten Seiten selbst mit Humor
TinTin1980
Zitat von Ema:Wenn man tot ist, ist es für einen selbst gar nicht schlimm. Schlimm ist es für die anderen.
Genauso ist es übrigens, wenn man dumm ist.
Hmm. Wieso fällt mir der gerade ein?
Gute Nacht @all
Mira_
Zitat von TinTin1980:
Klar, weil oft nicht viel bei rumkommt und du gerne auch so schlagfertig wärst wie sie. Ich sehe sie da differenzierter.
@Ema ich warte noch immer ungeduldig auf meinen Trigger. Gerne auch ersatzweise von @Pinie.
Salamander
Zitat von TinTin1980:
Ähnlich hier... Sinnfreie Aussage ohne Bezug zum Thema. Ein wenig Witz und Rhetorik drauf und schon wird auf den Dankesbutton von den Schwestern eingeprügelt.
Zitat von WhosThatGirl:
Nur Menschen mit extremen Sicherheitsdenken und Selbstzweifel brauchen Statistik mit hoher Wahrscheinlichkeit.
Und empfinden die anderen (mit wenig Aussicht auf Erfolg) als naiv oder Träumer.
Zitat von Ema:
Oh Gott!
Du spielst aber nicht auf Die, deren Namen nicht genannt werden darf mit dem Eukalyptusatem an?
Verhagel mir doch nicht meine gute Laune zur Nacht!
TinTin1980
Salamander