TinTin1980
- 88727
TinTin1980
Zitat von frischgeföhnt:Hach...
Mich hat er auch schon gereizt.
Aba..
Der TinTin ist austherapiert.
Sacht er..
TinTin1980
Zitat von Ema:
Jo. Dann bitte du mal
Ex-Mitglied
Zitat von TinTin1980:
Und wenn du das nicht siehst, entschuldige, dann sehe ich für mich, dass du nicht den Horizont hast ein Gespräch mit mir zu führen....
TinTin1980
Zitat von WhosThatGirl:
Nicht ablenken. Offenbar reicht Deine Aufassungsgabe nicht aus.
Du hast angemerkt, dass die Dritte beim S. nur die Hose anbehalten muss, weil dann kein Betrug stattfindet.
Wenn der Betrüger jetzt für S. zu einer Dritten in Form einer Prost. geht, dann muss diese nur ihr Höschen anlassen, dann kommt es nicht zum Betrug und alles ist gut.
Kannst Du kombinieren? Offenbar nicht drum bringst Du die Aussage Äpfel und Birnen.
Und ich rate Dir dringend, Deinen Horizont zu erweitern um mit meinem geringen Horizont gleichzuziehen.
Eher zum Rumpelstilzchen therapiert. Hauptsache er hat bei der Therapeutin die Hose nur in Worten runtergelassen.
Ex-Mitglied
Mira_
Zitat von TinTin1980:
Ach, ich habe grade auch extrem viel Spass mit den Mädels hier. Es ist so lustig deren Doppelmoral zu genießen und zu merken, dass sie ihr erlegen sind
Salamander
Zitat von TinTin1980:Lies und bitte quote, was ich dazu geschrieben habe.
Zitat von Mira_::rofl2: Na so bekomme ich auch keine Antwort mehr. Ich Versuchs im nächsten Affären-Thread nochmal.
TinTin1980
Zitat von blackeyed:
Welche Doppelmoral der anderen meinst Du konkret?
Mira_
Zitat von Ema:
Ach, Mira,
die Frage wurde drölfzigtausendmal beantwortet.
Öffne einen beliebigen Affärnthread und lies drei Seiten.
Dann müsstest du es haben.
TinTin1980
Zitat von WhosThatGirl:
Hab ich doch bereits. Ich wiederhole mich ungern in Dauerschleife. Mein Horizont liegt in einem anderen Bereich.
Ich hab heute leider keine Quote für Dich.