1220

Affäre mit meiner Jugendliebe - kann das gut gehen?

T
Zitat von frischgeföhnt:
Hach...
Mich hat er auch schon gereizt.
Aba..
Der TinTin ist austherapiert.
Sacht er..

Nun geht das öffentliche denunzieren los... Köstlich und so berechenbar.

Ich dachte das mit dem Pranger wäre nicht mehr modern. Ist aber toll, dass sich hier nun eine Mädelsgruppe gebildet hat und meint mich angehen zu müssen.
In der Gruppe ist man stark, gelle?

Übrigens...ich hätte immer noch gerne eine Antwort auf die Frage, die @Mira_ gestellt hat. Sie bestimmt auch.

04.02.2018 23:47 • #211

T
Zitat von Ema:

Jo. Dann bitte du mal

Na los, dann mal Karten auf den Tisch. Oder war das nur heiße Luft? Kann nun vor Aufregung gar nicht schlafen... Ich wollte doch unbedingt lesen, was du mir zu sagen hast.

04.02.2018 23:48 • #212

A

Affäre mit meiner Jugendliebe - kann das gut gehen?

x 3

E
Zitat von TinTin1980:

Und wenn du das nicht siehst, entschuldige, dann sehe ich für mich, dass du nicht den Horizont hast ein Gespräch mit mir zu führen....

Dein Ernst?

04.02.2018 23:48 • #213

Ema
Zitat von TinTin1980:

Kann nun vor Aufregung gar nicht schlafen...

Glaub ich

04.02.2018 23:50 • x 3 #214

T
Zitat von WhosThatGirl:

Nicht ablenken. Offenbar reicht Deine Aufassungsgabe nicht aus.
Du hast angemerkt, dass die Dritte beim S. nur die Hose anbehalten muss, weil dann kein Betrug stattfindet.
Wenn der Betrüger jetzt für S. zu einer Dritten in Form einer Prost. geht, dann muss diese nur ihr Höschen anlassen, dann kommt es nicht zum Betrug und alles ist gut.
Kannst Du kombinieren? Offenbar nicht drum bringst Du die Aussage Äpfel und Birnen.

Und ich rate Dir dringend, Deinen Horizont zu erweitern um mit meinem geringen Horizont gleichzuziehen.

Eher zum Rumpelstilzchen therapiert. Hauptsache er hat bei der Therapeutin die Hose nur in Worten runtergelassen.

Und wieder Unfug. Lies und bitte quote, was ich dazu geschrieben habe. Du interpretierst etwas in eine Aussage, die ich so nie getätigt habe.

04.02.2018 23:50 • #215

E
Die alte Quote?
Hä?.

04.02.2018 23:52 • #216

M
Na so bekomme ich auch keine Antwort mehr. Ich Versuchs im nächsten Affären-Thread nochmal.

04.02.2018 23:58 • #217

blackeyed
Zitat von TinTin1980:

Ach, ich habe grade auch extrem viel Spass mit den Mädels hier. Es ist so lustig deren Doppelmoral zu genießen und zu merken, dass sie ihr erlegen sind

Welche Doppelmoral der anderen meinst Du konkret?

04.02.2018 23:59 • #218

S
@kuddel
Ab welcher Quote wäre ein Versuch denn angemessen?
1:10 ist jedenfalls realistischer als Lotto. Und daran versuchen sich ja nun auch genug Leute, nicht?
1:10 würde ich auch nehmen, wenn ich darin eine Chance sehe, an den Partner zu kommen von dem ich glauben mag, dass er der richtige ist.

Warum suchen sie sich keinen anderen? Na, weil sie sich halt in DEN da verknallt hat und eben nicht in irgendeinen Single von der Straße.
Wasn daran schwierig?

Es gibt nur ein Leben und jeder hat das Recht, eine Chance zu ergreifen um glücklich zu werden.
Wenn es ein verheirateter Mann ist: prima. Der kann ja Avancen der Ladys ablehnen.
Oder?

@TinTin1980
Aha. Aber der TE Dinge unterstellen und sich selber davon auf den Schlips getreten fühlen, ist erstmal nicht so cool.
Weder als Tussi noch als Typ.
Deine Wortwahl gegenüber der TE magst du vielleicht selber als direkt oder gar hart aber hilfreich bezeichnen, sie verhindert aber im Wesentlichen eine ernsthafte Auseinandersetzung auf einer sachlichen Ebene.
Du willst da irgendwas zeigen und wachrütteln : das Einzige, was du so erreichst ist Widerstand und Ablehnung.
Und das zu Recht.
Wer hat schon Interesse an einem Dialog mit jemanden, der einen fortwährend herabwürdigt und einen miesen Charakter bescheinigt?!
Warum sich gedanklich auf eine Position einlassen, aus der heraus man selbst verurteilt und auf aggressive Weise angegangen wird?
Das wäre total behämmert.

05.02.2018 00:00 • x 4 #219

WhosThatGirl
Zitat von TinTin1980:
Lies und bitte quote, was ich dazu geschrieben habe.

Hab ich doch bereits. Ich wiederhole mich ungern in Dauerschleife. Mein Horizont liegt in einem anderen Bereich.

Ich hab heute leider keine Quote für Dich.

05.02.2018 00:00 • x 4 #220

Ema
Zitat von Mira_:
:rofl2: Na so bekomme ich auch keine Antwort mehr. Ich Versuchs im nächsten Affären-Thread nochmal.

Ach, Mira,

die Frage wurde drölfzigtausendmal beantwortet.

Öffne einen beliebigen Affärenthread und lies drei Seiten.
Dann müsstest du es haben.

05.02.2018 00:01 • x 5 #221

Pinie
Wenn der eigene Horizont die Weite eines Kreises mit Radius Null besitzt und man das als Standpunkt vertreten möchte.

Betrügen kann nur derjenige, der den privaten Vertrag (Treuegelöbnis) eingeht und ihn heimlich bricht.
Das ist eine gesunde juristische Sichtweise und alles andere religiöses Mittelalter mit schwammigem Begriff von Sünde als Moral.
Ich habe mal jemanden im Unklaren gelassen, dass ich die Beziehung als beendet betrachte, weil ich noch einige Monate unter einem Dach vor mir hatte.
In der Zeit begann ich als Betrügerin eine Affäre mit einem Single-Mann.
Ich schwöre, der ist völlig unschuldig an meinem Verhalten.

05.02.2018 00:02 • x 7 #222

T
Zitat von blackeyed:

Welche Doppelmoral der anderen meinst Du konkret?

Die, dass ich hier mit der Moralkeule komme (was ich anders sehe) und mir dann sagen, was für ein böser böser Mensch ich doch als Betrüger bin und ich mich doch mit meiner Meinung zurückhalten solle. Und das dann von AFs bzw Ex-AFs. Verrückt, oder?

Grade interessante PNs bekommen, die das ganze hier auflösen. Das macht das ganze irgendwie noch interessanter für mich.

05.02.2018 00:04 • #223

M
Zitat von Ema:

Ach, Mira,

die Frage wurde drölfzigtausendmal beantwortet.

Öffne einen beliebigen Affärnthread und lies drei Seiten.
Dann müsstest du es haben.

Gaaarrniiich. Die wurde immer gleich beantwortet. O-Ton: Affäretyp trägt alleinige Verantwortung.
Außerdem werden hier drölfundzwölfzig der gleichen Fragen immer wieder neu beantwortet nur meine nich.
Aber es ist auch egal, ich finde schon jemanden, der mich aufklärt.

05.02.2018 00:07 • #224

T
Zitat von WhosThatGirl:

Hab ich doch bereits. Ich wiederhole mich ungern in Dauerschleife. Mein Horizont liegt in einem anderen Bereich.

Ich hab heute leider keine Quote für Dich.

Definitiv liegt der in einem anderen Bereich. Danke für die Einsicht. Hauptsache in den Humor flüchten, wenn das Argument nicht vorhanden ist. Weiter so!

05.02.2018 00:07 • #225

A

x 4