kuddel7591
- 88727
kuddel7591
Mira_
TinTin1980
Zitat von TinTin1980:Wie ich es sehen würde wenn sie eine ernsthafte Partnerschaft anstreben würde, schrieb ich bereits. Ich hasse es mich zu wiederholen. Ich habe dann immer das Gefühl mit jemandem zu reden, der nicht wirklich an meinem gesagten interessiert ist. Lies meine Beiträge oder lass es.
Zitat von TinTin1980:Zum Thema Prost.: was hast du an meinen Ausführungen bzgl. Freiwilligkeit und Zwang nun genau nicht verstanden?
TinTin1980
Zitat von Ema:
Und nein, die Damen werden nicht getriggert. Und nein, es geht nicht darum, dass du ein böser Mensch bist und schon gar nicht darum, dass du den Rest deines Lebens verdammt werden sollst.
Es geht darum, dass du neuerdings durch die Affärnthreads geisterst und den Frauen erzählst, wie egoistisch und kalt und verantwortungslos sie doch sind.
Da fällt es mir schwer, an deine Läuterung und Selbstreflexion zu glauben.
Andererseits, wieso jemanden ernst nehmen, der ernsthaft Kuddel als Referenz nimmt?
Und weißt du was? Ich habe deinen Thread aufmerksam gelesen. Sehr aufmerksam.
Und wenn du es weiter darauf anlegst, die Moralkeule über frischen Hilfesuchenden zu schwingen, nur weil sie etwas mit einer Affäre zu tun haben, dann werde ich dir zu deinem Thread mal etwas schreiben, was DICH triggern wird. Garantiert
Wie endet dein Thread?
Man möge etwas milde mit dir umgehen?
Wäre schön, wenn du das bei anderen auch mal beherzigst. Jetzt, nach deiner Läuterung.
TinTin1980
Zitat von Mira_:Ey ihr ,
Also was ich, als Ex-AF, nie verstehen werde oder vielleicht doch irgendwann, wenn es mir jemand plausibel erklärt, wieso alles in der Verantwortung des Mannes ( Betrügers) liegt?
Eine AF betrügt in gewisser Weise ja mit und geht bewusst eine Affäre mit einem gebundenen Mann ein. Sie unterstützt also einen Menschen, der sich nicht von seiner Frau trennen will, auf solch eine Art und Weise. Ich sehe da einen ganz dicken Batzen Mitverantwortung, von der AF. Sie ist zwar nicht in der Ehe aber sobald ich in eine Ehe eindringe, habe ich Mitverantwortung. Kann mir mal jemand plausibel erklären, wieso nur der Betrüger Schuld hat?
Zitat:Was wollt ihr mir hier dauernd einreden? Durch die Bank nur Frauen im Übrigen
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von TinTin1980:
Da warte ich auch gespannt drauf...
TinTin1980
Zitat von WhosThatGirl:
WEIL ich Deinen Beitrag gelesen hab, kam von mir das Beispiel. Genau auf Deinen Beitrag und dem Vorwurf an die TE, warum sie abstoßend (in Deinen Augen) sei.
Da brauchst Du gar nichts wiederholen.
Es ging mir weder um Freiwilligkeit und Zwang noch um das Gewebe an sich.
Lesen hilft.
Ex-Mitglied
Zitat von Pinie:@Ema
OT: Es hat mich so gejuckt den Eingangspost auseinander zu nehmen. Die pöhse pöhse Simone, die! Zu köstlich.
TinTin1980
Zitat von blackeyed:
OT:
Die Jungs, mit denen Du sonst um iwas rangelst, sind in diesem Thread noch nicht aufgeschlagen oder offline.
Zitat von TinTin1980:
In deinem Falle hilft vielleicht verstehen eher. Genau das ist der wichtigste Punkt von allen und genau darum geht es. Es ist die Freiwilligkeit und nicht der Zwang. Darum ist dein Beispiel für die Tonne und offenbart, eher deine Einstellung zu Männern da es so extrem pauschal ist.
Und wenn du das nicht siehst, entschuldige, dann sehe ich für mich, dass du nicht den Horizont hast ein Gespräch mit mir zu führen. Und jetzt kannst du das gerne als Angriff werten, ich sehe es als gesunde Abgrenzung.
Zitat von frischgeföhnt:Der TinTin ist austherapiert.
Sacht er.