1220

Affäre mit meiner Jugendliebe - kann das gut gehen?

K
@ Salamander

ist ja mal klasse, dass sich die Totschlag-Argumente wie der rote Faden ziehen. Was mich dann
immer wundert, ist, geht eine Affäre nicht gut aus - nur 1 von 10 Affären führt zu mehr - wird das
hineingeschliddert sein angeführt, selbstverständlich noch überschießende Gefühle und Emotion
angeführt, um sich einem vergebenen EM zuzuwenden. Dass der EM vergeben ist, steht nicht
an der Stirn.... stimmt. Aber trotz hineinschliddern, trotz Gefühlen, trotz Emotionen - der EM ist
weiterhin verheiratet!

Ist es so schwierig, sich von verheirateten EP fernzuhalten? Warum suchen Dritte sich nicht
ein Single - weil Vergebene empfänglicher sind, weil die schönen Augen für ein Single nicht ausreichen, um einen Single zu begeistern?

Und bei der Quote von 1 : 10 den verh. Mann wirklich zu ergattern - so gut ist die Quote nicht.... oder? Es zeigt doch deutlichst, dass die Gefühle, die Emotionen, Liebe NICHT ausgereicht
haben. Liegt das immer am Betrüger? Nö...

04.02.2018 23:13 • #196

M
Ey ihr ,
Also was ich, als Ex-AF, nie verstehen werde oder vielleicht doch irgendwann, wenn es mir jemand plausibel erklärt, wieso alles in der Verantwortung des Mannes ( Betrügers) liegt?
Eine AF betrügt in gewisser Weise ja mit und geht bewusst eine Affäre mit einem gebundenen Mann ein. Sie unterstützt also einen Menschen, der sich nicht von seiner Frau trennen will, auf solch eine Art und Weise. Ich sehe da einen ganz dicken Batzen Mitverantwortung, von der AF. Sie ist zwar nicht in der Ehe aber sobald ich in eine Ehe eindringe, habe ich Mitverantwortung. Kann mir mal jemand plausibel erklären, wieso nur der Betrüger Schuld hat?

04.02.2018 23:19 • x 3 #197

A

Affäre mit meiner Jugendliebe - kann das gut gehen?

x 3

T
Und weiter gehts mit den Unterstellungen....

Nochmals: meinem Ego geht es hervorragend. Die Geschichte von damals ist beendet und komplett auf- und verarbeitet. Was wollt ihr mir hier dauernd einreden? Durch die Bank nur Frauen im Übrigen Ein Schelm wer böses dabei denkt.

Wie ich es sehen würde wenn sie eine ernsthafte Partnerschaft anstreben würde, schrieb ich bereits. Ich hasse es mich zu wiederholen. Ich habe dann immer das Gefühl mit jemandem zu reden, der nicht wirklich an meinem gesagten interessiert ist. Lies meine Beiträge oder lass es. Dann ist das Gespräch für mich hier beendet.

Zum Thema Prost.: was hast du an meinen Ausführungen bzgl. Freiwilligkeit und Zwang nun genau nicht verstanden?

04.02.2018 23:20 • #198

WhosThatGirl
Zitat von TinTin1980:
Wie ich es sehen würde wenn sie eine ernsthafte Partnerschaft anstreben würde, schrieb ich bereits. Ich hasse es mich zu wiederholen. Ich habe dann immer das Gefühl mit jemandem zu reden, der nicht wirklich an meinem gesagten interessiert ist. Lies meine Beiträge oder lass es.

WEIL ich Deinen Beitrag gelesen hab, kam von mir das Beispiel. Genau auf Deinen Beitrag und dem Vorwurf an die TE, warum sie abstoßend (in Deinen Augen) sei.
Da brauchst Du gar nichts wiederholen.

Zitat von TinTin1980:
Zum Thema Prost.: was hast du an meinen Ausführungen bzgl. Freiwilligkeit und Zwang nun genau nicht verstanden?

Es ging mir weder um Freiwilligkeit und Zwang noch um das Gewebe an sich.
Lesen hilft.

04.02.2018 23:32 • #199

T
Zitat von Ema:

Und nein, die Damen werden nicht getriggert. Und nein, es geht nicht darum, dass du ein böser Mensch bist und schon gar nicht darum, dass du den Rest deines Lebens verdammt werden sollst.

Es geht darum, dass du neuerdings durch die Affärnthreads geisterst und den Frauen erzählst, wie egoistisch und kalt und verantwortungslos sie doch sind.
Da fällt es mir schwer, an deine Läuterung und Selbstreflexion zu glauben.
Andererseits, wieso jemanden ernst nehmen, der ernsthaft Kuddel als Referenz nimmt?

Und weißt du was? Ich habe deinen Thread aufmerksam gelesen. Sehr aufmerksam.
Und wenn du es weiter darauf anlegst, die Moralkeule über frischen Hilfesuchenden zu schwingen, nur weil sie etwas mit einer Affäre zu tun haben, dann werde ich dir zu deinem Thread mal etwas schreiben, was DICH triggern wird. Garantiert

Wie endet dein Thread?
Man möge etwas milde mit dir umgehen?
Wäre schön, wenn du das bei anderen auch mal beherzigst. Jetzt, nach deiner Läuterung.

Na dann lege mal los. Ich bin sooo gespannt. Drohungen sind immer so... Naja, ich bin dann einfach meganeugierig und will es unbedingt wissen also hau raus!
Entschuldige, du hast mit der versuchten Drohung in meinen Augen nun jegliche Respekt von mir verloren. Sowas geht gar nicht. Aber bitte... Ich will ganz dolle von dir getriggert werden!

Das mit den Affären-Threads kann ich gar nicht so beurteilen. Mag sein, dass ich da öfter mal bin- ich bin nicht speziell in irgendwelchen Sub-Foren. Ich schreibe in den Threads die mir auf der Startseite interessant erscheinen. Also keine Ahnung, du könntest (mit dem auftauchen in Affärenthreads, nicht wie ihr da poste) recht haben.

Dass ich die Moralkeule da schwinge glaube ich eher nicht, aber du darfst hier gerne Belege quoten. Vielleicht stimmt das sogar. Ich wusste nicht, dass ich so interessant für dich bin, dass du mir folgst.

Übrigens: bist du das Sprachrohr der Damen hier, oder warum nimmst du dir raus für alle zu sprechen?

Mit Bitte um baldige Rückmeldung!

04.02.2018 23:32 • #200

T
Zitat von Mira_:
Ey ihr ,
Also was ich, als Ex-AF, nie verstehen werde oder vielleicht doch irgendwann, wenn es mir jemand plausibel erklärt, wieso alles in der Verantwortung des Mannes ( Betrügers) liegt?
Eine AF betrügt in gewisser Weise ja mit und geht bewusst eine Affäre mit einem gebundenen Mann ein. Sie unterstützt also einen Menschen, der sich nicht von seiner Frau trennen will, auf solch eine Art und Weise. Ich sehe da einen ganz dicken Batzen Mitverantwortung, von der AF. Sie ist zwar nicht in der Ehe aber sobald ich in eine Ehe eindringe, habe ich Mitverantwortung. Kann mir mal jemand plausibel erklären, wieso nur der Betrüger Schuld hat?

Da warte ich auch gespannt drauf...

04.02.2018 23:34 • #201

blackeyed
Zitat:
Was wollt ihr mir hier dauernd einreden? Durch die Bank nur Frauen im Übrigen

OT:
Die Jungs, mit denen Du sonst um iwas rangelst, sind in diesem Thread noch nicht aufgeschlagen oder offline.

04.02.2018 23:34 • x 1 #202

E
Ähmmm..
Also @Ema spricht mir schon aus der Seele.
Das kluge Mädchen auch ..

04.02.2018 23:36 • x 2 #203

Pinie
@Ema
OT: Es hat mich so gejuckt den Eingangspost auseinander zu nehmen. Die pöhse pöhse Simone, die! Zu köstlich.

04.02.2018 23:36 • x 4 #204

E
Zitat von TinTin1980:

Da warte ich auch gespannt drauf...

Das mag jeder sehen wie er kann und mag
Meine Position kennt eh jeder. Für mich stimmt die so. Fertig

04.02.2018 23:37 • #205

T
Zitat von WhosThatGirl:

WEIL ich Deinen Beitrag gelesen hab, kam von mir das Beispiel. Genau auf Deinen Beitrag und dem Vorwurf an die TE, warum sie abstoßend (in Deinen Augen) sei.
Da brauchst Du gar nichts wiederholen.

Es ging mir weder um Freiwilligkeit und Zwang noch um das Gewebe an sich.
Lesen hilft.

In deinem Falle hilft vielleicht verstehen eher. Genau das ist der wichtigste Punkt von allen und genau darum geht es. Es ist die Freiwilligkeit und nicht der Zwang. Darum ist dein Beispiel für die Tonne und offenbart, eher deine Einstellung zu Männern da es so extrem pauschal ist.

Und wenn du das nicht siehst, entschuldige, dann sehe ich für mich, dass du nicht den Horizont hast ein Gespräch mit mir zu führen. Und jetzt kannst du das gerne als Angriff werten, ich sehe es als gesunde Abgrenzung.

04.02.2018 23:37 • #206

E
Zitat von Pinie:
@Ema
OT: Es hat mich so gejuckt den Eingangspost auseinander zu nehmen. Die pöhse pöhse Simone, die! Zu köstlich.

Hach...
Mich hat er auch schon gereizt.
Aba..
Der TinTin ist austherapiert.
Sacht er..

04.02.2018 23:41 • x 2 #207

T
Zitat von blackeyed:

OT:
Die Jungs, mit denen Du sonst um iwas rangelst, sind in diesem Thread noch nicht aufgeschlagen oder offline.

Ach, ich habe grade auch extrem viel Spass mit den Mädels hier. Es ist so lustig deren Doppelmoral zu genießen und zu merken, dass sie ihr erlegen sind

04.02.2018 23:43 • #208

Ema
Zitat von TinTin1980:

Mit Bitte um baldige Rückmeldung!

Jo. Dann bitte du mal

04.02.2018 23:44 • x 1 #209

WhosThatGirl
Zitat von TinTin1980:

In deinem Falle hilft vielleicht verstehen eher. Genau das ist der wichtigste Punkt von allen und genau darum geht es. Es ist die Freiwilligkeit und nicht der Zwang. Darum ist dein Beispiel für die Tonne und offenbart, eher deine Einstellung zu Männern da es so extrem pauschal ist.

Und wenn du das nicht siehst, entschuldige, dann sehe ich für mich, dass du nicht den Horizont hast ein Gespräch mit mir zu führen. Und jetzt kannst du das gerne als Angriff werten, ich sehe es als gesunde Abgrenzung.

Nicht ablenken. Offenbar reicht Deine Aufassungsgabe nicht aus.
Du hast angemerkt, dass die Dritte beim S. nur die Hose anbehalten muss, weil dann kein Betrug stattfindet.
Wenn der Betrüger jetzt für S. zu einer Dritten in Form einer Prost. geht, dann muss diese nur ihr Höschen anlassen, dann kommt es nicht zum Betrug und alles ist gut.
Kannst Du kombinieren? Offenbar nicht drum bringst Du die Aussage Äpfel und Birnen.

Und ich rate Dir dringend, Deinen Horizont zu erweitern um mit meinem geringen Horizont gleichzuziehen.

Zitat von frischgeföhnt:
Der TinTin ist austherapiert.
Sacht er.

Eher zum Rumpelstilzchen therapiert. Hauptsache er hat bei der Therapeutin die Hose nur in Worten runtergelassen.

04.02.2018 23:46 • x 4 #210

A

x 4