Kaetzchen
- 88727
Kaetzchen
Zitat von Sohnemann:
Und dass du meine Eier ganz alleine verstecken willst findest du fair Pinie gegenüber?
Sohnemann
Zitat von Pinie:Geschenkt!
Darf kaetzchen gerne ne Runde Murmeln mit spielen. Schau mir das gerne an.
H-Moll
Zitat von Drakonie:Guten Tag.
Er war mein erster Freund. Wir waren im Alter von 17 bis 22 zusammen.
Danach haben wir uns viele Jahre nicht gesehen.
Ich habe geheiratet und Kinder bekommen, mich scheiden lassen vor 2 Jahren.
Ich bin ganz glücklich und zufrieden alleine.
Vor einem Jahr habe ich ihn dann zufällig wieder getroffen und eine Affäre begonnen.
Er hat eine Freundin und eine kleine Tochter.
Insgesamt haben wir uns in dem einen Jahr 5mal zum S. getroffen, jedes Mal sehr schön.
Da wir noch ein paar gemeinsame Freunde haben, treffen wir auch gelegentlich privat aufeinander, allerdings selten (vielleicht zwei oder dreimal pro Jahr).
Seit gestern jedenfalls bin ich verwirrt.
Ich habe ihn angesehen und mir vorgestellt, wie es wäre, wenn er zu mir gehören würde.
Wie schön es wäre, ihn auch öffentlich berühren zu können und zu küssen.
Ich weiß, dass ich das abbrechen müsste, aber das geht nicht.
Salamander
H-Moll
Zitat von Salamander:Hallo,
Ich habe jetzt nicht alles en detail gelesen, die Seiten mit dem Ganzen Blabla darum, wer wieviel Verantwortung trägt, habe ich mal überblättert
H-Moll
Salamander
TinTin1980
Zitat von Salamander:Hab's mir jetzt doch nochmal ganz reingetan.
Echt jetzt?!?!
Da kann man doch mal wieder lesen, dass Unterstellungen und Wertungen nur lustig sind, solange sie einen nicht selbst betreffen.
Die TE hat sich dem wenigstens gestellt, während @TinTin1980 lieber gleich abhaut, vorher aber fröhlich mit Unterstellungen um sich wirft.
Nice
TinTin1980
Zitat von WhosThatGirl:Mir stellt sich gerade ernsthaft die Frage, welche Verantwortung die ganzen Prost. tragen, wenn der liebende Gatte zur Tat schreitet. Warum lässt die ihr Höschen nicht an. Achso, vielleicht weil sie dafür bezahlt wird.
Wirklich komisch diese Logik.
Da kommen wir ja fast zu der Frage, ob wir alle Puffs endlich abschaffen, aber nicht, weil man nie ganz klären kann, ob die Frauen es freiwillig machen, sondern damit die Männer nicht in Versuchung geraten.
Oder nur Single Männer dürfen ran/rein ebenso wie Gebundene mit der schriftlichen Erlaubnis der Partnerin wegen offener Ehe oder einem vorangehenden Gespräch über Verantwortung und Umkehr.
Zitat von TinTin1980:
Diese Damen bieten eine Dienstleistung an. Gott, manchmal frage ich mich echt, wie einige drauf sind und einen Äpfel Birnenvergleich als passendes Gleichnis verkaufen wollen. Übrigens bezeichnend, dass sich hier die Mädels gegenseitig komplimentieren. Weiblicher Zusammenhalt?
Um nochmal auf den dusseligen Vergleich zurückzukommen: Wir reden hier über eine Affäre, nicht über einen rein S. Seitensprung. Ich hoffe die Unterschiede sollten klar sein.
Zitat von TinTin1980:
Der TinTin ist abgehauen, weil er mehrfach mutwillig missverstanden werden wollte. Es ist mir einfach zu dumm immer wieder deutlichst Fakten/meine Verantwortung zu meiner Affäre darzustellen, die permanent und mutwillig ignoriert werden/wird.
Und ja, ich weiß wann ich eine Unterhaltung für mich beende
Wenn dem nicht so ist, spare ich mir die Energie.
Aber in den Augen von einigen Damen hier, die vermutlich getriggert werden, bin ich ein böser Mensch, der sein restliches Leben verdammt werden sollte. Mensch darf ja nicht aus Fehlern lernen, gelle?
Es wurde mir einfach zu blöde. Thats it. Kuddel hat das schon ganz richtig formuliert. hier sind ein paar gefrustete AFs unterwegs, die mal draufhauen wollen, weil ich ein böser, verdammenswerter Betrüger bin. Ich kann aber sagen, ich bin mit mir im Reinen.