kuddel7591
- 88727
kuddel7591
Zitat von Kaetzchen:
Immer, wenn ich diesen Satz hier im Forum lese habe ich im Kopf ich hab nix gegen Ausländer ,aber ...
Und vom Saulus zum Paulus scheint ja doch bei eiiiiinigen hier an der Tagesordnung zu sein. Leute, echt ... *kopfschüttel* wie bringt Euch das weiter?
kuddel7591
Zitat von Otten82:Gelegenheit macht Diebe. Ich glaube nicht, dass Betrüger einfach nur S. wollen. Dann könnten sie auch in den P. gehen. Machen sie aber nicht , weil sich ja eine andere Gelegenheit bietet.
Ich glaube also nicht, dass es egal ist , ob Erna oder Berta oder Sabine. Solange Frauen sich so behandeln lassen, solange werden Männer solche Spielchen auch betreiben. Wenn man nicht an die andere Frau denkt, dann sollte man an sich selber denken. Und ich wäre mir für sowas zu schade.
Ich kann mir als Frau doch auch einfach nen Single suchen. Aber so ist das selbstgemachtes Leid, sorry. Da muss man sich dann auch hinterher auch nicht beschweren. Sondern sobald man merkt, dass Gefühle im Spiel sind soll der andere sich entscheiden. So oder so. Aber bewusst mit offenen Augen ins Unglück zu laufen, das braucht doch wirklich niemand.
Drakonie
TinTin1980
Zitat von Kaetzchen:
Immer, wenn ich diesen Satz hier im Forum lese habe ich im Kopf ich hab nix gegen Ausländer ,aber ...
Und vom Saulus zum Paulus scheint ja doch bei eiiiiinigen hier an der Tagesordnung zu sein. Leute, echt ... *kopfschüttel* wie bringt Euch das weiter?
Ex-Mitglied
TinTin1980
Otten82
Kaetzchen
Zitat von Drakonie:
Ich weiß, dass ich das abbrechen müsste, aber das geht nicht.
Ex-Mitglied
Zitat von TinTin1980:
Aber um es deutlich zu sagen: nicht nur einer muss die Hose für den Seitensprung ausziehen! Wenn es nur einer macht geht es schlecht.
TinTin1980
Zitat:Aber es geht, und wenn Option 1 - die immer die beste ist! - wirklich (noch) nicht schaffbar erscheint, dann kann man mit Option 2 zumindest die Folgeschäden minimieren.
Traust Du Dir das zu? Oder glaubst Du, dass Du jetzt schon zu viele Gefühle dafür hast, um das so nüchtern und eiskalt durchzuziehen? Dann vergiss diese Option gleich wieder und bleib bei Option 1 - Kontaktabbruch, sofort und rigoros, alle Kanäle kappen, und ihn Dir aus dem Herzen reißen. So schnell wie möglich.
Kaetzchen
Zitat von Pinie:Ich lese:
Ist Option 1 (absoluter Rückzug) nicht machbar soll unbedingt Option 1 (absoluter Rückzug) gewählt werden.
Häh?
Rosen
Zitat von Kaetzchen:
Äh, nee. Da steht - ist Option 1 nicht machbar, dann Option 2 (die geschilderte mit partiellem Rückzug halt) wählen
Also Option 1 ist zu bevorzugen, aber da die TE gesagt hat, dass sie noch nicht aufhören kann - was wie wir wissen häufiger der Fall ist bei Affären - ist Option 2 immerhin besser ,als einfach sehenden Auges in die Kreissäge zu rennen.
Zitat:wenn Option 1 - die immer die beste ist! - wirklich (noch) nicht schaffbar erscheint, dann kann man mit Option 2 zumindest die Folgeschäden minimieren.
Zitat:Dann vergiss diese Option gleich wieder und bleib bei Option 1 - Kontaktabbruch, sofort und rigoros, alle Kanäle kappen, und ihn Dir aus dem Herzen reißen. So schnell wie möglich.
Kaetzchen