TinTin1980
- 88727
TinTin1980
Zitat von Drakonie:Nur, weil ich nicht sicher bin, ob ich bereit bin für eine feste Beziehung, heißt das nicht, dass ich hier wild hedonistisch unterwegs bin. Ich möchte, wenn ich wieder eine Beziehung eingehe, sicher sein, dass ich auch in der Lage bin, eine gute Partnerin zu sein und diese Beziehung anders führen zu können, als mit meinem Exmann.
Zitat von Drakonie:Auch falsch. Ich wollte von Leuten mit ähnlichen Geschichten lesen. Mich austauschen. Zum Beispiel darüber, ob ich ihn meine Gefühle mitteilen soll oder nicht.
Zitat von Drakonie:Sorry, das ist einfach nur abstoßend. Und sowas ist dann Mutter.
Sowas. ja. Stell dir vor. Wenn dir Das so widerlich und unerträglich zu lesen ist, dann lass es.
Ich glaube nicht, Forum hin oder her, dass ich mich hier beleidigen lassen muss. Was ist Das bitte für eine Haltung und eine Art von jemandem, der hier über Werte und Anstand schreibt?
Zitat von Drakonie:Das Ganze dann noch unter dem Deckmantel: Ich wurde auch mal betrogen, jetzt bin ich auch mal an der Reihe.
Auch falsch. Habe ich schon gesagt.
Zitat von Drakonie:Muss ich denn ein für dich erkennbares konkretes Anliegen haben?
Du willst ja ohnehin nicht helfen.
Zitat:Ich möchte, wenn ich wieder eine Beziehung eingehe, sicher sein, dass ich auch in der Lage bin, eine gute Partnerin zu sein
Ex-Mitglied
Zitat von Rosen:Affären bringen für alle Leid. Vor allem für die die zuhause sitzen während der Partner betrügt!
kuddel7591
Ex-Mitglied
Sonnenblume1981
Jam
Zitat:Die Probleme in seiner Partnerschaft existierten, lange bevor ich überhaupt auf den Plan getreten bin.
Ex-Mitglied
Zitat von Sonnenblume1981:Wer spricht denn davon,dass die TE hier Absolution will?
Drakonie
Ex-Mitglied
Zitat von Jam:
Stellt sich allerdings auch die Frage, wer und was hinter den (augenscheinlichen) Problemen steckt. Und ob es auch eine gute Idee ist, den Worten eines Betrügers zu glauben? Vor allem da du dir sicher sein willst, in Zukunft eine gute Partnerin zu sein.
TinTin1980
Zitat von Sonnenblume1981:Wer spricht denn davon,dass die TE hier Absolution will?
Ex-Mitglied
Zitat von Drakonie:Wen betrüge ich denn bitte? Und wen belüge ich?
Puh. Da bin ich aber froh, dass ich auf deine Absolution nicht angewiesen bin.
Sonnenblume1981
Zitat von TinTin1980:
Ich habe die VERMUTUNG aufgestellt, da ich kein erkennbares Anliegen ausmachen konnte.
So wie sich die TE aber hier aufführt, will und braucht sie keine Absolution, denn ihr Gewissen klinkt sie einfach aus in der Story.
Vogel-Strauß Prinzip. Menschen können damit sehr gut leben.
Drakonie
kuddel7591
Zitat von frischgeföhnt:*beep* Fakten.
Spielen in Affären wirklich eine besondere Rolle.
Gäbe es die Zuhause.