Bettina_ABG
- 88746
Bettina_ABG
LonelyXmas
karina14
LonelyXmas
Zitat:Ich denke nur an ihn, immer schon. Wir beide würden auch eine Beziehung wollen, wenn eben die Umstände nun nicht wären.
Zitat:Es ist hart. Zu wissen, deine Jugendliebe hat Gefühle für dich, aber du kommst nicht mehr aus der Situation raus, wisst ihr was ich meine?
Zitat von Bettina_ABG:Es ist hart. Zu wissen, deine Jugendliebe hat Gefühle für dich, aber du kommst nicht mehr aus der Situation raus, wisst ihr was ich meine?
MannbeiFreiburg
Zitat von unbel Leberwurst:
Wieso kannst Du da nicht rauskommen? Eure Scheidung wäre nicht die erste und nicht die letzte.
Dein schönes sicheres Leben wäre natürlich futsch.
Zitat von MannbeiFreiburg:Was meint Ihr, wieviele in unserem Lande so eine Zweckehe / Zweckbeziehung führen?
MannbeiFreiburg
Zitat von unbel Leberwurst:
Aber schon nach so kurzer Zeit?
Wenn der TE was an ihrer Ehe liegt, sollte sie einen radikalen Kontaktabbruch zu der Affäre vollziehen.
Ich denke auch, dass Hochzeit, Haus und Kind nichts über die Qualität der Beziehung aussagen.
Yosie
Zitat von Bettina_ABG:ZUM THEMA:
Jugendliebe:
Wir kennen uns seit dem Kindergarten. Uns umgab immer schon eine totale Anziehungskraft. Wir wollten uns immer schon.
Vor 5 Jahren hatten wir nach langem wieder Kontakt und hatten hier wieder alte Gefühle entdeckt. Er war der Grund, warum ich mich vor 5 Jahren kurz von meinem Mann getrennt habe.
Es wurde aber nichts aus uns, waren beide zu schüchtern. Ich ging zu meinem Mann zurück. Versuchte ihn zu vergessen.
. Nun, nach vielem Geschreibe, haben wir uns getroffen und wir haben miteinander geschlafen.
GEFÜHLSCHAOS pur herrscht nun bei mir. Er weiß nicht mehr, was er denken soll, hat plötzlich ein schlechtes Gewissen. Ich aber irgendwie nicht?
Ich denke nur an ihn, immer schon. Wir beide würden auch eine Beziehung wollen, wenn eben die Umstände nun nicht wären.
Zitat:. Mein Mann und seine Freundin wissen von nichts.
kartoffelklos
Kaetzchen