272

Affäre mit jüngerem Arbeitskollegen?

F
Hi ich bin neu hier und habe ein riesen Problem. Ich bin 38, seit 6 Jahren verheiratet und ein 6 jähriges Kind ist auch da.
Nun zu meinem Problem:.
in meiner Ehe läuft es dir ca. 5 Jahren nicht mehr so prickelnd. Um nicht zu sagen katastrophal. S. findet kaum noch statt und wenn dann wie bei alten Leuten. Licht aus und bloß keine neuen Sachen. Jetzt hab ich vor ca. 4 Wochen jemanden kennengelernt durch meine Arbeit. Seine Firma ist sozusagen unser bester Lieferant. Ich dachte mir schon auf den 1. Blick oh Gott ist der süß wir haben uns dann unterhalten, geflirtet, geweckt, ich weiß dass er eine Freundin hat, er weiß, dass ich ne verheiratete Mutti bin, wir hatten und haben ständig Blickkontakt und dann hab ich erfahren, dass er erst 25 ist ich kann mir nicht helfen, aber er hat so ne brutale Anziehungskraft auf mich. Ich hab mittlerweile Fantasien, wie wir hemmungslosen S. miteinander haben. Was soll ich denn jetzt machen? Ich muss zugeben, dass mich eine Affäre total reizen würde .soll ich darauf hin arbeiten oder es sein lassen?

28.08.2024 19:10 • #1

Wurstmopped
Mein Vorschlag, dass genau so deinem Mann schildern, was du vermisst, welche Bedürfnisse du hast und wozu du mittlerweile fast bereit bist, wenn er dann nicht aufwacht, dann Beziehung beenden und Spaß haben.

28.08.2024 19:13 • x 14 #2

A

Affäre mit jüngerem Arbeitskollegen?

x 3

Laetitia2024
@Fantastic
Rede erstmal mit deinem Mann über deine Probleme in eurer Ehe. Wenn es dabei keine Einigung gibt, trenne dich von ihm. Dann bist du frei für neue Abenteuer. Ich würde immer den sauberen, ehrlichen Weg wählen und keine heimliche Affäre, mit der du gleich zwei Menschen verletzt: Deinen Mann und die Freundin des Arbeitskollegen.

28.08.2024 19:15 • x 5 #3

CanisaWuff
Never f*ck the Company

28.08.2024 19:20 • x 6 #4

S
Zitat von Wurstmopped:
dann Beziehung beenden und Spaß haben.

…mit jemandem, der keine Freundin hat.

28.08.2024 19:25 • x 6 #5

F
Ja das ist ja auch alles logisch. Aber das war total ungeplant. Es hat mich einfach aus heiterem Himmel total erwischt hätte nie im Leben daran gedacht. Auch, als er mich letztens etwas länger an der Hand berührt hat, hätte ich durchdrehen können oder wenn er mir auf den Hintern glotzt, was er schon öfter getan hat und ich ihn mehrmals dabei erwischt hab und er beschämt wegggeguckt hat Das tönt mich total an

28.08.2024 19:46 • #6

F
Trotz allem will ich keine Beziehung mit ihm. Rein S.

28.08.2024 19:47 • #7

H
Hallo Fantastic,

wenn dein Mann in deinen Alter ist, kann ich mir das kaum vorstellen, was du über eure Ehe schreibst.

Ich hab mal ein paar Fragen.
Wie lange kennt ihr euch schon?
Wie war der S. vor 5 Jahren?
Wie hast du das so lange ausgehalten, oder hast du deine Unzufriedenheit, deinem Mann, mal mitgeteilt?

Das der Schlüppi mal brennt, kommt vor.

Dann kann man trotzdem mal überlegen was wichtiger ist. Du hast ja auch eine gewisse Verantwortung deiner Familie gegenüber.

Ich wünsch dir viel Kraft, für eine besonnene Entscheidung.

28.08.2024 19:56 • #8

aequum
@Fantastic go for it, denn Du bist ohnehin nichtmehr aufzuhalten und wohl auch nicht fähig für eine langfristige Beziehung wie z.B. eine Ehe zu führen.

Gebe Deinen Mann frei, denn auch er hat es verdient, eine Frau für sich zu finden, die ihn wirklich liebt.

Einigt euch über den Umgang mit dem Kind und versucht wenigstens auf der Eltenebene gut zu funktionieren.

28.08.2024 20:00 • x 10 #9

Waris07
@Fantastic

Hm, wie wäre es wenn du bei passender Gelegenheit abends deinem Mann deine heißen Fantasien Betreff des jungen Kerlchens ins Ohr säuselst.
Wer weiß vielleicht heizt das euer S. ja auch wieder an.

28.08.2024 20:02 • x 3 #10

MissLilly
Immer wieder g*eil was untervö*gelte Menschen sich so alles den lieben langen Tag zur Bewältigung ihrer Probleme überlegen .

28.08.2024 20:03 • x 12 #11

F
Zitat von Hübi:
Das der Schlüppi mal brennt, kommt vor.

Made my day.

Mein Mann und ich kennen uns schon seit unserer Jugendzeit. Vielleicht ist das das Problem. Langeweile ja, ich habe definitiv andeuten lassen, dass ich unzufrieden bin. Meistens in unseren nicht so seltenen Streitgesprächen. Unser S. ist erst seit der Geburt unseres Sohnes so miserabel und dann hab ich diesen jungen Mann kennengelernt, der sich für mich augenscheinlich (S.) interessiert und jetzt hab ich den Salat

28.08.2024 20:05 • x 1 #12

aequum
Zitat von Fantastic:
und dann hab ich diesen jungen Mann kennengelernt, der sich für mich augenscheinlich (S.) interessiert und jetzt hab ich den Salat

Na dann ab in die Kiste mit ihm... was solls. Dein EM spielt bei Dir wohl eh keine Rolle mehr...

28.08.2024 20:09 • x 3 #13

meineMeinung
Auf zur Karriere als alleinerziehende Mutter. Vielleicht ist das ja eine heiße Nummer wert. Der Jüngling wird sich schon in der Firma damit brüsten und du hast dann deinen Stempel weg.
Ist zwar worst case aber durchaus möglich.

28.08.2024 20:18 • x 9 #14

MissLilly
Du (38 Jahre alt) fragst ernsthaft, ob du deinen Arbeitskollegen flachlegen sollst ?

28.08.2024 20:25 • x 5 #15

A

x 4