ElGatoRojo
- 15947
- 1
- 35623
Sternenblitz
Zitat von Gast006:Ja, habe gerade keine Affäre am Laufen und mir ist deswegen auch total langweilig.
Frustriert auch. Mit Affäre ginge es mir definitv besser. Verschenkte Lebenszeit.
Wer sich nicht mal was gönnt, verpasst das Leben. Und alles um irgendwelchen moralischen Vorstellung aus den Zeiten des Patriarchats zu entsprechen. Was ist los mit den Frauen?
Gast006
Zitat von Sternenblitz:Na denn, kannst du dich ja mit unserer TE zusammentun und es wird ein Feuerwerk... Na, ran da...
Zitat von Fantastic:@CanisaWuff ehrlich gesagt weiß ich es nicht. Er hat sich vor einigen Jahren auch mal was geleistet, wofür ihn jede andere Frau verlassen hätte will aber darüber nicht schreiben. Es war ein krasser Vertrauensbruch.
Sternenblitz
Zitat von Gast006:bin leider keine 25 mehr.
Sternenblitz
Zitat von MissLilly:Also ich sehe hier weder Profis noch Satire, sondern maximal Ungeknallte.
Vielleicht können sich die TE und ein gewisser User hier zusammen tun und sich gegenseitig Abhilfe schaffen:-)
Sternenblitz
Zitat von MissLilly:Macht nix.. könnt ja einfach das Licht ausmachen
Gast006
Zitat von MissLilly:Macht nix.. könnt ja einfach das Licht ausmachen
Margerite
Zitat von Fantastic:Trotz allem will ich keine Beziehung mit ihm. Rein S.
Sternenblitz
Zitat von MissLilly:Mach dir keinen Kopp deswegen.. die TE lacht ja selber am laufenden Band
Sternenblitz
Zitat von Margerite:Handlungen haben Konsequenzen, immer. Das sollte man im Auge behalten.