272

Affäre mit jüngerem Arbeitskollegen?

F
@CanisaWuff ehrlich gesagt weiß ich es nicht. Er hat sich vor einigen Jahren auch mal was geleistet, wofür ihn jede andere Frau verlassen hätte will aber darüber nicht schreiben. Es war ein krasser Vertrauensbruch.

29.08.2024 14:05 • x 1 #76

C
Zitat von Fantastic:
Was soll ich denn jetzt machen? Ich muss zugeben, dass mich eine Affäre total reizen würde .soll ich darauf hin arbeiten oder es sein lassen?

Schwierige Frage. Macht die Affäre und deren mögliche Folgen dein Leben besser oder schlechter? Ich denke, das wäre der Ausgangspunkt meiner Lösungsfindung. Um das weiter zu quantifizieren, rechne damit, dass Affären zu ca 50% auffliegen und zu ca 50% nicht auffliegen.

Falls du Mathematikerin bist, kannst du die Annahmen mal spieltheoretisch analysieren und schauen, was als Ergebnis an zu erwartender Lebensverbesserung oder -verschlechterung herauskommt.

29.08.2024 14:10 • x 1 #77

A

Affäre mit jüngerem Arbeitskollegen?

x 3

darkenrahl
Zitat von Gast006:
Ja, ist doch cool. Ich würde es echt mal ausprobieren an deiner Stelle.

Das wird bestimmt ein superschönes Erlebnis, an das du dich immer gerne zurückerinnern kannst. Danach, Klappe halten, dann passiert auch nichts.

Ich freue mich echt für dich. Mach es

Ich auch... danach wird einiges nicht mehr sein wie vorher, dreimal dürft ihr raten.
Da wird ein längerer Teil ihres Lebens in die Tonne gekippt. Viel Glück für ein paar heisse, prikelnde Momente.

29.08.2024 14:16 • x 2 #78

darkenrahl
Zitat von carlos7:
Schwierige Frage. Macht die Affäre und deren mögliche Folgen dein Leben besser oder schlechter? Ich denke, das wäre der Ausgangspunkt meiner Lösungsfindung. Um das weiter zu quantifizieren, rechne damit, dass Affären zu ca 50% auffliegen und zu ca 50% nicht auffliegen. Falls du Mathematikerin bist, kannst du die ...

Und wenn sich die Lösung durch die falsche Schlaufe verirrt?

29.08.2024 14:17 • x 1 #79

darkenrahl
Zitat von Fantastic:
@CanisaWuff ehrlich gesagt weiß ich es nicht. Er hat sich vor einigen Jahren auch mal was geleistet, wofür ihn jede andere Frau verlassen hätte will aber darüber nicht schreiben. Es war ein krasser Vertrauensbruch.

Also zurück treten, kaum eine gute Entscheidung. Warum hast du dich da nicht getrennt?

29.08.2024 14:19 • #80

G
Zitat von Fantastic:
Es war ein krasser Vertrauensbruch.

Also, dann gönn dir doch auch mal was. Lass dich doch nicht so unterbuttern. Du bist doch eine starke, emanzipierte Frau, die sich nicht behandeln lassen muss als wären wir noch in den 1950ern.

29.08.2024 14:22 • #81

darkenrahl
Zitat von Gast006:
Also hast du auch kein Problem. Übrigens haben ganz viele Ehen ihren Ursprung am Arbeitsplatz.

Genau... auch viele endeten da

29.08.2024 14:25 • x 1 #82

G
Zitat von carlos7:
Schwierige Frage. Macht die Affäre und deren mögliche Folgen dein Leben besser oder schlechter? Ich denke, das wäre der Ausgangspunkt meiner Lösungsfindung. Um das weiter zu quantifizieren, rechne damit, dass Affären zu ca 50% auffliegen und zu ca 50% nicht auffliegen. Falls du Mathematikerin bist, kannst du die ...

Profis schaffen es mit locker 90% so, dass es nicht auffliegt. Vielleicht nicht beim ersten Mal, aber sicher mit ein wenig Übung.

29.08.2024 14:26 • #83

darkenrahl
Zitat von Gast006:
Profis schaffen es mit locker 90% so, dass es nicht auffliegt. Vielleicht nicht beim ersten Mal, aber sicher mit ein wenig Übung.

Aha, ein Profi... erzähl mal

29.08.2024 14:32 • x 3 #84

Andy6666
Zitat von Gast006:

Zitat von Gast006:
Also, dann gönn dir doch auch mal was. Lass dich doch nicht so unterbuttern. Du bist doch eine starke, emanzipierte Frau, die sich nicht behandeln lassen muss als wären wir noch in den 1950ern.

Meinst du nicht, das du hier etwas falsch bist? Kannst du deine Posts wenigstens als bösewillige Satire markieren?
Verstehe nicht was man mit solchen Kommentaren erreichen möchte...Frustabbau bei dir?

29.08.2024 14:33 • x 3 #85

S
Zitat von Gast006:

Ich gehe von Ironie aus, anders kann ich das gar nicht werten.
Ich muss lachen, obwohl das Thema gar nicht zum Lachen ist...

Zitat von Fantastic:
Er hat sich vor einigen Jahren auch mal was geleistet, wofür ihn jede andere Frau verlassen hätte will aber darüber nicht schreiben. Es war ein krasser Vertrauensbruch.

Jeder hat eine Selbstverantwortung und du hast keine Konsequenz gezogen. Also, hast du dich in die Opferrolle gebracht.
Und jetzt bist du wieder in der Opferrolle.. Opfer deiner Gelüste...Ich bin ganz bei dir...
Fazit: es gibt Menschen, die sich gerne in der Opferrolle sehen...

29.08.2024 14:34 • x 4 #86

G
Zitat von darkenrahl:

Bin kein Profi

Aber Gefühle im Griff haben und nicht plaudern dürfte schon mal helfen.

29.08.2024 14:34 • #87

G
Zitat von Andy6666:
Frustabbau bei dir

Ja, habe gerade keine Affäre am Laufen und mir ist deswegen auch total langweilig.

Frustriert auch. Mit Affäre ginge es mir definitv besser. Verschenkte Lebenszeit.

Wer sich nicht mal was gönnt, verpasst das Leben. Und alles um irgendwelchen moralischen Vorstellung aus den Zeiten des Patriarchats zu entsprechen. Was ist los mit den Frauen?

29.08.2024 14:36 • x 1 #88

darkenrahl
Zitat von Gast006:
Bin kein Profi Aber Gefühle im Griff haben und nicht plaudern dürfte schon mal helfen.

Und du glaubst , damit kommt in auf Dauer durch
Warum starten wir hier mal einen Test... jede/r hier hat drei Versuche

29.08.2024 14:39 • #89

S
Zitat von darkenrahl:

29.08.2024 14:39 • x 1 #90

A

x 4