Fantastic
- 88533
Fantastic
carlos7
Zitat von Fantastic:Was soll ich denn jetzt machen? Ich muss zugeben, dass mich eine Affäre total reizen würde .soll ich darauf hin arbeiten oder es sein lassen?
Zitat von Gast006:Ja, ist doch cool. Ich würde es echt mal ausprobieren an deiner Stelle.
Das wird bestimmt ein superschönes Erlebnis, an das du dich immer gerne zurückerinnern kannst. Danach, Klappe halten, dann passiert auch nichts.
Ich freue mich echt für dich. Mach es
Zitat von carlos7:Schwierige Frage. Macht die Affäre und deren mögliche Folgen dein Leben besser oder schlechter? Ich denke, das wäre der Ausgangspunkt meiner Lösungsfindung. Um das weiter zu quantifizieren, rechne damit, dass Affären zu ca 50% auffliegen und zu ca 50% nicht auffliegen. Falls du Mathematikerin bist, kannst du die ...
Zitat von Fantastic:@CanisaWuff ehrlich gesagt weiß ich es nicht. Er hat sich vor einigen Jahren auch mal was geleistet, wofür ihn jede andere Frau verlassen hätte will aber darüber nicht schreiben. Es war ein krasser Vertrauensbruch.
Gast006
Zitat von Fantastic:Es war ein krasser Vertrauensbruch.
Zitat von Gast006:Also hast du auch kein Problem. Übrigens haben ganz viele Ehen ihren Ursprung am Arbeitsplatz.
Gast006
Zitat von carlos7:Schwierige Frage. Macht die Affäre und deren mögliche Folgen dein Leben besser oder schlechter? Ich denke, das wäre der Ausgangspunkt meiner Lösungsfindung. Um das weiter zu quantifizieren, rechne damit, dass Affären zu ca 50% auffliegen und zu ca 50% nicht auffliegen. Falls du Mathematikerin bist, kannst du die ...
Zitat von Gast006:Profis schaffen es mit locker 90% so, dass es nicht auffliegt. Vielleicht nicht beim ersten Mal, aber sicher mit ein wenig Übung.
Zitat von Gast006:Profis schaffen es mit locker 90% so, dass es nicht auffliegt. Vielleicht nicht beim ersten Mal, aber sicher mit ein wenig Übung.
Zitat von Gast006:Also, dann gönn dir doch auch mal was. Lass dich doch nicht so unterbuttern. Du bist doch eine starke, emanzipierte Frau, die sich nicht behandeln lassen muss als wären wir noch in den 1950ern.
Sternenblitz
Zitat von Gast006:Also, dann gönn dir doch auch mal was. Lass dich doch nicht so unterbuttern. Du bist doch eine starke, emanzipierte Frau, die sich nicht behandeln lassen muss als wären wir noch in den 1950ern.
Zitat von Fantastic:Er hat sich vor einigen Jahren auch mal was geleistet, wofür ihn jede andere Frau verlassen hätte will aber darüber nicht schreiben. Es war ein krasser Vertrauensbruch.
Gast006
Zitat von darkenrahl:Aha, ein Profi... erzähl mal
Gast006
Zitat von Andy6666:Frustabbau bei dir
Zitat von Gast006:Bin kein Profi Aber Gefühle im Griff haben und nicht plaudern dürfte schon mal helfen.
Sternenblitz
Zitat von darkenrahl:Aha, ein Profi... erzähl mal