unbel-Leberwurs.
- 16470
- 1
- 24266
Zitat von Fantastic:Na ich will aber doch keine Beziehung sondern wirklich nur S.. Bin vielleicht ein bisschen fremdverknallt, aber ich bin doch realistisch und sehe mit ihm keine Zukunft.
Fantastic
Gast006
Zitat von SchlittenEngel:@Gast006 ich zitiere aus Carlos Thread:
Zitat von Fantastic:@CanisaWuff ich bin nur leider keine Führungsperson Morgen seh ich ihn wieder. Mein Herz...
Gast006
Zitat von Fantastic:@SonnenschWein boah ich glaub das könnt ich nicht die Doppelmoral wieder...
Sternenblitz
Zitat von Gast006:Aber du könntest ja mal mit ihm ins Bett gehen. Oder wenigstens knutschen.
Das muss doch niemand erfahren.
Was ist schon dabei?
Einfach danach die Klappe halten und dann passiert auch nichts.
Zitat von Gast006:Ja, ist doch cool. Ich würde es echt mal ausprobieren an deiner Stelle.
Das wird bestimmt ein superschönes Erlebnis, an das du dich immer gerne zurückerinnern kannst. Danach, Klappe halten, dann passiert auch nichts.
Ich freue mich echt für dich. Mach es
SchlittenEngel
SchlittenEngel
Zitat von Gast006:ich finde, ALLE Daueruser hier sollte man mal einem psychologischen Test unterziehen. Auf DAS Ergebnis wäre ich auch gespannt
Fantastic
Zitat von Fantastic:@SonnenschWein boah ich glaub das könnt ich nicht die Doppelmoral wieder...
Fantastic
Yoffi
Zitat von Fantastic:ja, ich habe definitiv andeuten lassen, dass ich unzufrieden bin.
Fantastic