272

Affäre mit jüngerem Arbeitskollegen?

G
Zitat von Waris07:
A ) Geht es dir darum - Ratschläge und Tipps zu bekommen wie den Jüngling ins Bett bekommst und deinem EM Hörner aufzusetzen.

Im Falle von A) kann ich dir weiterhelfen.

Wichtig ist, dass du als starke Frau dich auch mal auf dich konzentrierst und auf deine Bedürfnisse.

Lass dir nicht einreden, was du zu tun hast.

Manche leben hier noch in den 1950ern und würden Frauen am liebsten vor dem Herd sehen.

Du bist eine moderne Frau und kannst tun und lassen, was du möchtest. Niemand hat dir vorzuschreiben, was du zu tun hast.

Du hast jedes Recht, mit dem jungen Mann zu schlafen und damit allen zu zeigen, dass du eine starke, selbstbewußte Frau bist.

29.08.2024 09:12 • x 1 #46

ElGatoRojo
Zitat von Gast006:
Du bist eine moderne Frau und kannst tun und lassen, was du möchtest. Niemand hat dir vorzuschreiben, was du zu tun hast.

Du hast jedes Recht, mit dem jungen Mann zu schlafen und damit allen zu zeigen, dass du eine starke, selbstbewußte Frau bist.

Solch feinsinnige Ironie sollte man vorsichtshalber kennzeichnen

29.08.2024 09:24 • x 3 #47

A

Affäre mit jüngerem Arbeitskollegen?

x 3

CanisaWuff
Zitat von Gast006:

meine Ratschläge beziehen sich auf den Job und die Konsequenzen.
Nicht zwischen Bett und Job trennen zu können hat schon Führungspersonen den Job gekostet.

29.08.2024 12:03 • x 1 #48

F
@CanisaWuff ich bin nur leider keine Führungsperson
Morgen seh ich ihn wieder. Mein Herz...

29.08.2024 12:52 • #49

G
Zitat von Fantastic:
@CanisaWuff ich bin nur leider keine Führungsperson Morgen seh ich ihn wieder. Mein Herz...

Also hast du auch kein Problem. Übrigens haben ganz viele Ehen ihren Ursprung am Arbeitsplatz.

29.08.2024 12:54 • #50

F
@Gast006
Na ich will aber doch keine Beziehung sondern wirklich nur S..
Bin vielleicht ein bisschen fremdverknallt, aber ich bin doch realistisch und sehe mit ihm keine Zukunft. Außerdem will ich einfach meine Familie nicht in den Abgrund reißen. Ich weiß, das klingt total nach Doppelmoral. Der Typ hat mir den Kopf verdreht

29.08.2024 13:00 • #51

G
Zitat von Fantastic:
@Gast006 Na ich will aber doch keine Beziehung sondern wirklich nur S.. Bin vielleicht ein bisschen fremdverknallt, aber ich bin doch realistisch und sehe mit ihm keine Zukunft. Außerdem will ich einfach meine Familie nicht in den Abgrund reißen. Ich weiß, das klingt total nach Doppelmoral. Der Typ hat ...

Aber du könntest ja mal mit ihm ins Bett gehen. Oder wenigstens knutschen.

Das muss doch niemand erfahren.

Was ist schon dabei?

Einfach danach die Klappe halten und dann passiert auch nichts.

29.08.2024 13:04 • #52

unbel-Leberwurst
Zitat von Fantastic:
ja, ich habe definitiv andeuten lassen, dass ich unzufrieden bin.

Der Klassiker mal wieder, nämlich unzureichende Kommunikation.

Manche Männer brauchen deutliche Ansprachen und kein Andeutungen...
Was Dein Mann versteht:
Wenn unser S. so bleibt, bin ich weg oder gehe fremd

Wenn er das freilich immer noch nicht kapiert, dann ist ihm nicht zu helfen.

29.08.2024 13:05 • x 1 #53

Gorch_Fock
Na dann Attacke. Du wirst das aber nicht trennen können, liebe TE. Ich hatte selbst einge Ones. Nur wenige Frauen können soetwas wirklich leben. Sehr viele Frauen wollen über den S. dann doch binden. Und genau damit reißt Du Deine Beziehung dann doch in den Abgrund.

29.08.2024 13:06 • x 3 #54

F
@Gast006 ja auf nur knutschen oder nen ons hätt ich auch voll Bock

29.08.2024 13:08 • #55

G
Zitat von Fantastic:
@Gast006 ja auf nur knutschen oder nen ons hätt ich auch voll Bock

Ja, ist doch cool. Ich würde es echt mal ausprobieren an deiner Stelle.

Das wird bestimmt ein superschönes Erlebnis, an das du dich immer gerne zurückerinnern kannst. Danach, Klappe halten, dann passiert auch nichts.

Ich freue mich echt für dich. Mach es

29.08.2024 13:18 • x 1 #56

S
Verführe doch mal deinen Mann und denke dabei an den anderen....Die Gedanken sind frei (und richten keinen Schaden an), nicht wahr?

29.08.2024 13:19 • x 1 #57

S
@Gast006

Das Ergebnis deines Dark Factor Tests würde mich auch mal interessieren....

29.08.2024 13:25 • #58

G
Zitat von SchlittenEngel:
@Gast006 Das Ergebnis deines Dark Factor Tests würde mich auch mal interessieren....

Was ist Dark Factor Test?

29.08.2024 13:26 • #59

S
@Gast006

ich zitiere aus Carlos Thread:

Zitat von carlos7:
dass letzte Woche morgens auf SWR3 erwähnt wurde, dass es einen Dark Factor Test gibt, der die bösen Wesenszüge eines Menschen analysiert.

29.08.2024 13:28 • #60

A

x 4