Gast006
- 1336
- 1
- 1418
Gast006
Zitat von Waris07:A ) Geht es dir darum - Ratschläge und Tipps zu bekommen wie den Jüngling ins Bett bekommst und deinem EM Hörner aufzusetzen.
Zitat von Gast006:Du bist eine moderne Frau und kannst tun und lassen, was du möchtest. Niemand hat dir vorzuschreiben, was du zu tun hast.
Du hast jedes Recht, mit dem jungen Mann zu schlafen und damit allen zu zeigen, dass du eine starke, selbstbewußte Frau bist.
Zitat von Gast006:Du hast jedes Recht, mit dem jungen Mann zu schlafen und damit allen zu zeigen, dass du eine starke, selbstbewußte Frau bist.
Fantastic
Gast006
Zitat von Fantastic:@CanisaWuff ich bin nur leider keine Führungsperson Morgen seh ich ihn wieder. Mein Herz...
Fantastic
Gast006
Zitat von Fantastic:@Gast006 Na ich will aber doch keine Beziehung sondern wirklich nur S.. Bin vielleicht ein bisschen fremdverknallt, aber ich bin doch realistisch und sehe mit ihm keine Zukunft. Außerdem will ich einfach meine Familie nicht in den Abgrund reißen. Ich weiß, das klingt total nach Doppelmoral. Der Typ hat ...
Zitat von Fantastic:ja, ich habe definitiv andeuten lassen, dass ich unzufrieden bin.
Fantastic
Gast006
Zitat von Fantastic:@Gast006 ja auf nur knutschen oder nen ons hätt ich auch voll Bock
SonnenschWein
SchlittenEngel
Gast006
Zitat von SchlittenEngel:@Gast006 Das Ergebnis deines Dark Factor Tests würde mich auch mal interessieren....
SchlittenEngel
Zitat von carlos7:dass letzte Woche morgens auf SWR3 erwähnt wurde, dass es einen Dark Factor Test gibt, der die bösen Wesenszüge eines Menschen analysiert.