djculture2001
- 249
- 1
- 281
djculture2001
Zitat von Waris07:@Fantastic Hm, wie wäre es wenn du bei passender Gelegenheit abends deinem Mann deine heißen Fantasien Betreff des jungen Kerlchens ins Ohr säuselst. Wer weiß vielleicht heizt das euer S. ja auch wieder an.
Zitat von Fantastic:Made my day. Mein Mann und ich kennen uns schon seit unserer Jugendzeit. Vielleicht ist das das Problem. Langeweile ja, ich habe definitiv andeuten lassen, dass ich unzufrieden bin. Meistens in unseren nicht so seltenen Streitgesprächen. Unser S. ist erst seit der ...
Hübi
Zitat von Fantastic:Was soll ich denn jetzt machen? Ich muss zugeben, dass mich eine Affäre total reizen würde .soll ich darauf hin arbeiten oder es sein lassen?
Jalnex18
Hypatia
Zitat von Fantastic:soll ich darauf hin arbeiten oder es sein lassen?
Gast006
Zitat von Fantastic:Ich muss zugeben, dass mich eine Affäre total reizen würde .soll ich darauf hin arbeiten oder es sein lassen?
Hoffi78
Zitat von Fantastic:seit 6 Jahren verheiratet
Zitat von Fantastic:in meiner Ehe läuft es ca. 5 Jahren nicht mehr so prickelnd
Zitat von Hoffi78:Da kann man schonmal über 'ne Scheidung nachdenken.
djculture2001
Hoffi78
Zitat von darkenrahl:Ja, es gibt doch massenweise junge, heisse und tolle Hechte, die auf ältere Ladys stehen und gerne lernen.
Nur, die wollen provitieren und dann auch Neues erleben, vor allem wenn sie älter werden und junge Mädels sehen
djculture2001
Hoffi78
Zitat von djculture2001:auftragen - poliiieren… auftragen - poliiieren…