272

Affäre mit jüngerem Arbeitskollegen?

D
Ich weiß nicht wie es dir ergeht, liebe TE, aber in mir gibt es immer noch den Selbsterhaltungstrieb. Bei allem was man sich ausmalt, zumindest EINS der unterschiedlichen Alarmsysteme sollte anspringen, oder? Wenn im Leben die Langeweile so reinkickt, dass ich mich auf so einen Ritt auf der Kanonenkugel einlassen würde - NEIN! Fantasie hin oder her - vielleicht hilft es auch akut, einfach mal die Perle zu polieren sich danach zu denken „war das jetzt wirklich wieder nötig?“

28.08.2024 19:26 • x 3 #16

Waris07
Vermutlich fühlt er sich geschmeichelt, dass eine MILF in anschmachtend und hinterher sabbert.

Die Frage ist halt ob eine kurzweilige V@gelei es wert ist - eine Ehe /Familie gegen die Wand zu fahren.

Aber gut. Es sieht ganz danach aus als habe Frau diesbezüglich schon eine Entscheidung getroffen und ist bereit die daraus resultierenden eventuellen Konsequenzen zu tragen bzw in kauf zu nehmen.
Nun dann. Good Luck und hoffentlich entpuppt sich das junge potente Prinzchen nicht als Frosch.

28.08.2024 19:28 • x 4 #17

A

Affäre mit jüngerem Arbeitskollegen?

x 3

darkenrahl
Zitat von Waris07:
@Fantastic Hm, wie wäre es wenn du bei passender Gelegenheit abends deinem Mann deine heißen Fantasien Betreff des jungen Kerlchens ins Ohr säuselst. Wer weiß vielleicht heizt das euer S. ja auch wieder an.

Wau, gute Idee, das wird das Selbstwertgefühls des EM mächtig aufpeppen.

28.08.2024 19:30 • x 5 #18

darkenrahl
Zitat von Fantastic:
Made my day. Mein Mann und ich kennen uns schon seit unserer Jugendzeit. Vielleicht ist das das Problem. Langeweile ja, ich habe definitiv andeuten lassen, dass ich unzufrieden bin. Meistens in unseren nicht so seltenen Streitgesprächen. Unser S. ist erst seit der ...

Aha... verstehe und schweige... dieses Thema ist nicht bekannt hier im Forum

28.08.2024 19:36 • x 4 #19

H
Zitat von Fantastic:
Was soll ich denn jetzt machen? Ich muss zugeben, dass mich eine Affäre total reizen würde .soll ich darauf hin arbeiten oder es sein lassen?

Ich sag mal so, wenn jetzt 10 Leute sagen, denk mal an dich und gönn dir was.
Und
10 Leute sagen, denk mal an deinem Mann, und vor allem an dein Kind.

Dann stehst du wieder bei 0.

Wie wäre es denn mal, über deine jetzige Situation nachzudenken, also richtig zu reflektieren?

Mit 38 sollte das kein Problem sein. Obwohl, ich glaube, ich bin auch erst mit Mitte 40 aus der Pupertät gekommen.

Handle nicht Kopflos.

28.08.2024 19:58 • x 3 #20

J
Hmm immer wieder interessant. Beziehung führen ist eben schwer, und ja auch Frauen dürfen bei verlorener Leidenschaft mal vorangehen und den ersten Schritt machen, anstatt dann warm zu wechseln oder eine Affäre zu beginnen.

Vielleicht geht's deinem Mann ja ähnlich? Nur hat er keine Lust mehr immer den Anfang zu machen?

Wie reagierst du wenn dein Mann was möchte? Es verliert sich eben auf beiden Seiten, wenn man die Bedürfnisse nicht wahrnimmt. Dann hören Gespräche auf, denn es ist sinnlos. Dann bleibt man zusammen, wegen Kind o.ä. . Aber auch eine lieblosen Ehe kann eben gerettet werden, wenn beide wollen.

28.08.2024 20:13 • #21

Sledgehammer
Ich kann dich verstehen. Du kannst es natürlich machen und es wäre für dich sicher auch ziemlich gut.
Aber es wird sicher ein Nachspiel haben und es werden mehrere Menschen verletzt und das ist leider Fakt. Ließ dir mal meinen letzten Beitrag durch.

28.08.2024 20:19 • x 2 #22

H
Zitat von Fantastic:
soll ich darauf hin arbeiten oder es sein lassen?

Ja, komm mach. Nicht, dass hier tausend traurige Menschen rumhängen, die von Menschen wie Dir besch*en wurden. Was macht man sich eigentlich Gedanken um andere? Stell die Frage doch Deinem Mann .

28.08.2024 20:20 • x 2 #23

G
Zitat von Fantastic:
Ich muss zugeben, dass mich eine Affäre total reizen würde .soll ich darauf hin arbeiten oder es sein lassen?

Das solltest du unbedingt machen, sonst wirst du es ewig bereuen. Er ist doch so ein Schnuckelchen. Und mit 38 bist du im besten Alter für eine nette Affäre.

Man lebt nur einmal. Du kannst es einfach mal langsam angehen lassen. Mal Kaffee trinken und dann Schritt für Schritt ins Bett.

Viel Spass! Du hast es dir verdient.

28.08.2024 20:20 • x 2 #24

H
Zitat von Fantastic:
seit 6 Jahren verheiratet

Zitat von Fantastic:
in meiner Ehe läuft es ca. 5 Jahren nicht mehr so prickelnd

Da kann man schonmal über 'ne Scheidung nachdenken.

28.08.2024 20:21 • x 1 #25

darkenrahl
Zitat von Hoffi78:
Da kann man schonmal über 'ne Scheidung nachdenken.

Ja, es gibt doch massenweise junge, heisse und tolle Hechte, die auf ältere Ladys stehen und gerne lernen.
Nur, die wollen provitieren und dann auch Neues erleben, vor allem wenn sie älter werden und junge Mädels sehen

28.08.2024 20:44 • x 2 #26

D
… er sieht in dir Stiflers Mom…

28.08.2024 20:50 • x 1 #27

H
Zitat von darkenrahl:
Ja, es gibt doch massenweise junge, heisse und tolle Hechte, die auf ältere Ladys stehen und gerne lernen.
Nur, die wollen provitieren und dann auch Neues erleben, vor allem wenn sie älter werden und junge Mädels sehen

Jupp, die jungen Mädels werden dann von den älteren angelernt, damit sie, wenn sie dann mal älter sind, die jungen Kerle anlernen können, damit diese, wenn sie älter sind ......

Ein Teufelskreis...

28.08.2024 20:51 • #28

D
@Hoffi78 das wird von Generation zu Generation weitergegeben… in der traditionellen Schule von Mr. Miyagi… auftragen - poliiieren… auftragen - poliiieren…

28.08.2024 20:54 • x 1 #29

H
Zitat von djculture2001:
auftragen - poliiieren… auftragen - poliiieren…

Richtig, also liebe TE, ran an den Speck.

28.08.2024 20:56 • #30

A

x 4