Milly85
- 3347
- 1
- 6820
Zitat von Fantastic:Ja das ist ja auch alles logisch. Aber das war total ungeplant. Es hat mich einfach aus heiterem Himmel total erwischt hätte nie im Leben ...
Zitat von Fantastic:Made my day. Mein Mann und ich kennen uns schon seit unserer Jugendzeit. Vielleicht ist das das Problem. ...
Zitat von Fantastic:Das ist mit meinem Mann abgesprochen. Ich flirte generell oft und gerne. Muss er einfach damit leben.
Zitat von aequum:Nö, muss er eben nicht. Wenn Du den Bogen überspannst und seine Grenzen überschreitest, kann er auch jederzeit gehen.
Zitat von darkenrahl:Hmmmm... als Gegenleistung könnte sie doch ihrem EM ihre beste Freundin hinhalten und ihm sagen, dass die unsterblich auf ihn stehe
Fantastic
Zitat von Fantastic:oh halt doch einfach die Klappe
Fantastic
Zitat von Fantastic:lern deutsch
Zitat von Fantastic:Muss er einfach damit leben.
Zitat von Fantastic:oh halt doch einfach die Klappe
Zitat von Fantastic:lern deutsch
Zitat von Fantastic:@stream lern deutsch
Zitat von Fantastic:ich mach einfach keine Kompromisse mehr in einigen Lebenslangen. Ich kümmer mich um mich selbst. Eigentlich sollte ich es einfach drauf ankommen lassen ich weiß
Sternenblitz
Zitat von Hamsterblaster:Sorry aber ich bin raus und würde auch jedem anderen empfehlen hier den Cut zu machen damit das Thema nicht weiter Brennholz kriegt und die TE hier sich glorifiziert fühlen kann.