272

Affäre mit jüngerem Arbeitskollegen?

Milly85
Zitat von Fantastic:
Ja das ist ja auch alles logisch. Aber das war total ungeplant. Es hat mich einfach aus heiterem Himmel total erwischt hätte nie im Leben ...

Die arme Freundin…

31.08.2024 13:55 • #136

Milly85
Zitat von Fantastic:
Made my day. Mein Mann und ich kennen uns schon seit unserer Jugendzeit. Vielleicht ist das das Problem. ...

Trenn dich doch mal von deinem Mann? Verdient er nicht jemanden der ihn aufrichtig liebt und auch mit der Art, wie er S. hat zufrieden ist?

31.08.2024 13:56 • x 3 #137

A

Affäre mit jüngerem Arbeitskollegen?

x 3

aequum
Zitat von Fantastic:
Das ist mit meinem Mann abgesprochen. Ich flirte generell oft und gerne. Muss er einfach damit leben.

Nö, muss er eben nicht. Wenn Du den Bogen überspannst und seine Grenzen überschreitest, kann er auch jederzeit gehen.

31.08.2024 14:06 • x 2 #138

darkenrahl
Zitat von aequum:
Nö, muss er eben nicht. Wenn Du den Bogen überspannst und seine Grenzen überschreitest, kann er auch jederzeit gehen.

Hmmmm... als Gegenleistung könnte sie doch ihrem EM ihre beste Freundin hinhalten und ihm sagen, dass die unsterblich auf ihn stehe

31.08.2024 15:26 • x 2 #139

darkenrahl
Zitat von darkenrahl:
Hmmmm... als Gegenleistung könnte sie doch ihrem EM ihre beste Freundin hinhalten und ihm sagen, dass die unsterblich auf ihn stehe

Dann könnten sie im November ein Treffen zu viert machen und einander erzählen, wie die Sache weiter geht

31.08.2024 15:49 • x 2 #140

F
@darkenrahl oh halt doch einfach die Klappe

01.09.2024 08:35 • #141

stream
Zitat von Fantastic:
oh halt doch einfach die Klappe

Wie so ?
Dein Mann ist doch ein freier Mann: und gehört niemanden.
Wie so verbietest du in ein bisschen spaß.

01.09.2024 08:59 • x 1 #142

F
@stream lern deutsch

01.09.2024 09:47 • #143

ElGatoRojo
Zitat von Fantastic:
lern deutsch

Wenn schon, dann lerne deutsch!

lern ist Slang

01.09.2024 09:53 • x 6 #144

stream
Zitat von Fantastic:
Muss er einfach damit leben.

Er will eine MILF knallen.
Wenn nicht dich, dann findet er schon eine.

01.09.2024 10:05 • #145

aequum
Zitat von Fantastic:
oh halt doch einfach die Klappe

Geht's noch?
Zitat von Fantastic:
lern deutsch

Gleiches gilt für Dich.

01.09.2024 10:28 • x 4 #146

darkenrahl
Zitat von Fantastic:
@stream lern deutsch

Was war denn falsch was ich hier schrieb.
Ich wollte dir nur aufzeigen, wie es auf so einem Treffen für die einen anfühlt.

01.09.2024 10:44 • x 1 #147

Hamsterblaster
Wow

Ich sehe weder Interesse zu sehen was der Unterschied zwischen Leckerli auf Arbeit und Partner ist um eventuell mal zu sehen was man erreichen müsste um die Beziehung zu halten.

Noch sehe ich auch nur den geringsten Versuch den Wunsch zu verheimlichen den Partner zu verletzen indem man Sabber Smileys verwendet wann immer es um leckerchen geht.

Ich glaub es geht gar nicht um ne Anziehung sondern im Ideenfindung wie man auf Beutefang gehen kann.

Sorry aber ich bin raus und würde auch jedem anderen empfehlen hier den Cut zu machen damit das Thema nicht weiter Brennholz kriegt und die TE hier sich glorifiziert fühlen kann.

01.09.2024 11:10 • x 1 #148

paul258
Zitat von Fantastic:
ich mach einfach keine Kompromisse mehr in einigen Lebenslangen. Ich kümmer mich um mich selbst. Eigentlich sollte ich es einfach drauf ankommen lassen ich weiß

Im Grunde ist es ganz einfach. Du hast zwei Möglichkeiten:

1. Du trennst dich von deinem Mann, denn er wird sich eh trennen, wenn du mal ernst machst mit irgend einen Kollegen. Das würde dazu führen, dass dein Mann die Chance im Leben bekommt eine Partnerin an seiner Seite zu haben, die ihn schätzt und liebt.
Du würdest dich bisschen ausleben und nach ca. 1-2 Jahren vermutlich doch mal in einem bitteren Moment verstehen, dass du das Familienleben (bis ins hohe Alter) weggeworfen hast für ein bisschen Spaß und vermutlich wirst du darunter leiden - allerdings vermutlich nicht so sehr leiden wie dein Kind, dessen Familie kaputt gemacht wurde weil Mutti sich mal mit Ende 30 nochmal ausleben wollte.

Oder:

2. Du fängst endlich an dich wie eine erwachsene Person zu benehmen, die Verantwortung sich selbst und auch anderen Menschen (Sohn, Mann) hat und deshalb nicht mehr wie ein pubertierender Teene durch die Welt stolpert.

Wenn ich mir anschauen was du und vor allem wie du hier geschrieben hast bisher ahne ich nichts gutes.

Menschen wie dich verstehe ich absolut nicht. Du hast etwas (Partnerschaft, Familie) für das andere (auch hier im Forum) soviel geben würden und du schätzt das überhaupt nicht.
Das heißt nicht, dass du verdammt bist ewig so zu leben. Aber dann sei konsequent und trenn dich einfach. Dann kannst du soviel Spaß haben wie du magst.

Aber diese infantile Unterverantwortung ist, tut mir leid das so hart zu sagen, in meinen Augen einfach nur absolut peinlich und einem Menschen in deinem Alter nicht würdig.

01.09.2024 11:31 • x 7 #149

S
Zitat von Hamsterblaster:
Sorry aber ich bin raus und würde auch jedem anderen empfehlen hier den Cut zu machen damit das Thema nicht weiter Brennholz kriegt und die TE hier sich glorifiziert fühlen kann.

Absolut und Treffer!
Deshalb habe ich mich bereits hier rausgezogen.

01.09.2024 11:47 • #150

A

x 4