272

Affäre mit jüngerem Arbeitskollegen?

F
@Gast006 uuuh

30.08.2024 12:12 • #121

S
Zitat von Gast006:
Kannst du dich am Wochenende mal außerhalb des Büros mit dem Kollegen treffen?

Einfach mal zum näher kennenlernen bei einem Gläschen Wein?

Deinem Mann kannst du ja sagen du bist mit einer Freundin weg.

Obwohl ich deine ganzen Statements als Ironie eingeordnet habe und es auch belustigend fand/finde, aber irgendwann ist auch mal gut... Du wiederholst dich und man sollte doch wissen, wo auch die Grenzen sind.
Auf alles und immer mit Ironie zu reagieren, ist wohl deine Art... gibt es nur diese und eine Facette von dir?
Nehme es bitte nicht persönlich, aber es langweilt dann auch irgendwann und ob es dann hilfreich ist für die TE, ist fraglich...
Vielleicht am besten gar nichts mehr sagen, wenn doch kein neuer Input hinzukommt....
Ich selbst habe nicht mehr viel zu diesem Thema hinzuzufügen, denn es ist alles gesagt.
Also ziehe ich mich raus.

30.08.2024 12:13 • x 4 #122

A

Affäre mit jüngerem Arbeitskollegen?

x 3

Hamsterblaster
Mal im Ernst was geht dir durch den Kopf liebe TE?

Der erhöhte Bedarf an Höschen zum wechseln juckt mich da Recht wenig.

Aber i was muss ja getriggert haben sonst würdest schon beim Einkaufen vom unterleibskino träumen gehen.

30.08.2024 13:15 • #123

F
@Hamsterblaster was genau willst du grad von mir?

30.08.2024 13:46 • #124

F
Ich hab mich dazu entschlossen, es bleiben zu lassen. Mal sehen, wie lange es gut geht und ob er irgendwelche avoncen macht. Aber ich werde es vorerst in meinen Gedanken lassen. Ist ja nicht verboten. Flirten auch nicht. Das ist mit meinem Mann abgesprochen. Ich flirte generell oft und gerne. Muss er einfach damit leben. Ansonsten schau ich, wies weitergeht. Ich werde nichts unternehmen

30.08.2024 13:51 • x 4 #125

G
Zitat von Fantastic:
Ich hab mich dazu entschlossen, es bleiben zu lassen. Mal sehen, wie lange es gut geht und ob er irgendwelche avoncen macht. Aber ich werde es vorerst in meinen Gedanken lassen. Ist ja nicht verboten. Flirten auch nicht. Das ist mit meinem Mann abgesprochen. Ich flirte generell oft und gerne. Muss er einfach damit ...

Ja, das ist gut. Lass dir Zeit. Du schaffst das.

30.08.2024 13:53 • x 1 #126

S
Zitat von Fantastic:
Ich hab mich dazu entschlossen, es bleiben zu lassen. Mal sehen, wie lange es gut geht und ob er irgendwelche avoncen macht. Aber ich werde es vorerst in meinen Gedanken lassen. Ist ja nicht verboten. Flirten auch nicht. Das ist mit meinem Mann abgesprochen. Ich flirte generell oft und gerne. Muss er einfach damit leben. Ansonsten schau ich, wies weitergeht. Ich werde nichts unternehmen

Das ist doch schon mal was...
Siehe es doch einfach als Kompliment und Bestätigung, dass du begehrenswert bist. Ich bekomme auch viele Bestätigungen und nehme es wahr und es ist ein Kompliment für mich ohne mich da gleich reinzusteigern...Gegen harmloses Flirten ist ja auch nichts einzuwenden...
Und kümmere dich am besten um deine Ehe...ob ihr ihr noch was retten könnt oder ob es zur einer Trennung hinauslaufen wird, wird sich dann zeigen!
Aber, eine Entscheidung zu treffen ist besser, als im Unglücklichsein zu verharren...
PS: Hatte mich eigentlich hier rausgezogen, aber das ist jetzt doch ein neuer Impuls, warum ich jetzt doch noch mal, ein Statement abgegeben habe...

30.08.2024 14:10 • x 2 #127

Sitamun
Zitat von Fantastic:
in meiner Ehe läuft es dir ca. 5 Jahren nicht mehr so prickelnd. Um nicht zu sagen katastrophal.

Und das bleibt einfach auch so? Auch ne Strategie...

30.08.2024 15:25 • x 1 #128

F
@Sitamun ja. Natürlich. Ich schau einfach, wies weitergeht mit meinen Gefühlen und so lange halt ich die Füße still

30.08.2024 17:23 • x 1 #129

darkenrahl
Zitat von Fantastic:
@Sitamun ja. Natürlich. Ich schau einfach, wies weitergeht mit meinen Gefühlen und so lange halt ich die Füße still

Also unternimmst du nichts betreffend Langeweile in der Partnerschaft... na ja, auch eine Strategie
Es ist wie immer, Nachbars Garten glänzt einfach grüner

30.08.2024 17:39 • x 6 #130

MissLilly
@Fantasie

Wäre es für dich ok, wenn dein Mann sich ebenfalls nur was fürs Bett sucht ?

30.08.2024 21:26 • x 3 #131

S
Zitat von darkenrahl:
so unternimmst du nichts betreffend Langeweile in der Partnerschaft... na ja, auch eine Strategie
Es ist wie immer, Nachbars Garten glänzt einfach grüner

Touche...

30.08.2024 21:28 • x 1 #132

Sitamun
Zitat von Fantastic:
ja. Natürlich. Ich schau einfach, wies weitergeht mit meinen Gefühlen und so lange halt ich die Füße still

Wie @darkenrahl schon schrieb:

Zitat von darkenrahl:
Also unternimmst du nichts betreffend Langeweile in der Partnerschaft... na ja, auch eine Strategie

Wirkt auf mich maximal uninteressiert an der Ehe, deinem Mann, deiner Familie. Sagt viel aus...

Dann fahrts mal weiter gegen die Wand... mit Absicht... So wirkt es nämlich.

31.08.2024 06:13 • x 3 #133

F
@Sitamun boah ist gut jetzt

31.08.2024 11:31 • #134

Sitamun
Zitat von MissLilly:
@Fantasie Wäre es für dich ok, wenn dein Mann sich ebenfalls nur was fürs Bett sucht ?

Ich hoffe, er tut das. Dann kommt mal Bewegung in diese Sackgasse.

31.08.2024 12:48 • x 2 #135

A

x 4