Fantastic
- 88533
Fantastic
Sternenblitz
Zitat von Gast006:Kannst du dich am Wochenende mal außerhalb des Büros mit dem Kollegen treffen?
Einfach mal zum näher kennenlernen bei einem Gläschen Wein?
Deinem Mann kannst du ja sagen du bist mit einer Freundin weg.
Fantastic
Fantastic
Gast006
Zitat von Fantastic:Ich hab mich dazu entschlossen, es bleiben zu lassen. Mal sehen, wie lange es gut geht und ob er irgendwelche avoncen macht. Aber ich werde es vorerst in meinen Gedanken lassen. Ist ja nicht verboten. Flirten auch nicht. Das ist mit meinem Mann abgesprochen. Ich flirte generell oft und gerne. Muss er einfach damit ...
Sternenblitz
Zitat von Fantastic:Ich hab mich dazu entschlossen, es bleiben zu lassen. Mal sehen, wie lange es gut geht und ob er irgendwelche avoncen macht. Aber ich werde es vorerst in meinen Gedanken lassen. Ist ja nicht verboten. Flirten auch nicht. Das ist mit meinem Mann abgesprochen. Ich flirte generell oft und gerne. Muss er einfach damit leben. Ansonsten schau ich, wies weitergeht. Ich werde nichts unternehmen
Zitat von Fantastic:in meiner Ehe läuft es dir ca. 5 Jahren nicht mehr so prickelnd. Um nicht zu sagen katastrophal.
Fantastic
Zitat von Fantastic:@Sitamun ja. Natürlich. Ich schau einfach, wies weitergeht mit meinen Gefühlen und so lange halt ich die Füße still
Sternenblitz
Zitat von darkenrahl:so unternimmst du nichts betreffend Langeweile in der Partnerschaft... na ja, auch eine Strategie
Es ist wie immer, Nachbars Garten glänzt einfach grüner
Zitat von Fantastic:ja. Natürlich. Ich schau einfach, wies weitergeht mit meinen Gefühlen und so lange halt ich die Füße still
Zitat von darkenrahl:Also unternimmst du nichts betreffend Langeweile in der Partnerschaft... na ja, auch eine Strategie
Fantastic
Zitat von MissLilly:@Fantasie Wäre es für dich ok, wenn dein Mann sich ebenfalls nur was fürs Bett sucht ?