272

Affäre mit jüngerem Arbeitskollegen?

S
Zitat von MissLilly:
1. ist lachen gesund
Und
2. lachst du ja nicht über die TE, sondern MIT ihr

Touche.

29.08.2024 15:41 • #106

G
Zitat von Sternenblitz:
37

38 lt. Profil

29.08.2024 15:42 • #107

A

Affäre mit jüngerem Arbeitskollegen?

x 3

S
Zitat von Gast006:
38 lt. Profil

Achso, noch ein Jahr älter und ein Jahr mehr Lebenserfahrung...das erklärt wohl alles...

29.08.2024 15:45 • x 1 #108

S
@Fantastic
Liebe TE.
Obwohl ich viel lachen musste, aber nehme es bitte nicht persönlich..
Jetzt versuche ich mal ernst zu bleiben...
Dass man sich innerhalb einer Beziehung verknallen kann, kann passieren...
Die Frage ist eher, wie man damit umgeht!
Mir ist es auch mal passiert, dass ich, obwohl ich mit meinem damaligen Lebensgefährten zusammen war, mich verknallt hatte. Aber da ging es mehr als um S...und er war in meinem Alter, nicht Job mäßig...
Ich bin dem nicht nachgegangen und diese Frage, die du hier stellst, ist für mich sehr fraglich...
Ich habe diese Erfahrung in einem anderen Thema mal geschildert Emotionale Affäre und da es sowieso öffentlich ist, kann es ja sowieso jeder lesen.
Vielleicht liest du das mal und dass ist, was ich dir raten würde...

29.08.2024 16:15 • x 1 #109

F
@darkenrahl er hat mir so leid getan. Ich war eigentlich die einzige, die ihm noch ne Chance gegeben hat. Trotz dieses wirklich krassen Fehlers. Und zu dem Zeitpunkt war er einfach mein Leben. Jetzt hab ich mich total verändert in der letzten Zeit (nicht wegen dem jungen Kerl) ich mach einfach keine Kompromisse mehr in einigen Lebenslangen. Ich kümmer mich um mich selbst. Eigentlich sollte ich es einfach drauf ankommen lassen ich weiß. Aber auch ich hab n Gewissen und wir haben immerhin einen Sohn bin übrigens 38. Und das ist keine Ironie. Das ist schön passiv-aggressives verhalten

29.08.2024 16:35 • x 1 #110

aequum
Zitat von Fantastic:
Ich kümmer mich um mich selbst. Eigentlich sollte ich es einfach drauf ankommen lassen ich weiß. Aber auch ich hab n Gewissen und wir haben immerhin einen Sohn

Na dann trenne Dich möglichst im Guten und anschließend lebe Dein Leben.

Auf der Elternebene müsstet ihr dann allerdings noch gut kooperieren und funktionieren.

29.08.2024 16:48 • x 3 #111

stream
Zitat von Fantastic:
ja auf nur knutschen oder nen ons hätt ich auch voll Bock

Dann kannst schon ein Scheidungsanwalt aussuchen.
Keine sorge, dein Kind bleibt bei dir und dein noch Mann wird schön alles zahlen.

29.08.2024 21:45 • x 3 #112

paul258
Ich finde du solltest deine dich liebende Frau verlassen, auch wenn ihr eine Familie seid. Es ist ja echt nicht zu ertragen, dass sie sich keine Mühe mehr beim S. gibt seit dem Kind.
Schnapp dir die bedeutend jüngere Arbeitskollegin und habe ein paar schöne Nächte mit ihr sehr wahrscheinlich wird es auch besser, als mit deiner doch älteren Frau.

Man lebt nur einmal.
Deine Frau hatte ja ihre Chance. Wenn sie sich keine Mühe mehr gibt hat sie nichts anderes verdient. Ich würde mal sagen Pech gehabt.
Euer Kind wird das später schon verstehen!

(Achso, sorry, bitte einmal die Geschlechterrollen tauschen)

29.08.2024 21:57 • x 3 #113

Toffifee1969
@Fantastic ich als Betrogene und verlassene kann dir nur sagen du hast doch einen Mund! Setze dich mit deinen Mann zusammen. Sei ehrlich und sage dir was dir fehlt. Woher soll er es wissen? Wie soll er eine Chance haben etwas ändern zu können? Dieser junge Mann von deiner Arbeit ist doch nur Fantasie. Und würdest du dich auf ihn einlassen was würde alles passieren? Eine ganze Familie wird zerstört… ganz ehrlich, mach es dir sonst selber und komm mal runter von deiner Untervögelung. Gib deinem Mann die Chance das er etwas ändern kann. Ich zumindest hätte mir das immer gewünscht. Jetzt natürlich nicht mehr. Ich möchte diesen Menschen, der mir so weh getan hat niemals mehr wiedersehen.
Und mit Atze Schröders Worten meine Antwort zu beenden, er fragte mal Was muss Fremdgehen? Antwort:„ Es muss sich lohnen.“ Und lohnt es sich mit allen Konsequenzen? Familie zerbricht, das Kind verliert ihren Vater, du wirst der Buhmann usw. Alles gedanklich durchleben!

30.08.2024 04:16 • x 9 #114

F
@Toffifee1969 ja du hast ja Recht ich erkenn mich seit 4 Wochen nicht wieder

30.08.2024 08:39 • #115

unbel-Leberwurst
Zitat von Fantastic:

Also, das WE steht vor der Tür und damit auch Zeit, mit Deinem Mann zu reden.

Viel Glück...

30.08.2024 11:41 • x 2 #116

G
Zitat von Fantastic:

Kannst du dich am Wochenende mal außerhalb des Büros mit dem Kollegen treffen?

Einfach mal zum näher kennenlernen bei einem Gläschen Wein?

Deinem Mann kannst du ja sagen du bist mit einer Freundin weg.

30.08.2024 11:47 • #117

F
@Gast006 ich würde mich nie trauen, ihn zu fragen, ob er mal nen kaffee mit mir trinken möchte.ich kann halt absolut nicht einschätzen, ob da seinerseits überhaupt irgendwas da ist, außer flirten und popo-glotzen . Ich glaub wenn dann müsste er den ersten Schritt machen. Auch wenn er jünger ist ich glaub ja nicht, dass JEDER Mann nur an S denkt.

30.08.2024 12:06 • #118

G
Zitat von Fantastic:
ch glaub wenn dann müsste er den ersten Schritt machen.

Sehe ich anders. Erstens bist du deutlich älter und zweitens verheiratet. Ich denke schon, da solltest du auf ihn zugehen. Du kannst ihn ja einfach mal fragen, was bei ihm so am Wochenende läuft. Wenn er dann sagt, er hat noch nichts vor, kannst du ihn fragen.

Wenn er eben sagt, er ist das ganze Wochenende unerwegs, dann sagst du einfach cool und hast nichts verloren.

30.08.2024 12:09 • #119

G
Zitat von Fantastic:
ich glaub ja nicht, dass JEDER Mann nur an S denkt.

Nein, das nicht.

Aber ein 25 jähriger, der einer 38 jährigen auf den Hintern schaut. Da weiß ich als Mann, was der in dem Moment gedacht hat

30.08.2024 12:10 • #120

A

x 4