Own_every_minut.
- 88959
Own_every_minut.
Kaetzchen
Janecy
Zitat von Janecy:Eine ähnliche, aber doch andere Geschichte ist die meinige.
Glaube mir - es ist besser zu gehen.
Gerne würde ich meine Geschichte als Mutmacher gegen eine Affäre schreiben, aber ich weiss, dass seine Frau dieses Forum kennt und den Triumph in behalten zu dürfen auskostet.
Aber ist sie eine Gewinnerin, wenn sie weiss, wie untreu ihr Mann über Jahre war und all ihre Ängste doch berechtigt waren und er bis zuletzt immer wieder zu mir kam?
Dummda
Hallo
Zitat von Hallo:aber es gibt augenscheinlich viele Männer, die nicht ausreichend Mut haben, ihr Leben zu ändern.
Sie leben lieber in schon erkalteten Beziehungen , ohne Liebe,( muss nicht sein, aber ja, das gibt es!) weiter, bevor sie ihr bequemes weiter so aufgeben.
Aber sie können auch nicht akzeptieren , wenn ihnen die Liebe dann, weil die AF nicht mehr können oder wollen, flöten geht.
Sie betrügen ihre Frauen oder Partnerinnen
Hallo
Joyce
Hallo
Joyce
Zitat von Hallo:Joyce, auch meine Eltern haben ihre Goldene Hochzeit weit hinter sich.
Sicher gibt es das, dass Ehen alt werden.
Manche aus Liebe, aber manche auch aus Gewohnheit.
Und unglücklich sollte man nicht zusammen bleiben.
Ich denke, das meiste Fremdgehen passiert, weil es in der Beziehung nicht mehr stimmt.
Klar, zuerst sollte man dort schauen, ob man es in Ordnung bringen kann.
Aber wenn wirklich keine Liebe mehr da ist, dann ist es verständlich, man möchte im Leben was ändern.
Oft stimmt halt aber die Reihenfolge nicht.
Besser das Alte beenden, dann was Neues beginnen.
Aber wir wären keine Menschen, wenn wir immer fehlerfrei handeln würden.
Own_every_minut.
Zitat von Kaetzchen:Ja, da wirst Du hier viele Mitleidende finden ... leider. Denn am Ende sind die Geschichten aus Perspektive der Affärenfrau doch immer wieder gleich. Weil es sich bei den Affärenmännern auch immer um die gleichen Typen handelt, leider.
Vielleicht tröstet Dich im Nachhinein der Gedanke, dass Du mit SO einem Mann ganz sicher nicht Dein Leben verbringen möchtest. Nicht nur wegen des Altersunterschiedes (denk dran, wenn Du 40 bist, also noch echt JUNG und quietschfidel, ich darf das sagen , wäre er 63. Also quasi ein Rentner (!). ICH würde jetzt ganz sicher nicht mit einem Rentner zusammen sein wollen
Zum anderen möchtest DU bestimmt auch nicht mit einem schwachen, feigen und entscheidungsunfähigen Mann zusammen sein. Das alles ist kein männliches Verhalten, das kann Dich nicht wirklich angemacht haben. Deine Trauer ist vielleicht daher eher der Verlust Deiner Projektion, des Bildes, das Du in ihm gesehen hast. Du hast an etwas geglaubt und am Ende festgestellt, dass das die ganze Zeit über gar nicht da war. Das tut weh. Aber Du kannst daraus jetzt etwas für Dich lernen, wenn Du in Dich hinein hörst und Dich fragst, was genau Du in ihm gesehen und gesucht hast, wovon Du dachtest, dass Du es gerade brauchen würdest. Welche Eigenschaften hast Du ihm zugeschrieben, die Dir wertvoll waren, die Du für Dich gesucht hast?
Wenn Du das weißt, kannst Du danach suchen. Nicht in einem anderen Mann, sondern in Dir selbst. Denn auch dort wirst Du sie finden.
Und denk dran - es liegt nicht an DIR, sondern an IHM. ER ist derjenige, der nicht richtig ist.
nichtmitmir
Snape
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
11030
67
9610
41
6430
30
1446
11
10565
61