Guten Morgen Oem
Du hast das echt genauso beschrieben, wie ich es auch denke Oem.
Ich hätte es nicht besser in Worte fassen können. Ich stimme Dir voll zu.
Die meisten denke ich, haben die erste von Dir beschriebene Liebe. Die zweite Art der Liebe, wie Du schon sagst, ist einzigartig. Und die will jeder haben sobald er sie kennengelernt hat.
Die meisten von uns denken, sie haben sie gefunden, doch es ist nur die erste von Dir beschriebene Art der Liebe.
Ich selber war vor meinem Mann auch mehrmals verliebt und dachte immer, der isses! Aber nach einiger Zeit, meist nach wenigen Wochen bzw Monaten, hatte man sich nichts mehr oder nur noch wenig zu sagen. Auch der S. wird langweilig. Und freundschaftlich, auch wenn das eine Menge wert ist, miteinander alt zu werden, ist mir nach meinen Erfahrungen zu wenig.
Es ist wie Du sagst - Glück, wenn man DEN Einen findet.
Dein Satz die Realität ist einfach besser als der Traum trifft es perfekt.
Unfassbare, brennende Sehnsucht und ja eigentlich auch Schmerzen, wenn der andere nicht da ist. Man denkt pausenlos an ihn, ein unbeschreibliches Gefühl. Und es hört nie auf, schwächt sich nicht ab. Selbst wenn man sich mal gestritten hat.
Der Ärger verfliegt sehr schnell und man kann eigentlich immer verzeihen.
Und wenn man dann zusammen ist, ja genau, dann ist alles möglich, egal was um einen herum ist, gegen den Rest der Welt. Man ist ganz ruhig, ja selig, wenn der andere dann da ist.
Bedingungslose Liebe - vollkommen.
Einfach nur Wohlfühlen und Geborgenheit. Auch wenn man sich mal nichts zu sagen hat, diese Stille Übereinkunft, sich im Arm liegen und wohlfühlen.
Die Welt ist nicht genug für einen und trotzdem reicht einem die Couch zu Hause und einfach aneinandergekuschelt sich stundenlang nahe zu sein, den Kopf auf seiner Brust, den Herzschlag und seinen Atem zu hören und zu wissen, er genießt es genauso wie du - man ist einfach eins, eine Einheit - perfekt! Und wenn man sich in die Augen sieht, ist man einfach nur glücklich. Immer!
Und der S. , ja das hab ich früher unterschätzt, der ist immer Weltklasse, erfinderisch und abenteuerlustig, ohne Zwang, frei, unbeschreiblich. Und wenn er das mal nicht sein sollte, dann lacht man zusammen darüber. Man kann nicht die Finger voneinander lassen. (Ich bin definitiv auch der Eros-Typ Kaetzchen .)
Nicht zu vergessen, wenn er alles genauso fühlt, dann ist das ganz sicher einzigartig, nur einmal zu finden. Glaube ich jedenfalls.
Und wenn man das einmal hatte, wird es sehr schwer, aus meiner Sicht unmöglich, das nochmal zu finden. Das kann ich mir einfach nicht vorstellen.
Die perfekte Liebe ist genau so und gibt es für mich nur einmal. Against all odds.
09.09.2016 11:30 •