Fanny_79
- 167
- 3
- 271
Zitat von Varom:
Ganz im ernst ? das kann jedem passieren ? Was ist das denn für ein quatsch ? Also ich persönlich bin ein selbst denkendes und handelndes Lebewesen. Ich treffe BEWUSST die entscheidung ob ich neben raus springe oder nicht. Wenn ich so einen Unfug wie mitverantwortliche höre, bekomme ich das kalte Kotzen wtf.
MeineMeinung
Zitat von Varom:Ganz im ernst ? das kann jedem passieren ? Was ist das denn für ein quatsch ? Also ich persönlich bin ein selbst denkendes und handelndes Lebewesen. Ich treffe BEWUSST die entscheidung ob ich neben raus springe oder nicht. Wenn ich so einen Unfug wie mitverantwortliche höre, bekomme ich das kalte Kotzen wtf.
Holzer60
Zitat von Angi2:...wenns vorne juckt und HINTEN beißt......
Nostraventjo
Zitat von MeineMeinung:
Aufgrund deiner Geschichte kann ich diese Verbitterung in deinen Worten verstehen, aber die Menschen, die glauben, dass sie ihre Gefühle und Handlungen voll unter Kontrolle haben, waren noch nicht selbst mit diesem Problem konfrontiert. Vorher lässt sich gut reden, hinterher ist man meist schlauer.
Ghost87
MeineMeinung
Zitat von Nostraventjo:Es ist sehr Übergriffig jemanden, der eine andere Meinung hat, direkt mit eignen Erfahrungen zu triggern.
HASEL
Varom
Zitat von Fanny_79:
Ja, ja, das KANN jedem passieren! Ich bin auch ein selbstbestimmtes Individuum und konnte mich bewusst entscheiden. Ja. Hab ich was Gegenteiliges gesagt?
Aber das Leben ist nunmal keine mathematische Gleichung, die sich nach den logischen Regeln der Vernunft nach x auflösen lässt. Und neben der Vernunft bestimmt uns bisweilen was anderes. Nein, ich spreche nicht nur von dem uns in die Gene gelegten Triebverhalten ! Und ja: zu einem eternal triangle oder meinetwegen quadrangle gehören immer mehrere eigenständig denkende Menschen, die Entscheidungen treffen, auch falsche. Meine Meinung.
VollVer-liebt
Holzer60
Yosie
Ghost87
abteilungmann
Zitat von Ghost87:
Warum bist du so verletzend und überheblich? Das darf man ja auch mal fragen...
Man, man, man. Das hier ist ein Forum wo Menschen anonym um Rat fragen und da sind solche Aussagen weder hilfreich noch unterstützend. Da hat es dich wohl in den Fingern gejuckt. Man darf seine Meinung haben. Ok. Aber das ist einfach nur ein abwertender Spruch, der der TE nicht im geringsten weiter hilft.