Nostraventjo
- 88925
Nostraventjo
Ghost87
Zitat von Nostraventjo:Was manche aufs Spiel setzen für ein kurzes Jucken zwischen den Beinen.
Sagenhaft.
Nostraventjo
Zitat von Nostraventjo:Ach und was sie macht ist nicht abwertend allen beteiligten gegenüber?!
Es handelt sich hier um Erwachsene Menschen die leben aller Beteiligter zerstören nur für ein bisschen sechs.
Da habe ich absolut kein Mitleid mit, das ist RTL 2 Niveau. Ein paar Hirnzellen sollten da schon noch arbeiten, aber anscheinend war der Trieb stärker als jegliche Empathie.
Mich kotzt es einfach an wie Betrüger hier immer so tun als könnten sie nichts für den Schaden den sie anrichten, als würde sie jemand zwingen ihre familie kaputt zu machen. Es ist immer dze selbe laier und man stellt sich dann hier als Opfer hin
Sechs mit dem besten freund ist sowas vom armselig und traurig, da muss man es wirklich nötig gehabt haben. Das ist auch nicht zu entschuldigen.
Sie kriegt es ja nicht mal hin es zu beenden, obwohl das das mindeste wäre.
Zitat von Antoni:Ja das stimmt leider . Aktuell planen wir unsere treffen sehr bewusst. Ach Mensch ich weiß auch nicht . Aber es tut so gut begehrt zu werden . Bin halt jetzt auch schon 42 und erlebe aktuell leider so Eibe Phase wie mit 20. Man fühlt sich plötzlich so frei und leicht .. ich weiß es entschuldigt nix
Ghost87
Holzer60
Zitat von Nostraventjo:Was manche aufs Spiel setzen für ein kurzes Jucken zwischen den Beinen.
Sagenhaft.
VollVer-liebt
Nostraventjo
Zitat von Holzer60:
Wenn`s vorne juckt und vorne beisst,
nimm klosterfrau melissengeist.
VG Holzer60
Angi2
Zitat von Holzer60:
Wenn`s vorne juckt und vorne beisst,
nimm klosterfrau melissengeist.
VG Holzer60
Ghost87
Varom
Zitat von Fanny_79:
Hmhmhm... Bitte nicht böse sein... aber: ist das jetzt vielleicht nicht ein kleines Bisschen zu viel Wertung auf einmal?
Ich persönlich bin der Meinung, man sollte hier nicht urteilen. Opfer trifft's vielleicht nicht ganz, Mitverantwortliche vielleicht eher? Und das auf allen vier Seiten des Vierecks.
Wie gesagt, die älteste Geschichte der Welt - und die kann JEDEM passieren und JEDER kann ganz plötzlich jede Rolle in dieser Beziehung einnehmen.
Ich liebe das Wort Perspektivwechsel - validieren statt werten.
Nix für Ungut, aber ist so. Persönliche schmerzhafte Erfahrung...
Zitat von Nostraventjo:
Oder nimm den besten Freund deines Mannes...
Shediaa