hahawi
- 12115
- 2
- 24634
MeineMeinung
Zitat von Antoni:Ja das ist wohl war ... ich denke ich weiß das ich es beenden muss ... und wieder in den Alltag zurück kehren muss aber es ist nicht so einfach .. bin dankbar für den Austausch hier
EchtJetzt
Löwenherz4
Zitat von Antoni:erst letzten Samstag haben wir uns mit der gesamten Familie getroffen
Perzet
Zitat von Antoni:Ich bin 42 Jahre [ - ] verheiratet mit drei Kindern
Zitat von Antoni:Trennung kommt wegen der Kinder nicht in frage
Zitat von Antoni:leider hat man wohl nach 11 Jahren ehe das Gefühl nicht mehr euch begehrt zu werden
Zitat von Antoni:Mein Mann und seine Ehefrau sind da bereits etwa früher schon nach Hause gefahre
Zitat von Antoni:Für beide ist klar das wir unsere Partner nicht verlassen wolllen und werden
Zitat von Antoni:Habe Angst es zu beenden, weil ich denke er fehlt mir dann
Zitat von Antoni:Man fühlt sich plötzlich so frei und leicht
Zitat von Antoni:Ich bin da wirklich blöd reingerutscht
Zitat von Antoni:Wobei wir uns sehr unter Kontrolle haben
abteilungmann
Zitat von Antoni:Ja das stimmt leider . Aktuell planen wir unsere treffen sehr bewusst. Ach Mensch ich weiß auch nicht . Aber es tut so gut begehrt zu werden . Bin halt jetzt auch schon 42 und erlebe aktuell leider so Eibe Phase wie mit 20. Man fühlt sich plötzlich so frei und leicht .. ich weiß es entschuldigt nix
Holzer60
Zitat von machtlos:Hallo, meine Nochfrau hatte vor gut drei Jahren eine mehrmonatige Affäre mit einem meiner ehemals besten Freunde (Freundschaft über 25 Jahren). Diese Affäre ist dann auf einer größeren Party mit dem gesamten Freundeskreis ziemlich hollywoodreif aufgeflogen. Das war nicht witzig....
Sowohl meine Frau als auch der ehemalige Freund haben ziemlich viel verloren...
Da wären:
1. der Ehepartner
2. die lieb gewonnenen Familien der Ehepartner
3. einen Großteil der Freunde
Falls Ihr nicht vorhabt, weit wegzuziehen und gemeinsam ein neues Leben auf dem Unglück anderer aufzubauen, dann würde ich Euch raten, die Affäre schleunigst zu beenden, den jeweils anderen zu vergessen und alles für Euch zu behalten.
Mit der Affäre ist meine Nochfrau übrigens schon lange nicht mehr zusammen, da wenige glückliche Momente voller Leidenschaft wohl doch nicht nicht gelangt haben. Da sie vielen Leuten einfach nicht mehr in die Augen schauen kann, ist sie Ende letzten Jahres auch in einen Nachbarort verzogen.
Zieht die Reissleine bevor es zu spät ist....
Dummda2
Sabine 49
Holzer60
Zitat von Antoni:Aber ist euch sowas noch nie passiert?ich hab ja nicht wirklich danach gesucht es ist einfach passiert
Ghost87
Zitat von Dummda2:wohl einer der Fälle wo ich nicht empfehlen würde die Affäre dem Partner zu gestehen.
Ihr habt nach der Affäre Deines Manne eure Hausaufgaben nicht gemacht und nun wird es nur noch schlimmer. Bitte beende das und räum in Deinem Leben auf.
Zitat von abteilungmann:Der Freund ist ein riesen Ar... loch .( Unter maennern wuerde ich das mit dem regeln, wie es sich gehoert) und du machst mit und unterstützt das.