Sohnemann
- 88925
Sohnemann
Zitat von rumms:Ich kann und will mich nicht soweit abspalten in einer Freundschaft.Muss man ja auch erstmal so durchziehen und gut schauspielern können.Nein Danke.
Maiglöckchen01
Zitat von AlexKidd:
Nicht nur das, dass kann viel Schlimmer enden! Ich habe einen ähnlich gelagerten Fall im Freundeskreis. Aus dem Betrogenen ist ein ernster und nachdenklicher Freund geworden. Früher war er eine Frohnatur!
Die ersten 1-2 Jahre hatte er überhaupt kein Vertrauen mehr in seine Mitmenschen, jetzt nach 4 Jahren getraut er sich langsam wieder an eine Beziehung ran.
Es ist traurig zu sehen, was so ein Vertrauensbruch mit dem Betrogenen anstellen kann!
Sohnemann
Gast2000
Zitat von Antoni:Ihr habt alle so recht und je mehr ich darüber lese und nachdenke umso mehr schäme ich mich. Freundschaft beenden wird nicht funktionieren da mein mann und der AM sich schon jahrelang kennen und wir uns sicherlich wieder sehen werden . Das wäre zu auffällig wenn ich das komplette Kontakt Sperre verhänge . Aber die alleinigen treffen müssen aufhören. Es ist schon fast zu spät
bindabei
Zitat von Maiglöckchen01:Meine Ehe hat aber überlebt. Dank Therapie, großer Stärke meines Mannes und viel viel Liebe.
Topfblume80
rumms
Hitachi
Zitat:Ich kann bis heute nicht verstehen, warum man sich nicht erst trennt, wenn man merkt, die Ehe läuft nicht mehr
Zitat von Topfblume80:Unsere Ehe hat es nicht überstanden, dass hätte sie vielleicht wenn es Mut zur Ehrlichkeit gehabt hätte.
Topfblume80
Hitachi
Zitat von Topfblume80:Hitachi @
Kann nur von mir berichten, meine Ehe war keine so schlechte. Wir haben gleiche Interessen gehabt , in der Familie haben wir uns gegenseitig gut unterstützt , man hatte ein offenes Ohr für die Sorgen des anderen.
Jeder machte innerhalb der Partnerschaft das was er am besten konnte.
Ich war die Fürsorgende , er war der kuschlige der Nähe brauchte.
6 fand nicht mehr so oft statt, aber wenn war er leidenschaftlich.
Wir haben viel unternommen, natürlich mehr als Familie.
Als Paar weniger, bei 2 Kindern unter 10 auch nicht so einfach , Grosseltern wohnen zu weit weg.
Das hat ihn glaube ich gestört und das er nicht immer im Mittelpunkt stand.
Er hätte reden können, stattdessen hat er sich das bei ihr geholt. Ego Trip eben.
Sie hat das schon auch ausgenutzt, gehören immer 2 dazu.
Hab mich getäuscht in ihr. 16 Jahre Freundschaft einfach dahin, geopfert für einen gebundenen Mann.
Bin jetzt beide los.
Gottlob.
Glücklich ist sie nicht, er wollte sie nur als Affäre.
Er ohnehin nicht. Hätten sich beide vorher überlegen müssen.
Zitat von Hitachi:....welcher EM wagt sich da ein Veto einzulegen, Mutti hat das so entschieden!....Ich unterstelle dir jetzt nicht das es auch bei euch so war! Was hättest du ihm geantwortet, wenn er dich um mehr Aufmerksamkeit gebeten hätte?
Hitachi
Zitat von Löwin45:Sorry Hitachi
Das ist echt übergriffig.
Du schreibst, dass du Topfblume80 nichts unterstellen willst und tust es irgendwie doch.
Mutti klingt in solch einem Zusammenhang immer etwas abwertend.