Maiglöckchen01
- 88925
Maiglöckchen01
Zitat von Antoni:Wir sind alle vier bereits seit 20 Jahren befreundet. Ja in dem Fall gehören immer zwei dazu . Nicht nur ich als böse AF nein auch er als AM .
rumms
Antoni
Sabine 49
Zitat von Antoni:Soll ich ihm sagen das ich keine Affäre mehr mit ihm haben möchte oder einfach seine Nachrichten ignorieren?
Zitat von Maiglöckchen01:Sei so fair und schreibe deinem AM, dass du es beenden möchtest und dann bleib dabei. Vielleicht schreibst du ihm am besten einen Brief.
Liberty77
rumms
Maiglöckchen01
Sohnemann
Zitat von Wurstmopped:... information ist immer das was ankommt!
Möchte ich mein Anliegen platzieren, dann muss ich klar und deutlich formulieren.
In Rätseln, Andeutungen oder Methapern zu kommunizieren ist nie eine gute Idee.
Man selbst glaubt alle Informationen weiter gegeben zu haben, aber beim Partner ist nur die Hälfte oder missverständliches angekommen.
kuddel7591
Zitat von Antoni:Ich weiß genau was ich vom Kopf her machen muss . Es ist Ansicht ganz klar. Vielleicht war das auch gut so imund das Schicksal wollte es das das letzte treffen nicht stattgefunden hat . Ich muss es mir einfach fest vornehmen stark zu bleiben. Ich weiß das er sich am kommenden Montag wieder melden wird. Am besten ich ignoriere ihn komplett wenn er mich anschreibt? Ich möchte auf der anderen Seite natürlich nicht die Freundschaft zu ihm und seiner Frau zerstören . Soll ich ihm sagen das ich keine Affäre mehr mit ihm haben möchte oder einfach seine Nachrichten ignorieren?
Zitat von Maiglöckchen01:Die Freundschaft zwischen deinem EP und dem AM ist keine. Du solltest sehr behutsam deinem Mann beibringen, dass sein Freund dich angegraben hat. Dass er dabei erfolgreich war, musst du ja nicht gestehen. Dieses Konstrukt muss beendet werden! Hilft leider nix!
willan
Zitat von Maiglöckchen01:Du solltest sehr behutsam deinem Mann beibringen, dass sein Freund dich angegraben hat. Dass er dabei erfolgreich war, musst du ja nicht gestehen.