Wurstmopped
- 15150
- 1
- 25747
Zitat von Hitachi:
.....das sollte einen doch zu Denken geben! Halbwegs glücklich?, bitte was? Und das den AF in die Schuhe zuschieben ist ja mehr als lächerlich!
.....dann warte bis Vegetari hier aufschlägt, die wird dir das aber mal ganz schnell widerlegen! Also ich würde dir ja mal da schon Recht geben....das es so ist!
Hitachi
Zitat von Wurstmopped:Sie beendet das was war, zerstört das Einzigartige und das Besondere.
Zitat von Antoni:Wahrscheinlich Leidenschaft und vermutlich auch der Reiz des verbotenen. Es ist zum verzweifeln ich dachte schon ich dachte ich wäre bereits über dem Berg und dann kam gestern wieder eine Gelegenheit nach einem halben Jahr und ich wäre wieder zu ihm gefahren und wir hätten ins getroffen. Eigentlich bin ich froh das seine Frau dazwischen gefunkt hatte . Aber klar die Leidenschaft ist besonders groß wenn wir ins sehen . Er schreibt mir dann auch immer kurz vorher was ich für eine tolle Frau bin und so weiter. Das was natujede Frau gerne liest .
Zitat von Antoni:Ich weiß es ist zum schämen aber ich bin auch wirklich verzweifelt. Für ihn bin ich mittlerweile glaube ich eine gute Freundin mit der er wohl guten S. hat . Mehr auch nicht. Niemals würde er seine Frau und die Kinder verlassen. Ich auch nicht meinen Mann . Bin völlig am Ende das es mit dem Treffen nicht geklappt hat.
Zitat von Hitachi:
....Jaaaaa, so ist es! WEIL!....HALBWEGS GLÜCKLICH, was ist daran einzigartig und besonders? Bitte um Erklärung an dem Halben Glück fest zuhalten! Das würde mich wirklich interssieren!
Marny
Hitachi
Zitat von Wurstmopped:Ist das dein Ernst?Trotzdem hatten sie ein Fundament, Vertrauen... .
Zitat von Marny:Sei denn du kannst hier mal glaubhaft belegen das auch du eine 18 Jahre lange dauerhafte Beziehung ohne Krisen geschafft hast. Wohl gemerkt dauerhaft inclusive Dauerverliebtheit.
Hitachi
Zitat von Marny:
Meiner ist selbst nach unserer Trennung nicht zu ihr zurück gegangen, was sie wohl hoffte.
Er blieb 1 Jahr allein und hat jetzt eine andere Partnerin.
Ich übrigens auch.
willan
Zitat von Antoni:Er schreibt mir dann auch immer kurz vorher was ich für eine tolle Frau bin und so weiter. Das was natujede Frau gerne liest .
frechdachs1
Wölkchen82
Zitat von Antoni:Er schreibt mir dann auch immer kurz vorher was ich für eine tolle Frau bin und so weiter.
Grinch
Zitat von Wölkchen82:Ganz ehrlich? Ich verstehe Leute nicht, die der Kinder wegen in unglücklichen Beziehungen verbleiben. Und dann unter dem Deckmantel, dass die Ehe ja so eingeschlafen ist man ja aber so verantwortungsbewußt den Kindern gegenüber ist, einfach komplett egoistisch und mit Scheuklappen sich in Affären stürzen.
Wölkchen82
Zitat von Grinch:in wieweit ist es verwerflich den Kindern alles schlimmere zu ersparen? Da schläft auch vieles ohne Affäre ein.