darkenrahl
- 7687
- 18325
Zitat von Antoni:Ich bin wieder da. Es ist zum verzweifeln ich komme einfach nicht los von ihm,
Wir haben zwar bis jetzt seit Oktober keine treffen mehr gehabt alleine. Gesehen haben wir uns nur immer mit der gesamten Familie sprich meinem Mann und seiner Frau und den Kids . Gestern hatten wir uns eigentlich wieder getroffen alleine aber leider kam dann der Anruf seiner Grau dazwischen und er ist heimgefahren. Wir haben uns daher nicht getroffen. Hotel war bereits gebucht . Auf der einen Seite gut so auf der anderen Seite hätte ich ihn so gerne alleine getroffen . Ich weiß es ist zum schämen aber ich bin auch wirklich verzweifelt. Für ihn bin ich mittlerweile glaube ich eine gute Freundin mit der er wohl guten S. hat . M,ehr auch nicht. Niemals würde er seine Frau und die Kinder verlassen. Ich auch nicht meinen Mann . Bin völlig am Ende das es mit dem Treffen nicht geklappt hat.
frechdachs1
Zitat von Antoni:Niemals würde er seine Frau und die Kinder verlassen. Ich auch nicht meinen Mann . Bin völlig am Ende das es mit dem Treffen nicht geklappt hat.
kuddel7591
Mirabellenlikör.
Sünder
kuddel7591
Marny
Hitachi
Zitat:Unsere Familie und unsere Ehe war zwar vorher nicht perfekt, aber wenigstens war jeder halbwegs glücklich. Danach, war nur noch verbrannte Erde, zerstörte Kinderseelen, dass alles weil mein Mann meint, alles haben zu wollen.
Zitat:.....dann warte bis Vegetari hier aufschlägt, die wird dir das aber mal ganz schnell widerlegen! Also ich würde dir ja mal da schon Recht geben....das es so ist!Affären sind zu 99 % das Ende einer jeden Beziehung
Lug
Marny
Sohnemann
Hitachi
Hitachi
Zitat von Marny:.
Mir wird schlecht!