Antoni
- 15
- 12
Antoni
Yosie
Zitat von Vegetari:Das ist keine wahre Freundschaft ! Das ist Hintergehen / Betrug , Lügerei!
Mädel ....wie willst Du wieder ( geläutert ) auf die Beine kommen ?
Zitat von Selbstliebe:
Jetzt sag nicht, du hattest noch nie Leichen im Keller, warst zu allen Leuten stets astrein, hast immer auch die andere Wange noch hingehalten
Märchenstunde
Zitat von Odysseas:Wenn mein bester Freund was mit meiner Frau haben würde, wäre eine Grenze überschritten die mit kein B. der Welt wieder gut zu machen ist. Punkt!
Die Frau kann er behalten und was auf die zwölf gibt es auch. Gewalt ist keine Lösung ..... in dieser Hinsicht oder Situation....
......i dont give a f....$%@uck!
Zitat von Odysseas:Wenn mein bester Freund was mit meiner Frau haben würde, wäre eine Grenze überschritten die mit kein B. der Welt wieder gut zu machen ist. Punkt!
Die Frau kann er behalten und was auf die zwölf gibt es auch. Gewalt ist keine Lösung ..... in dieser Hinsicht oder Situation....
......i dont give a f....$%@uck!
Odysseas
Zitat von Odysseas:@6rama9
So lief es nunmal bei uns ab. Es ist in meinen Kreisen erst einmal vorgekommen wo so etwas passiert ist.
Zur Anzeige ist es nie gekommen
Keine Ahnung warum...Er hatte wohl Einsicht.
Ich weiß aber was du meinst!
Antoni
rumms
Zitat von Antoni:ich komme einfach nicht los von ihm
Zitat von Mia2:Willst du wirklich alles verlieren? Lese dir die Threads von den betrogenen Männern mal durch. Kaum einer kann verzeihen. Denke an deine Kinder.Er will seine Frau nicht verlieren, dann muss doch der Groschen fallen.
Zitat von Antoni:Ich bin wieder da. Es ist zum verzweifeln ich komme einfach nicht los von ihm,
Wir haben zwar bis jetzt seit Oktober keine treffen mehr gehabt alleine. Gesehen haben wir uns nur immer mit der gesamten Familie sprich meinem Mann und seiner Frau und den Kids . Gestern hatten wir uns eigentlich wieder getroffen alleine aber leider kam dann der Anruf seiner Grau dazwischen und er ist heimgefahren. Wir haben uns daher nicht getroffen. Hotel war bereits gebucht . Auf der einen Seite gut so auf der anderen Seite hätte ich ihn so gerne alleine getroffen . Ich weiß es ist zum schämen aber ich bin auch wirklich verzweifelt. Für ihn bin ich mittlerweile glaube ich eine gute Freundin mit der er wohl guten S. hat . Mehr auch nicht. Niemals würde er seine Frau und die Kinder verlassen. Ich auch nicht meinen Mann . Bin völlig am Ende das es mit dem Treffen nicht geklappt hat.
Antoni
Zitat von Antoni:Er schreibt mir dann auch immer kurz vorher was ich für eine tolle Frau bin und so weiter.