Dummda2
- 88940
Dummda2
Zitat von Selbstliebe:
Ich finde, wenn man einem / einer TE so gar nichts Freundliches zu sagen hat und sich auch richtig schwer dami tut, es auch nur annähernd respektvoll zu formulieren, sollte man es ganz lassen. Auch wenn es in den Fingern juckt. Im Übrigen wurden hierzu auch Forenregeln entwickelt und für alle zugänglich hinterlegt. Der Ton sollte halbwegs wohlgesonnen bleiben.
Zitat von Dummda2:Ich habe den Eindruck, dass die meisten die TE vorallem wegen der Umstände anschreiben und ihr versuchennzu erläutern, welches Risiko gerade eingegangen ist. Ich finde es fair, ihr das deutlich zu machen.
Varom
Zitat von hahawi:Ja, nur nach 9 Seiten wirds echt fad, immer die gleiche Empörungslitanei zu lesen.
Dummda2
Zitat von hahawi:Ja, nur nach 9 Seiten wirds echt fad, immer die gleiche Empörungslitanei zu lesen.
Yosie
Zitat von Dummda2:Daher schrieb ich auch, dass ich die Affäre wohl eher beenden und verschweigen würde....
Zitat von Selbstliebe:Ich denke man braucht bei so einer Entscheidung sehr viel innere Stärke, dass auch durchzuziehen, das schlechte Gewissen könnte einen sonst förmlich auffressen.
Ladie
AUS123
Antoni
Zitat von Antoni:vielen dank für die gutgemeinten Ratschläge. Ich werde ihn tatsächlich heute nochmal treffen und das ganze dann beenden.
abteilungmann
Yosie
unregistriert
Zitat von Antoni:vielen dank für die gutgemeinten Ratschläge. Ich werde ihn tatsächlich heute nochmal treffen und das ganze dann beenden. Ich werde es für mich persönlich als eine wunderschöne Zeit in Erinnerung behalten, in der ich mich als begehrenswerte Frau gefühlt habe die unglaublich tollen S. hatte. Leider mit der falschen Person in der falschen Zeit am falschen Ort. Manchmal läuft das leben eben nicht gradlinig.